AnimaMea
Mitglied
Och du meine Güte, AnimaMea, dazu brauchst Du nun echt kein Fisch zu sein, das geht den meisten Menschen mal so.
Liebe Grüße
Martina
Na,da bin ich aber beruhigt.....
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och du meine Güte, AnimaMea, dazu brauchst Du nun echt kein Fisch zu sein, das geht den meisten Menschen mal so.
Liebe Grüße
Martina
Na,da bin ich aber beruhigt.....![]()
Na siehst Du, Du bist Fische, ich Widder - ist doch erstaunlich genug, dass ein Widder einen Fisch so leicht beruhigen kann.
Liebe Grüße
Martina
Hi,hi...jo,aber...meine Mutter ist ein Widder,meine Freundin,mein Lebensgefährte,meine beiden Schwägerrinnen...aaahhhhhh,ich bin umziiiiingeeeelt
Was mich eigentlich an meinem Fischecharakter so belastet,ist,dieses unstehte.Ich weiß nicht,wie ich das sagen soll...klar,es ist nie stillstand bei mir,Gedanken sind immer in Bewegung,habe viele Ideen,Interessen...aber ich kann mich nicht wirklich auf etwas festlegen!!Da würde ich mir wirklich mehr bodenständigkeit wünschen!!Ich komme nicht weiter,als bis zu dem Gedanken...kann es(aus Angst?)nicht umsetzten!!
Bei meiner Berufswahl ist es echt eine Qual...bin jetzt 32 Jahre und habe immer noch nicht meine Aufgabe gefunden.Es sind mittlerweile "nur noch" zwei Möglichkeiten für mich offen.beides liegt mir,erfüllt meine Bedürfnisse.Dann kommt dieses "ja,aber..was ist wenn"...und dann grübel ich und grübel...Dann mache ich irgendeinen Job(hab auch noch zwei Kiddis),bis mir wieder was neues einfällt!!!!Aber das macht mich unglücklich und somit unproduktiv...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich?????
Würde mich sehr freuen,wenn da nochmal jemand etwas zu schreiben könnte!
Liebe Grüße
AnimaMea
Bei meiner Berufswahl ist es echt eine Qual...bin jetzt 32 Jahre und habe immer noch nicht meine Aufgabe gefunden.Es sind mittlerweile "nur noch" zwei Möglichkeiten für mich offen.beides liegt mir,erfüllt meine Bedürfnisse.Dann kommt dieses "ja,aber..was ist wenn"...und dann grübel ich und grübel...Dann mache ich irgendeinen Job(hab auch noch zwei Kiddis),bis mir wieder was neues einfällt!!!!Aber das macht mich unglücklich und somit unproduktiv...ich hoffe,das war einigermaßen verständlich?????
Würde mich sehr freuen,wenn da nochmal jemand etwas zu schreiben könnte!
Liebe Grüße
AnimaMea
Hallo AnimaMea,
vielleicht solltest du mehr auf deine Widder-Mond-Bedürfnisse achten, denn es gibt eine Seite in dir, die aktiv, spontan, ungeduldig und direkt ist. Hättest du diesen Anteil nicht in dir, dann würdest du ihn nicht so schmerzlich vermissen und mit der Fische-Sonne und dem Waage-AC zufrieden leben.
Ich gebe zu dass es mit einer Fische-Sonne und einem Waage-AC sicher nicht einfach ist, konkret zu werden und die geistigen Ideen und Träume auf ein reales Fundament zu setzen.
Aber es gibt diesen Widder-Mond, der zu gewissen Zeiten durch Transite aktiviert wird und dir das konkretisieren deiner Pläne erleichtert. Hierzu müsste allerdings der Mond in deinem Horoskop mal genau untersucht werden:
In welchem Haus er steht und aus welchem Haus er kommt, wie er aspektiet ist und welchen Einflüssen er zur Zeit ausgesetzt ist u.s.w.
lg
Gabi
andererseits weiß ich auch dass mich nicht jeder mögen wird,und jeder im grunde anders ist aber es ist leicht in der theorie aber schwer in der praxis.
was würdet ihr mir raten???![]()