For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschön - dein Video :)
. Es ist ein Geschenk. So will ich es auch betrachten.
Ja, lieben können ist ein Geschenk,
besser als innere Leere!
Allerdings, wenn du dich innerlich " leer" machst, hast du irgendwann die Chance das dich irgendwann etwas " erfüllt" -
das dir mehr Glück bereitet.
Aber wegen deiner Lebensumstände ( verh., Kinder) ist es für deinen Lieben besser, wenn du bei deinen Träumen bleibst
und dir nicht im RL einen Geliebten suchst.......
 
Werbung:
Nun brennt auch die echte Kerze. Für dich und deine Mama. Ich hoffe, du kannst es sehen (Tisch/Bank). Ich habe nie vergessen, was ich dir vor zwei Jahren versprochen habe. Und so wird es jedes Jahr sein.

Aber wahrscheinlich siehst du es gar nicht, mein liebes Igelchen, welches sich bei dem Wetter sicher einkugelt. Es macht aber nichts. Du weißt, dass sie brennt.

Sie brennt für dich und jeden, der vorbei läuft und sich an ihrem Schein erwärmen möchte. Gleich wird sie in der Dunkelheit besonders schön leuchten.

Wärme dich an ihr. Im Herzen.
 
Du bist wohl wirklich nicht hier. Liest mich nicht. Vielleicht habe ich mich getäuscht. Denn so, wie du mich gestern angestrahlt hast, kann es nicht sein, dass du meinen Geburtstag ignorierst. Das würdest du nicht tun.

Es ist jetzt zwei Jahre her, seit du mir den süßesten Geburtstag meines Lebens bereitet hat. Zwei Jahre, in denen über Daten gar nicht geredet wurde.

Aber wärst du wirklich hier, wärst du hier im Forum, mit dem schönen Stand, an dem wir jetzt tatsächlich sind… Dann hättest du es doch nicht ignoriert, oder?

Wenn ich an gestern denke, dann kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Stattdessen schautest du mich heute etwas schräg an, als wolltest du fragen, was denn mit mir los sei… Die Antwort ist, du warst nicht der einzige, der mich vergessen hat. Da ich Zuhause alle Geburtstage immer organisiere und mächtig hinterher bin, haben meine Kinder wohl erwartet, ich würde meinen eigenen Geburtstag organisieren.

Es ist nur das Ego… Das scheiss Ego, dass mich heute heulen lässt. Weil ich das ganze Jahr für meine Umgebung da bin, mache und tue… Nur heute, heute hab ich mir was gewünscht. Ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit von meiner Umgebung.

Der Tag geht vorbei. Und wahrscheinlich ist es gut, dass du mich gerade nicht lesen kannst. Vielleicht ist es gut so, dass du mein Inneres zwar fühlen kannst, aber nicht den ganzen Schwall liest, den mein trauriges, verdammtes Ego gerade so fabriziert. Vielleicht ist es wirklich gut so. Denn ehrlich… Morgen sag ich mir: was jammerst du, so wichtig bist du in dieser Welt gar nicht. Nimm dich selbst und dein Ego nicht so wichtig. Denn ich bin es nicht, in einer Welt mit einer Millionen Menschen, die alle wichtig sind. Ich bin es nicht.

Würdest du es lesen… Dann wärst du wahrscheinlich sauer. Deshalb… Es ist gut so, dass du mich nicht liest. So können wir unvoreingenommen weiter machen und ich… Ich hab dir gar nicht zu verzeihen. Denn du weißt ja von nichts. Du weißt nur das, was sich in der Realität entwickelt, nicht wahr? In unserem Alltag, der tatsächlich mit ganz viel Liebe und Freundlichkeit füreinander besteht.

Es tröstet. Etwas. Heute weniger. Sonst mehr. Aber es geht vorüber…
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl wirklich nicht hier. Liest mich nicht. Vielleicht habe ich mich getäuscht. Denn so, wie du mich gestern angestrahlt hast, kann es nicht sein, dass du meinen Geburtstag ignorierst. Das würdest du nicht tun.

Es ist jetzt zwei Jahre her, seit du mir den süßesten Geburtstag meines Lebens bereitet hat. Zwei Jahre, in denen über Daten gar nicht geredet wurde.

Aber wärst du wirklich hier, wärst du hier im Forum, mit dem schönen Stand, an dem wir jetzt tatsächlich sind… Dann hättest du es doch nicht ignoriert, oder?

Wenn ich an gestern denke, dann kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Stattdessen schautest du mich heute etwas schräg an, als wolltest du fragen, was denn mit mir los sei… Die Antwort ist, du warst nicht der einzige, der mich vergessen hat. Da ich Zuhause alle Geburtstage immer organisiere und mächtig hinterher bin, haben meine Kinder wohl erwartet, ich würde meinen eigenen Geburtstag organisieren.

Es ist nur das Ego… Das scheiss Ego, dass mich heute heulen lässt. Weil ich das ganze Jahr für meine Umgebung da bin, mache und tue… Nur heute, heute hab ich mir was gewünscht. Ein ganz klein wenig Aufmerksamkeit von meiner Umgebung.

Der Tag geht vorbei. Und wahrscheinlich ist es gut, dass du mich gerade nicht lesen kannst. Vielleicht ist es gut so, dass du mein Inneres zwar fühlen kannst, aber nicht den ganzen Schwall liest, den mein trauriges, verdammtes Ego gerade so fabriziert. Vielleicht ist es wirklich gut so. Denn ehrlich… Morgen sag ich mir: was jammerst du, so wichtig bist du in dieser Welt gar nicht. Nimm dich selbst und dein Ego nicht so wichtig. Denn ich bin es nicht, in einer Welt mit einer Millionen Menschen, die alle wichtig sind. Ich bin es nicht.

Würdest du es lesen… Dann wärst du wahrscheinlich sauer. Deshalb… Es ist gut so, dass du mich nicht liest. So können wir unvoreingenommen weiter machen und ich… Ich hab dir gar nicht zu verzeihen. Denn du weißt ja von nichts. Du weißt nur das, was sich in der Realität entwickelt, nicht wahr?
:umarmen:
 
Ich weiß, dass das keiner verstehen wird… Jeder freut sich auf und über seinen Geburtstag. Es darf kein Tag zum weinen sein. Aber ich muss heute verdammt aufpassen, mich nicht ausgerechnet heute zu verlieren.
Würde hier Jemand sehen, dass ich heimlich weine, würde das auf kein Verständnis Denis stoßen. Hier ist Land unter und ich kann nichts dagegen tun.

Ich habe Kinder. Das hält mich. Allen anderen bin ich doch egal. Offenbar auch ihm. Sonst hätte er jetzt gespürt, was hier gerade los ist und wäre hier. Und mehr, hätte ich mir von ihm gar nicht gewünscht.

Aber und das muss ich euch sagen (dürft ihr wirklich ernst nehmen), ich finde es superlieb, was ihr schreibt. Und das kommt auch wirklich (!) bei mir an.
 
Oder wenigstens ein: ey, ich bin doch hier. Ich weiß, ich hab oft über dich gemotzt, aber ich bin hier.

Und damit du es weißt… Du hast gerade echt verständnislos geschaut. Weil du spürst, was heute mit mir los ist und es nicht verstehst. Man sollte doch strahlen heute, nicht wahr?

Was ich jetzt bräuchte? Dich. Nicht als Motzer, nicht unter falschen Namen. Dich. Dich brauche ich.

Mir geht es wirklich scheisse…
 
Werbung:
Meinen Traum vom Abi habe ich aufgegeben. Weil ich mit mit einem Suizidgegefährdeten Kind (er kommt mit der Ablehnung nicht klar, die seine Krankheit mit sich bringt), einem D4menzkranken Vater der sich nicht helfen lassen möchte, einer Mutter die sich am Dienstag einer lebensgefährlichen Operation unterzieht, einem Mann für den ich nur Schwester bin… Ich bin klug, aber schaffe das so nicht… Alle anderen brauchen mich.

Und wegen einem Mann, von dem ich zwar jeden Tag spüre, dass er mich liebt… Der aber noch nicht mal ein paar wenige Wirte als Freund mit mir wechseln darf und hier unter anderem Namen seinen Unsinn treibt… Verdammt, warum sagst du es nicht wenigstens jetzt?

Du kannst danach ja gerne wieder dein Pseudonym wechseln.Aber dann hab ich Hoffnung in den Händen. Greifbar.

Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Bis dahin muss ich mich echt noch zusammenreißen…

Na ja. Zusammen reißen. Das mache ich ja 364 Tage im Jahr. Ich lächle mein ganzes Leben lang, anderen etwas vor. Aber heute… Irgendwie nicht. Heute geht das nicht…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben