Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Habt ihr ein polizeiliches Preseportal? Dann guck mal nach, ob es dort erwähnt wird. Bei uns wird es auch dort angeführt, wenn ein Deutscher Täter ist. Dass nun die überwältigende Mehrzahl gewisser Straftaten Herkünften zuzuordnen ist ist sicherlich ein interessantes Untersuchungsobjekt für Soziologen...
Du hast bedauerlicherweise in diesem Fall den Sinn meiner Worte nicht erfasst. Eventuell nochmal lesen.

Werbung:
Du hast bedauerlicherweise in diesem Fall den Sinn meiner Worte nicht erfasst. Eventuell nochmal lesen.
Marco Weiss wurde hier auch in großen Buchstaben thematisiert... es mag deiner Vergesslichkeit geschuldet sein, dass Du ausblendest oder vielleicht auch vergessen hast, dass das sehr wohl auch geschieht, wenn ein Deutscher ein Straftäter wird. Oder denk an den Fall Kachelmann...

;)

Keine Vorurteile - Erfahrungswerte.

Wenn du für dich das so erfahren hast, ist es schön, wenn dir nicht mehr passiert. Dir ist aber schon klar, dass deine Erfahrung nur für dich persönlich gilt?

Es wurden bereits Menschen unter Alkoholeinfluss misshandelt, missbraucht, halbtot geprügelt, umgebracht und mit Sicherheit auch vergewaltigt!

In anderen Zeitungen, z.B. Kurier, wurde berichtet, dass das Mädchen angegeben hat, die beiden Täter hätten mit "arabischem" Akzent gesprochen. Der Vorfall ist aus dem vergangenen November, und offenbar fehlt trotz Fahndungsbild jede Spur von ihnen.

Ich wundere mich nur über eines. Auch nicht sehr, aber immer noch ein bisschen. Wer käme auf die Idee, hier in sehr großen Buchstaben zu zitieren, dass vor beinahe drei Monaten ein deutscher Bursche sich an einem ausländischen Mädel vergriffen hat?

Wäre aber ein ebenso grausliches Verbrechen.

Ich habe einen Fall aus meiner direkten Umgebung geschildert. Und es war nun mal so, dass zwei ausländische Männer ein junges Mädchen vergewaltigt haben.

Vergewaltigt!! - nicht vergriffen!
Vergriffen haben sich diese Herzchen, die zufällerigerweise ebenso "Flüchtlinge" sind.
http://www.kleinezeitung.at/s/chron...klink=/s/chronik/oesterreich/4922017/index.do

Bei uns passiert so etwas nicht jeden Tag, deswegen kann ich dir mit einem inländischen Vergewaltiger leider nicht dienen. Auch wenn dieser Vorfall bereits 3 Monate zurückliegt und deswegen wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt werden soll oder muss.

Auch wenn dieser Vorfall bereits 3 Monate zurückliegt und deswegen wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt werden soll oder muss.
Das würde ja die Willkommenskultur beeinträchtigen...
Egal... Ich werde es nie begreifen, daß solche Subjekte hier oder in dem betreffenden europäischen Land geduldet werden. So was gehört in Handschellen und Fußfesseln sofort in das nächste, passende Flugzeug und ab in die Heimat, völlig egal, was ihnen dort droht, und völlig egal, ob sie minderjährig sind oder nicht. Sie waren auch nicht minderjährig genug, um sich nicht an Mädchen zu vergreifen...

Aber offensichtlich kommt es zu harten Maßnahmen erst, wenn mal die Töchter von Politikern betroffen sind. Ob die dann ihren Mädels auch erzählen: "Dafür mußt du Verständnis haben, die wollen schließlich ihre Kultur auch hier ausleben!" ?

Ich habe einen Fall aus meiner direkten Umgebung geschildert. Und es war nun mal so, dass zwei ausländische Männer ein junges Mädchen vergewaltigt haben.

Vergewaltigt!! - nicht vergriffen!
Vergriffen haben sich diese Herzchen, die zufällerigerweise ebenso "Flüchtlinge" sind.
http://www.kleinezeitung.at/s/chron...klink=/s/chronik/oesterreich/4922017/index.do

Bei uns passiert so etwas nicht jeden Tag, deswegen kann ich dir mit einem inländischen Vergewaltiger leider nicht dienen. Auch wenn dieser Vorfall bereits 3 Monate zurückliegt und deswegen wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt werden soll oder muss.

war das ein "vorfall" - oder ist es von der kleinen zeitung erfunden?

shimon

Selbstverständlich erfunden.....so wie alle derartigen Verbrechen, die sich nur in den Köpfen der vorurteilsbehafteten Ausländerhasser abspielen.(n)

da ich in wie lange jahre gelebt habe, so kenne ich die "kleine zeitung" und halte diese zeitung genaus glaubwürdig, wie die "bild-dir-deine-meinung" zeitug...ich lebe weit weg von diesem vorfall und kann kaum überprüfen ob es stimmt oder nicht. aber ich halte mißtraun angebracht.
das ist alles...

Werbung:
Zurück
Oben