Fische AC

Zum Thema Abgrenzen: ganz schlecht, ich glaube, dass das für die, die so durchlässig sind, nur bis zu einem gewissen Grad möglich ist. Wenn ich z.B. in einer Atmosphäre bin, die sich irgendwie schlecht anfühlt, wo ich dann rausgeh und mich eigenartig fühl, dann versuche ich, dieses Gefühl wieder loszuwerden, indem ich z.B. Musik höre oder mich wo hinsetze, was trinke, und die Gedanken durch den Kopf gehen lasse. Dann vergeht das wieder. Aber ich kann nicht verhindern, dass die Stimmung auf mich übergeht. Ich kann nur schauen, sie schneller wieder loszuwerden.
 
Werbung:
@gabi & sternja
Nun, es ist tatsächlich so, dass das Element Wasser öffnet.

LG von LUNA

Hallo Luna,

nun ist es tatsächlich so, dass du damit aussagst, dass lediglich Planeten oder AC in Wasserzeichen in der Lage wären, sich zu öffnen. Was ich nach wie vor für ein Gerücht halte.
Meiner Meinung nach ist es in erster Linie Neptun in Verbindung mit persönlichen Planeten, der Probleme mit dem Abgrenzen mit sich bringt. Egal in welchen Zeichen. Ich hab Mond/Neptun in Schütze und das sich abgrenzen lernen, war eine der größten Herausforderungen in meinem Leben. Ich habe keine Planeten in Fische oder Krebs, nur Uranus und MK im Skorpion.

LG
Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben