Fische AC

N

Nightbird

Guest
Könnt Ihr mir etwas über den Fische Aszendenten erzählen, Eure Erfahrungen?
Vielleicht nennt Ihr das Sonnenzeichen am besten gleich mit.
Ist ja vllt. nicht ganz einfach den AC isoliert zu sehen / erkennen, aber vllt. wisst Ihr da mehr, als ich.

VG
Night
 
Werbung:
Hi Nightbird,

war mal mit einem Fische AC + Neptun im 8.Haus / Schütze-Sonne im 10.Haus zusammen.

Was mich genervt hat: der Fisch liess sich treiben, war wehleidig, hatte ein Alkoholproblem, keine Lust, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, mogelte sich quasi so durchs Leben. Sexualität wurde abgelehnt.

Mit der Schütze-Sonne in 10 aber ein echtes Grossmaul nach Aussen:)

Das waren meine persönlichen Erfahrungen, und du tust wahrscheinlich gut daran, sie nicht einfach auf jemanden zu übertragen, bevor du ihn/sie nicht selbst gut genug kennengelernt hast:)


liebe Grüsse
pw
 
Mein Fische-AC-Ex-Partner mit Wassermann-Sonne liess sich nur treiben beim Gitarrespielen. Er konnte dabei die Zeit vergessen bis ins Extreme.

Er hatte leider etwas gegen Alkohol, ich hätte manchmal gerne ein Gläschen mit ihm getrunken.

Ich kannte einige Männer mit Fische-AC und Sonne in einem Luftzeichen. Der Fische-AC gibt ihnen halt den sensiblen Touch und ich wittere ihn von Weitem.:D Aber darauf falle ich nicht mehr rein, nein, nein!
 
Ich bin selbst ein Fische AC mit einer Stiersonne und habe oft das Gefühl,daß ich nach aussen zu weich und sensibel rüberkomme und andere geradezu einlade meine Grenzen zu überschreiten.Mir fehlt irgendwie die Durchsetzungskraft im Aussen.Ausserdem habe ich ein Problem mit dem Rauchen Schluss zu machen.:jump20:
 
Ich habe auch Fische-AC..

Ich denke man kommt damit am besten klar, wenn man die "Energiefelder" die man damit fühlt und seine Fantasie nutzt.. da braucht man dann kein Schwert..
 
Hm, jadoch. Der AC sagt doch aus, so nimmt uns unsere Umwelt war. Das Fischchen ist doch nun mal das sensibelste Zeichen des Tierkreises. Skorpionmond du beschreibst das sehr schön. Genau so ist das mit deinem AC. Pfffffffffffffff und das mit dem rauchen. Die Fische und die Stiere lt.Studium kennen sich mit Suchtthemen leider oftmals gut aus. Der Stier vom Sternzeichen her, versteht sich, hat so eine Anlage von einer Such in die nächste. Also man würde aufhören zu rauchen und futtert sich 25 kg Masse an. oh je je, hihi, schön überlegen ja. Tschau
 
Das waren meine persönlichen Erfahrungen, und du tust wahrscheinlich gut daran, sie nicht einfach auf jemanden zu übertragen, bevor du ihn/sie nicht selbst gut genug kennengelernt hast:)

Hallo

hatte ich auch nicht vor, ich suche lediglich ein paar Anhaltspunkte, um sie u.A. auch mit meinen eigenen Erfahrungen abzugleichen.
Was mir dann hoffentlich beim verstehen lernen hilft ...

VG
Night
 
NIGHTBIRD,

ich kann leider noch keine privaten Mails beantworten,deshalb gebe ich Dir meine Daten hier.

3.5.1950 03:10h Bad Salzungen ,da kannst Du dir selbst ein Bild machen.
Ich persönliche finde,das mein Fische AC noch das geringere Übel ist.Mein Mond und dessen Aspekte haben mir größeren Kummer bereitet.

Ich habe oft das Gefühl,"schlechte Energie" die von Menschen mit denen ich zu tun habe,sofort wahrzunehmen.Das bereitet mir dann größtes Unbehagen.Privat ignoriere ich solche Menschen,aber beruflich muss ich mich dann schier "vergewaltigen" um mit denen trotzdem klar zu kommen.
Unbequemen Situationen entziehe ich mich,wenn ich kann....ich tauche ab.
Ein Kämpfer bin ich wahrlich nicht,das tue ich nur wenn nichts mehr geht.


lg skorpionmond
 
Werbung:
@nightbird
Der Fische-AC ist eine Besonderheit! Das Fische - Zeichen ist am Ende des Tierkreises und hat folglich ein Sammelsurium an Erfahrungen aufgelesen! Der Fische -AC fühlt sich verbunden mit der ganzen Welt. Natürlich wird das schnell mal zu viel. Denn wer kann unser Universum schon retten? ;-)) Und genau das hat ja das Fische-Zeichen zum Ziel. Es geht um ideale Vorstellungen - Träume - Wünsche. Grad weil unsere Welt so komplex und vielschichtig ist, muß auch der Fische-AC sich mal zurückziehen. Im Rückzug kann er sich wieder finden. Dazu gehören Musik, Meditation, Kloster, Krankenhaus, einsame Spaziergänge... Hier kann er sich selbst wieder finden und dann mit eigener Kraft wieder weiterleben. Natürlich nimmt er Anteil am Leben der Anderen. Nur ist er damit schnell überfordert. Leider sind hier auch die Süchte nicht weit! Sie sind Mittel, um in den Rückzug zu kommen, das Leben mit all seiem Elend überhaupt ertragen zu können. Für alle hat der Fische - AC eine Hilfe parat. Das eigene Leben ist dabei das Schwerste!!!
LG von Luna
 
Zurück
Oben