For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich weiß schon jetzt… So geht das heute nicht gut. Ja, Selbstreflejtion habe ich gut gelernt bei mir. Aber die nützt mir heute nichts.
 
Werbung:
Wölfchen, stell dich an die erste Stelle.
Wenn du die Pause brauchst, nimmst du dir die Pause. Basta!
Lerne Nein zu sagen, es ist wichtig dass es dir gut geht.

War schlimm. Wirklich. Ich hab das aber durchgehalten. Meinem Sohn zuliebe. Er hatte heute schließlich Geburtstag und hat schon keinen Kindergeburtstag wegen mangelnder Freunde.

Der Nachhall von 8 erwachsenen Personen, die sich bis zur absoluten Reizüberflutung anbrüllen. Nicht böse. Klar. Aber ich konnte nicht 3 Stunden, mitten drin sitzen bleiben. So wie die sich das wünschen, geht es leider nicht mit mir. Auch wenn ich schräge Blicke kassiert habe. Ich bin eben nicht das, was sie sich wünschen.

Ich bin einfach nicht dafür gemacht. Leider. Aus mir wird in diesem Leben ganz sicher keine Partymaus mehr. Nur für meinen Sohn.

Wären es zwei zusätzliche Personen, wäre das kein Problem. Es hat echt Kraft gekostet. Ehrliche Worte meinerseits.

Dafür hab ich mich jetzt absolut schalldicht abgesichert. Badewanne, Tür zu, Kopfhörer auf. Kompletter Rückzug, nach dem Besuch. Muss sein.
 
War schlimm. Wirklich. Ich hab das aber durchgehalten. Meinem Sohn zuliebe. Er hatte heute schließlich Geburtstag und hat schon keinen Kindergeburtstag wegen mangelnder Freunde.

Der Nachhall von 8 erwachsenen Personen, die sich bis zur absoluten Reizüberflutung anbrüllen. Nicht böse. Klar. Aber ich konnte nicht 3 Stunden, mitten drin sitzen bleiben. So wie die sich das wünschen, geht es leider nicht mit mir. Auch wenn ich schräge Blicke kassiert habe. Ich bin eben nicht das, was sie sich wünschen.

Ich bin einfach nicht dafür gemacht. Leider. Aus mir wird in diesem Leben ganz sicher keine Partymaus mehr. Nur für meinen Sohn.

Wären es zwei zusätzliche Personen, wäre das kein Problem. Es hat echt Kraft gekostet. Ehrliche Worte meinerseits.

Dafür hab ich mich jetzt absolut schalldicht abgesichert. Badewanne, Tür zu, Kopfhörer auf. Kompletter Rückzug, nach dem Besuch. Muss sein.

Sorry, aber da hinterfrag dich selber.

Warum sollte dein Sohn wollen dass du das was DIR nicht gut tut, durchstehst FÜR ihn.
Was für eine Bürde ladest du ihm da auf!
Denk mal darüber nach.
Was du denkst und warum.
 
Sorry, aber da hinterfrag dich selber.

Warum sollte dein Sohn wollen dass du das was DIR nicht gut tut, durchstehst FÜR ihn.
Was für eine Bürde ladest du ihm da auf!
Denk mal darüber nach.
Was du denkst und warum.

Ich weiß was du meinst. Aber er hat sich eine Geburtstagsfeier gewünscht. Denn ER liebt die Leute hier. Also auch die Großeltern. Er hat andere Probleme, wie die Mama. Nämlich, dass er von seiner momentanen Umwelt nicht akzeptiert wird. Da hat er sehr drunter gelitten, wird gemobbt. Für ihn war das heute wichtig. Und da er mich liebt und dabei haben möchte, in friedlicher Atmosphäre, habe ich das auch gemacht. Es war sein Wunsch. Die letzten Wochen waren heftig für ihn.

Wäre ich jetzt abgehauen und richtig verschwunden, hätte es hier den 3. Weltkrieg ausgelöst. Das geht schon seit Jahren so. Jedesmal. Und das wäre für mein Kind nicht gut gewesen. Nicht im Moment.

Nun, es ist ja gut gegangen.

Er hatte heute Geburtstag.
 
Der Nachhall von 8 erwachsenen Personen, die sich bis zur absoluten Reizüberflutung anbrüllen. Nicht böse. Klar. Aber ich konnte nicht 3 Stunden, mitten drin sitzen bleiben. So wie die sich das wünschen, geht es leider nicht mit mir. Auch wenn ich schräge Blicke kassiert habe. Ich bin eben nicht das, was sie sich wünschen.

Ich kann dich da gut verstehen. Gut, hast du es überstanden!
Sei lieb zu dir. Und schlaf gut! :)
 
Ich kann dich da gut verstehen. Gut, hast du es überstanden!
Sei lieb zu dir. Und schlaf gut! :)

Das du mich verstehst, bedeutet mir viel. Nicht jeder kann das nachvollziehen, was ich wiederum verstehen kann. Irgendwie.

Ich hab mich vor den Fernseher gelegt und von da an geschlafen, wie ein Stein. Ja. Geträumt hab ich auch. Wie in jeder Nacht. Wahrscheinlich habe ich in meiner tiefen Emotionalität, wieder etwas falsch verstanden. Ein leises „Sorry“ an die Gegentraumseite.

Allerdings war das Aufwachen nicht so toll. Netflix hat seinen Film beendet (ohne meine Aufmerksamkeit), so dass ich dieser Gestalt hier, direkt in die Zähne geschaut habe. Dann hab ich das ganze Haus wachgebrüllt… (Vorsicht! Gruselig!)

https://vidgood.com/the-real-reason-netflixs-death-note-failed_fee2bb400.html

Ich hab mich so erschrocken…
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch allen hier einen schönen 1. Advent.

@Seelch-en War heute schon bei dir spazieren, mit meinen Kindern.

Du wurdest heute vermisst, in der Kirche. Jetzt geht es wieder los mit den Kommunionskindern. Meine ist jetzt auch dabei.

Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Kirchenzeit. Es ist nicht das Gleiche, ohne dich.
 

Anhänge

  • B609EED3-D4CF-4639-BE4C-3F921314627A.jpeg
    B609EED3-D4CF-4639-BE4C-3F921314627A.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Erlösende Nachricht für mich:
Meine Mutter liegt wieder auf ihrem Zimmer. Mehr weiß ich noch nicht. Aber immerhin.
Und mein Vater ruft 5 mal am Tag an und berichtet mir, was er alles gegessen hat.
Und wenn er mir hundertmal am Tag erzählt, er hätte Dosensuppe gegessen…
So zeigt es mir doch, dass er in seiner Demenz nicht irgendwo hilflos liegt.
Ich nehme neuerdings auch Anrufe um 3 Uhr nachts an - und bin dafür dankbar.

Mein unendlicher Dank geht an den lieben Gott und sein unfassbar großes Universum.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben