Fluch = Pendeln

Werbung:
Stellt sich nur noch die Frage: Warum willst Du nicht schummeln?
Das wiederrum ist ein Thema, das ich schon aufgedeckt habe. Es handelt sich um ein Vorleben, daß ich bei einer ungeplanten Rückführung entdeckt habe.
Damals wurde ich verdächtigt, meine Eltern ermordet zu haben. Ich war aufgrund meiner Vernachlässigung und einer Sprachstörung nicht in der Lage, mich auszudrücken und meine Unschuld kundzutun. Obwohl ich unschuldig war, wurde ich Lebenslang weggesperrt.

In diesem Leben führe ich ein sehr harmonisches Leben. Aber trotzdem hatte ich die unerklärliche Angst vor dem Gesetz, Polizei und Gericht. Ich konnte damit nie was anfangen, warum ich die Straßenseite wechselte, wenn ein Polizist daher kam.
Bis zu dieser Rückführung.
Dieses ungute Gefühl ist zum größten Teil verschwunden, aber immer noch ein wenig da.

Eigentlich paßt das alles jetzt im Nachhineingesehen ganz gut zu dieser Geschichte.

l.g. glasklar :kiss4:

sprach die santeria - praktizierende...

Ja wer weiß, ob ich da nicht hinterstecke, wenn dir mal wieder ne Nuss von oben auf's Haupt prasselt. :rolleyes:

Solltest vorsichtig sein, mit dem was du künftig von dir gibst, wie du hier lesen kannst, sind die Anhänger der Santeria ganz pöse pöse Schwarzmagier, deren Flüche gleich doppelt wirksam sind, zerstören aber fördern dabei die spirituellen Erkenntnisse und schamanistische Weiterentwicklung im Galopptempo.

der darauf folgende text sagt mir dass es genau nicht so ist...

und wenn du es nicht mehr brauchst mit dem pendel zu 'arbeiten' weil du alles so weisst - na, dann aber herzlichen glueckwunsch!

dafuer hat z.b. der erdheiler marko pogacnik viele jahre gebraucht, und er hat taeglich mit den feinstofflichen welten zu tun ...

alle achtung!

und wenn es nun menschen gibt unter uns, die noch nicht soweit sind, und die ein pendel als komunikationshilfsmittel nehmen wollen, dann erklaer ich denen gerne, WELCHE instanz IN uns da mit ihnen komuniziert...

lg

Hallo aussteiger,

solche Worte würde ich nie benutzen - da niemand "weiter" als der andere ist.

jeder hat so seine "dunkle Nacht der Seele", die es gilt zu entdecken und zu umarmen - nur die ist halt bei jedem woanders...
Ich benötige halt keine Hilfsmittel mehr - nichts weiter - ohne Bewertung.

Ja - natürlich ist es nicht schlimm so etwas zu benutzen - und ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn man über die Art und Weise ect. spricht.
Dennoch ist es aber auch in Ordnung, mal zu erwähnen, daß es Menschen (und zwar ganz normale - keine großartigen Meisterlehrer) gibt, die das ohne Hilfsmittel beherrschen.... - das führt zur Erweiterung der Sichtweise ...

Ebenso mußt Du mich nicht dazu beglückwünschen - ich habe da keine besondere Leistung vollbracht, sondern einfach nur das Glück oder die Intention gehabt, das es mir beigebracht wurde.
Es ist kein Geheimwissen (mehr) - und für alle zugänglich...;)

also siehe meinen Beitrag doch etwas urteilsfreier und einfach nur als das, was er ist - eine andere - vielleicht auch neue Anregung für manch einen , innerhalb einer Diskussion.....

Liebe Grüße blue

Werbung:
na, wollte die fraktion der gottlosen auch mal was sagen?

tsts, so angriffslustig.

Anyway: Wer Erklärungen sucht ist schon auf der falschen Fährte.
Ob Vorleben, Pendeln, whatsoever.

Das Pendeln ist wie das Gläserrücken allerdings so perfide selbstbestätigend.
Klappt es, bestätigt beides die Wirksamkeit der Methode, zumindest für den Ausführer.

Hach, die Welt ist schon elegant gestrickt :D

418

Zurück
Oben