Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Wie oft hat man schon davon gehört und gelesen? Die Leute lernen einfach nichts dazu.
Welcher Nationalität der/die Straftäter angehören ist völlig uninteressant.

Ja, selbstverständlich ist es unvorsichtig, um diese Zeit allein unterwegs zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein junges Mädel oder eine gesetzte Frau trifft, die da grad zufällig vorbeigeht.

Die Nationalität spielt schon eine Rolle... nicht nur aber auch im Hinblick auf mein Posting, das deine Antwort und das armselig-verlogen- lächerlich-hysterische Rumeiern von @JimmyVoice ausgelöst hat.

Werbung:
Wie lange es wohl noch dauert, bis es verboten wird, Verdächtige in Fahndungsaufrufen zu beschreiben? Politisch korrekt sucht man dann nur noch Strichmännchen. Oder Smileys, aber keine gelben, sonst verbrennen die Chinesen wieder amerikanische und israelische Fahnen.

Für die Ermittlungen spielt die Nationalität unter Umständen durchaus eine Rolle, ebenso wie die politische oder religiöse Gesinnung. Bestimmte Vergehen werden von bestimmten Gruppen gehäuft begangen, das ist einfach so - vorausgesetzt, es werden nicht zahllose von buddhistischen Schweden begangene Ehrenmorde vertuscht, oder zahllose von lesbischen Zigeunerinnen begangene Angriffe auf Asylantenheime.

Keine Rolle haben Nationalität, Kultur und Gesinnung zu spielen, wenn es um die Anwendung des Gesetzes gilt. Jeder ist vor dem Gesetz gleich, auch wenn Ausnahmen für männliche Cis-Europäer (die wahren Verantwortlichen für Köln u.ä.) und "Rechte" (der dämonische Quell allen Übels) zumindest angedacht sind.
Seit wann wird in einem Hetzthread denn ermittelt?
Die Nationalität spielt doch nur deshalb hier eine Rolle, weil ... denk dir den Teil dazu einfach selber.

Ja, selbstverständlich ist es unvorsichtig, um diese Zeit allein unterwegs zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein junges Mädel oder eine gesetzte Frau trifft, die da grad zufällig vorbeigeht.

Die Nationalität spielt schon eine Rolle... nicht nur aber auch im Hinblick auf mein Posting, das deine Antwort und das armselig-verlogen- lächerlich-hysterische Rumeiern von @JimmyVoice ausgelöst hat.
Siehe #612

Wer ist dieses "jemand"?
Ich hab grad nachgesehen, aber ich finde kein Profil von jemand.

Also kann man oder ich davon ausgehen, dass jemand niemand ist, auf dessen Meinung besonderer Wert gelegt wird.
Oder jemand steht für sind alle diejenigen, die sich das Recht nehmen, andere Meinungen zu zensieren.

Wenn Gabi, oder ich....oder sogar du! ....einen Beitrag liken, dann wird das schon einen Grund haben, der niemanden etwas angeht. Selbst dann nicht, wenn ein kleines like bei "jemandem" hysterische Anfälle hervorruft.:D

Hysterisch war das nicht, nur überzogen, da ich größe besitze kann ich das auch zugeben, dass es überzogen war und nicht hätte sein müssen... und entschuldige mich bei Gabi auch dafür
----------

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stell dir mal vor, 13-14 jährige Jugendliche gehen nachts unbegleitet nach Hause. Vor allem dann, wenn der Weg relativ kurz und nicht abseits einer Wohngegend liegt, wie es hier der Fall war.
Selber schuld, wenn sie dann vergewaltigt werden....oder wolltest du mit deiner Frage etwas anderes ausdrücken?? (n)

http://www.kleinezeitung.at/s/steie...eoben_14Jaehrige-vergewaltigt_Fahndung-laeuft

Die Täter waren 2 Ausländer und wurden noch immer nicht gefasst.

Da steht allerdings nicht, daß die Täter Ausländer waren. :barefoot:

Da steht allerdings nicht, daß die Täter Ausländer waren. :barefoot:
In anderen Zeitungen, z.B. Kurier, wurde berichtet, dass das Mädchen angegeben hat, die beiden Täter hätten mit "arabischem" Akzent gesprochen. Der Vorfall ist aus dem vergangenen November, und offenbar fehlt trotz Fahndungsbild jede Spur von ihnen.

Ich wundere mich nur über eines. Auch nicht sehr, aber immer noch ein bisschen. Wer käme auf die Idee, hier in sehr großen Buchstaben zu zitieren, dass vor beinahe drei Monaten ein deutscher Bursche sich an einem ausländischen Mädel vergriffen hat?

Wäre aber ein ebenso grausliches Verbrechen.

Werbung:
Zurück
Oben