Fluch = Pendeln

In mir ist nichts ausser mir, in einem Menschen ist nichts ausser ihm. Das ist wahre Magie ;)

Das sagt viel weniger über das Pendeln aus, als vielmehr über das Bewusstsein.

Nee, es ist viel mehr der Teil, den wir Muskeln nennen. Die bewegen sich gerne und immer und ständig.
Warum? WEIL sie Muskeln sind

menschliches bewusstsein existiert auf drei ebenen - trinitaet, eben uraltes, lange geheimes wissen (huna = geheimes wissen), taucht in allen grossen religionen und weisheitslehren auf, ist mindestens 5000 jahre alt...

und es ist etwas in uns, was die muskeln steuert, die arbeiten nicht ohne plan, also zufaellig, genauso wenig wie wir zufaellig atmen, verdauen usw.

lg

Werbung:
menschliches bewusstsein existiert auf drei ebenen - trinitaet, eben uraltes, lange geheimes wissen (huna = geheimes wissen), taucht in allen grossen religionen und weisheitslehren auf, ist mindestens 5000 jahre alt...

und es ist etwas in uns, was die muskeln steuert, die arbeiten nicht ohne plan, also zufaellig, genauso wenig wie wir zufaellig atmen, verdauen usw.

lg

Ja, das ist die komplizierte Theorie, die viel Beiwerk braucht.
Ich habe die schlanke Theorie, die das nicht braucht.
Und, jetzt kommts, meine Theorie ist sogar auch uralt, nur halt wirklich okkult ;)

Plain written, aber sie bleibt okkult, wie ich sehe :D

418

Ja, das ist die komplizierte Theorie, die viel Beiwerk braucht.
Ich habe die schlanke Theorie, die das nicht braucht.
Und, jetzt kommts, meine Theorie ist sogar auch uralt, nur halt wirklich okkult

drei dinge voneinander zu unterscheiden ist nicht so schwer, wenn man die drei einmal verstanden hat...

deine theorie sagt ich bin alles was in mir ist

und es kann jetzt das ICH BIN gemeint sein, was dem hoeheren selbst entspricht, oder es kann das kleine ich, das ego gemeint sein, was ein kleiner anteil des mittleren selbstes (verstand) ist

also du siehst schon, sooo einfach ist auch deine theorie nicht

und das EGO ist auch schon uralt, da geb ich dir recht...

lg

Jap, nennt man Vegetatives Nervensystem

Da muss ich dich doch glatt berichtigen: In dem Fall nicht.

Aber da unser Gehirn ökonomisch arbeitet, d.h. nur "relevante" Information (im Sinne der Vorannahmen!!!) als real wahrnimmt, werden alle anderen Informationen, so z.B. die Muskelbewegungen, ausgeblendet.

Das ist die Funktionsweise des Filters. Und gleichzeitig wird der Filter grundsätzlich in seiner Existenzberechtigung verstärkt, da man ja nichts wahrnimmt, was nicht sein darf ;)
So sehen Christen z.B. überall das Wirken Gottes, Esos überall das Wirken der spirituellen Grundsätze etc. pp.

418

drei dinge voneinander zu unterscheiden ist nicht so schwer, wenn man die drei einmal verstanden hat...

deine theorie sagt ich bin alles was in mir ist

Aha, da bin ich also gespannt und lese weiter und dann:

und es kann jetzt das ICH BIN gemeint sein, was dem hoeheren selbst entspricht, oder es kann das kleine ich, das ego gemeint sein, was ein kleiner anteil des mittleren selbstes (verstand) ist

Kommst Du schon wieder mit Deiner Theorie ;)

Lustig!

Nochmal: Nein, es kann das alles NICHT gemeint sein, nur ICH. Kein höheres, kein Niederes, kein Mittleres ;)

418

Jap, nennt man Vegetatives Nervensystem

muskeltics bewegen das pendel - vegetatives nervensystem steuert die muskeln - und wer sagt dem veg. nervensystem, wie es die muskeln bewegen soll?

der verstand, der ja die antworten manipuliert

und wenn man es hinkriegt, den verstand auszuschalten, diese 1000 schnatternden affen im kopf mit 50000 gedanken pro tag mal ruhig zu stellen, dann kann unsere innere weisheit antworten, botschaften schicken

und die benutzt auch das veg. nervensystem unseres koerpers

frage an euch: wer kreiert krankheit? ist da was dran an dem satz: krankheit ist sprache der seele?

lg

Nochmal: Nein, es kann das alles NICHT gemeint sein, nur ICH. Kein höheres, kein Niederes, kein Mittleres

hmmmm

gibts denn ne aura, und hat die verschiedene ebenen? emotional, mental, kausal?

gibts sowas wie intuition, bauchgefuehl?

gibts nen schutzengel, oder eine weise uebergeordnete instanz in uns?

oder gibt es nur ICH?

lg

hmmmm

gibts denn ne aura, und hat die verschiedene ebenen? emotional, mental, kausal?

gibts sowas wie intuition, bauchgefuehl?

gibts nen schutzengel, oder eine weise uebergeordnete instanz in uns?

oder gibt es nur ICH?

lg

Na, was glaubst Du was ich schreibe?

Natürlich gibt es nur ICH.

DAS ist der Schlüssel zur Magie ;)

418

Werbung:
Zurück
Oben