Fluch = Pendeln

Das Pendeln ist wie das Gläserrücken allerdings so perfide selbstbestätigend.
Klappt es, bestätigt beides die Wirksamkeit der Methode, zumindest für den Ausführer.

418

Das Schöne ist das die Ideomotorischen Gesetzmäßígkeiten beim Pendeln schon ewig erforscht sind.

Die Frage ist wie immer, bewege ich das Pendeln oder bewegt das Pendeln mich?:rolleyes:

Werbung:
Das Schöne ist das die Ideomotorischen Gesetzmäßígkeiten beim Pendeln schon ewig erforscht sind.

ja, das ergebnis:

'es sind kleinste muskeltics die das pendel sich bewegen lassen' - logisch, es ist bestimmt kein geist der da pustet!

da unsere innere weisheit (unteres selbst) auch diejenige ist, die unseren koerper vollautomatisch steuert, benutzt sie diesen um sich zu aeussern

genauso wie beim kines. muskeltest oder bei feinfuehligen menschen, die dinge ueber individuell verschiedene koerpersignale wahrnehmen

und genauso sind krankheiten botschaften der seele - ueber den koerper drueckt sie sich aus wo das verhalten / denken des menschen sie belastet

lg

ja, das ergebnis:

'es sind kleinste muskeltics die das pendel sich bewegen lassen' - logisch, es ist bestimmt kein geist der da pustet!

da unsere innere weisheit (unteres selbst) auch diejenige ist, die unseren koerper vollautomatisch steuert, benutzt sie diesen um sich zu aeussern

genauso wie beim kines. muskeltest oder bei feinfuehligen menschen, die dinge ueber individuell verschiedene koerpersignale wahrnehmen

und genauso sind krankheiten botschaften der seele - ueber den koerper drueckt sie sich aus wo das verhalten / denken des menschen sie belastet

lg

Nach Jahren des Experimentierens ;), ach Quatsch, ich kann es auch so sagen:
Diese ideomotorischen Bewegungen kann man ganz, ganz, ganz leicht in jemandem suggerieren, d.h. die Richtung vorgeben.
Bei Kinesiologie,
beim Pendeln,
Beim Gedankenlesen,
Beim Gläserrücken.....

nichts spirituelles dabei, ganz im Gegenteil ;)

418

Diese ideomotorischen Bewegungen kann man ganz, ganz, ganz leicht in jemandem suggerieren, d.h. die Richtung vorgeben.

in welchen teil IN JEMANDEM, also welchen bewusstseinsanteil im menschen beeinflusse ich da?

nichts spirituelles dabei, ganz im Gegenteil

wenn spirit fuer dich geist im sinne von gespenst ist, dann hast du recht: es pustet kein geist ans pendel

wenn spirit aber geist im sinne von seele ist, dann ist es grad das untere selbst als teil dessen was wir seele nennen, welches antworten gibt

lg

Werbung:
in welchen teil IN JEMANDEM, also welchen bewusstseinsanteil im menschen beeinflusse ich da?

In mir ist nichts ausser mir, in einem Menschen ist nichts ausser ihm.

Das ist wahre Magie ;)

Das sagt viel weniger über das Pendeln aus, als vielmehr über das Bewusstsein.

wenn spirit aber geist im sinne von seele ist, dann ist es grad das untere selbst als teil dessen was wir seele nennen, welches antworten gibt

lg

Nee,
es ist viel mehr der Teil, den wir Muskeln nennen. Die bewegen sich gerne und immer und ständig.
Warum?
WEIL sie Muskeln sind ;)

418

Zurück
Oben