Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Ich unterstelle nichts, was sie schrieb kann jeder selbst lesen.
Wie Du es sehen willst, andere es sehen, ist Deine/deren Sache, für mich ist es Hetze und zum Kotzen!

Unterstellung steht für:

Du kannst sagen was du willst, du bist die Meisterin der Hetze und sobald es gegen jemanden geht der dir nicht passt, holst du sofort Psiram raus und kotzt dich aus, wo du nur kannst. Gerade du solltest dich also bei dem Thema ein bissl zurückhalten.

Werbung:
Ich habe gestern schon mehrfach ausführlich beschrieben, dass es normale Vorsicht gibt und "überzogene Vorsicht", die dann auch die Rechte des Menschen verletzt, gegenüber dem man vorsichtig sein will. Wenn diese Differenzierung, die auch vorgenommen und aufgezeigt habe, immernoch nicht bei Dir angekommen ist...
Dann ist ja alles ok, wenn ich Gruppen von Nordafrikanern und Arabern im öffentlichen Raum ausweiche und mit denen nicht in Kontakt kommen will. Genauso meide ich ja auch Gruppen von angetrunkenen Fußballfans, Linksextreme (Schwarzer Block) usw. ;)

Dann ist ja alles ok, wenn ich Gruppen von Nordafrikanern und Arabern im öffentlichen Raum ausweiche und mit denen nicht in Kontakt kommen will. Genauso meide ich ja auch Gruppen von angetrunkenen Fußballfans, Linksextreme (Schwarzer Block) usw. ;)

Ich habe NIRGENDWO geschrieben, dass das nicht ok wäre. Im Gegenteil.

Ich habe allerdings geschrieben, dass es nicht ok ist, pauschalisierende Aussagen zu veröffentlichen, die dieser Gruppierung von Menschen zum Nachteil gereicht.

Und ich habe geschrieben, dass die Denkarbeit weder sinnlos noch besonders aufwändig ist, sich zu überlegen, ob und wie die eigene "Vorsicht" die Rechte des anderen verletzen. Durch Ausweichen ist das nicht gegeben... durch "so sind sie..."-Beitgräge allerdings mitunter schon.

Du kannst sagen was du willst, du bist die Meisterin der Hetze und sobald es gegen jemanden geht der dir nicht passt, holst du sofort Psiram raus und kotzt dich aus, wo du nur kannst. Gerade du solltest dich also bei dem Thema ein bissl zurückhalten.

Ja, ich sage auch was ich will!!!

Ich sehe es auch als richtig, immer wieder darauf hinzuweisen, was hier für Hetz- Propaganda und Verschwörungstheoretiker Seiten verbreitet werden.

Ja, ich sage auch was ich will!!!

Ich sehe es auch als richtig, immer wieder darauf hinzuweisen, was hier für Hetz- Propaganda und Verschwörungstheoretiker Seiten verbreitet werden.

...und wenn dann darauf hingewiesen wird...daß de Autor der verlinkten Zeilen wohl etwas sehr rechts von der Mitte steht...wird mit großen Kinderaugen staunend gefragt "Der Joseph G. wird für nen Rechten gehalten? Nur weil der seine Meinung sagt?"...

Sage

Dann frage ich mich allerdings, warum du Vorfälle, in denen Ausländer sich daneben benehmen, überhaupt postest, wenn es dich nicht interessiert.
Was soll die Verharmlosung, es geht nicht um ein paar Verbalinjurien oder ein bißchen schlechtes Benehmen (die m.M.n. mit einer schallenden Ohrfeige zu beantworten wären; aber da steht man ja auch gleich vor'm Kadi), es geht um Übergriffe sexueller und allgemein krimineller Natur. Letztlich droht hier potentiell jedem Gefahr.
Btw., meine Gefährtin, die nicht gerade der schwächliche oder ängstliche Typ ist, hat klar konstatiert: Vorerst keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr (park and ride; ist ja durchaus manchmal praktisch), zu gefährlich. Silvester und die Geschehnisse seither (es hört ja nicht auf, auch wenn es keine Massenvorfälle mehr gab) lassen grüßen...

Werbung:
Zurück
Oben