Fische Aszendenten Nachteile Vorteile

I

Ironikush

Guest
Meine Frage ist gibt es überhaupt irgendwas positives über den Fische Aszendenten zu sagen ?
Nichts gegen Fische habe selber einen Fische
AC aber die sind ja zu nichts gebrauchen.
Und kommt mir bitte nicht mit Empathie und so einem Quatsch. Wie es mir scheint sind Fische im allgemeinen einfach ängstliche, heulsusen die selber nicht viel auf die Reihe kriegen was haltet ihr davon ???
Lg
 
Werbung:
Meine Frage ist gibt es überhaupt irgendwas positives über den Fische Aszendenten zu sagen ?
Nichts gegen Fische habe selber einen Fische
AC aber die sind ja zu nichts gebrauchen.
Und kommt mir bitte nicht mit Empathie und so einem Quatsch. Wie es mir scheint sind Fische im allgemeinen einfach ängstliche, heulsusen die selber nicht viel auf die Reihe kriegen was haltet ihr davon ???
Lg
Aha ....
Fische
AC aber die sind ja zu nichts gebrauchen.
..du also auch nicht ?
Und kommt mir bitte nicht mit Empathie und so einem Quatsch.
keine Angst - komme ich dir nicht ....ein Fische-AC macht ja noch keinen Empathen...
 
Red Eichi
Ich auch nicht da hast du recht wer recht hat zahlt ne Maß.

Was macht dann einen Fische Ac aus wenn nicht Empathie, Träumereien usw ?
 
Dein Fische AC macht aber doch einen ganz vernünftigen Eindruck mit Neptun als Herrscher deines
AC in Haus 11 unter Saturn/Steinbock Regie. Und Saturn ist ja bei dir auch noch im ersten Haus.
 
Wenn du mir etwas über meinen sagen könntest wäre das super

An deinem AC und dem Neptun gibt es doch nichts zu meckern - Neptun steht in H11 unter Saturn/Steinbock Regie mit der Venus zusammen, die für deine Finanzen und dein Einkommen zuständig ist- und beide haben da ein Trigon auf deinen Mond im Stier im 2. Haus. Das ist ein vernünftiges bodenständiges Erde-Team, das
da gut dich zusammenarbeitet.

Dein Problem dürfte eher dein Saturn im 1. Haus im eingeschlossenen Widder sein, der ein Quadrat zu deiner Sonne hat. Und Mars ist als Mitherrscher von Haus 1 im Wassermann in Haus 12 - der ist eigentlich der "Neptunische", der da nicht immer so mitspielt, wie er soll oder du dir wünschst. Und Mars ist auch der, der
deinem Chiron und dir in Haus 8 da eine böse Wunde schlagen kann- weil Chiron bei dir im Skorpion steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben