Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Wieso ich? Ich habe hier nicht orakelt.

Ob du mich fragst ist herrlich egal. Jetzt weißt du es.

Ich habe ein Statement abgegeben und geschrieben, dass nur Shania es selber wissen kann, warum sie "nächtens" schreibt. Keine Spur von Orakeln. Es interessiert mich nicht, welche Uhrzeit das war.

Also dreh deine Geschichten wem auch immer an, aber lass mich damit gefälligst in Ruhe.

ja, ein verhärtetes herz kann nicht wahrnehmen, dass es verhärtet ist -
es wäre ein widerspruch in sich.
Das ist genau so ein Unsinn wie das andere LuL Gerede von wegen die Seele sucht sich ihr Leben selbst aus... Esos sind oft genug Wendehälse. Vorne rum lullen sie ein wieviel Mitgefühl sie haben und wenn du konkret fragst was sie selbst tun kommt nix mehr außer Unverschämtheit.

Ich habe ein Statement abgegeben und geschrieben, dass nur Shania es selber wissen kann, warum sie "nächtens" schreibt. Keine Spur von Orakeln. Es interessiert mich nicht, welche Uhrzeit das war.

Also dreh deine Geschichten wem auch immer an, aber lass mich damit gefälligst in Ruhe.
Lies es doch nicht. Ist deine Eigenverantwortlichkeit. Damit habe ich nix zu tun.

Werbung:
naja, es kommt schon drauf an -
es gibt tatsächlich auch in der LUL fraktion realitätsverweigerer -
aber hier in diesen threads orte ich jene nicht -
sehr wohl aber die realitätsverweigerer der entgegen gesetzten fraktion.

Sicher gibts die, genauso wie es sie auch bei den sogenannten Realisten gibt. Es wird ja immer nur das eigene Weltbild verteidigt.
Realitätsverweiger sind für mich Heliumluftballons. Abzuheben und in höheren Sphären zu schweben (in welchen auch immer) halte ich generell nicht für gut.

Zurück
Oben