Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Wenn man sich in was verbissen hat...und ne Art geistige Maulsperre hat...ist es schon egal...Hauptsache mehr und mehr Negativberichte...die das selbstgezimmerte Weltbild untermauern...da spielt´s dann auch keine Rolle...ob die Nachricht stimmt...woher sie stammt...oder ob die schon vor Wochen mal gepostet wurde...

Sage
ja und anstatt mir billiges vorzuwerfen könnte sie auch ihr like zurückziehen, ansonsten muss sie ewig mit dem vorwurf leben, Vergewaltigungen durch Ausländer gut zu finden :D

Werbung:
ja und anstatt mir billiges vorzuwerfen könnte sie auch ihr like zurückziehen, ansonsten muss sie ewig mit dem vorwurf leben, Vergewaltigungen durch Ausländer gut zu finden :D

Ich weiß garnicht, ob ich das jetzt als billig oder blöd oder dumm bezeichnen soll.
Hat von allem etwas.
Ich habe deine Unterstellungen übrigens gemeldet. Die werden auch durch den albernen Smilie nicht gemildert.

Der gabi gefällt es also das jemand von Ausländern vergewaltigt wird...wie tief muss man sinken um da ein gefällt mir zu geben?
Billige Konstruktion. Das "like" dürfte wohl das Mitteilen der Nachricht betreffen, nicht den Inhalt der selben. Man kann's auch übertreiben mit dem Interpretieren...

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man einen beitrag gut findet in dem davon berichtet wird, dass jemand durch Ausländer vergewaltigt wurde, dann findet man automatisch die Vergewaltigung gut, damit muss sie jetzt leben
Das ist, deutsch, deutlich und in Druckbuchstaben ausgedrückt, einfach nur Bockmist! Solche Automatismen mögen in Deiner Denkstruktur vorkommen (das ist keineswegs positiv gemeint), in der anderer Forenten jedoch nicht, in meiner auch nicht. Geliket wird die Nachricht resp. ihre Relevanz und sonst nichts. Punkt. Alles andere ist Dein und nur Dein Kopfkino und das finde ich bedenklich!

Werbung:
Billige Konstruktion. Das "like" dürfte wohl das Mitteilen der Nachricht betreffen, nicht den Inhalt der selben. Maß kann's auch übertreiben mit dem Interpretieren...
Ich könnte jetzt durchaus erklären, warum mir @Shanias Beitrag gefallen hat - tue ich aber nicht, weil ich mich sicher nicht vor einem Möchtegern-Moderator rechtfertigen werde.
Was, warum, wieso und weshalb ich irgendeinen Beitrag like, geht dich einen Dreck an, JimmyVoice.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben