Firmenkosmogramm

Hallo @Princessofwar :)

Da deine Ausgangsfrage aber auf die jetzige und zukünftige Situation der Firma zielt, ist es jetzt an der Zeit, uns den Ist-Zustand sowie die nähere Zukunft anzusehen.

Eine Möglichkeit ist, das Horoskop des netten Besuchs der Finanzbehörde um alle drei Horoskope zu legen, also einen fixierten Transit zu verwenden. Eine andere Möglichkeit ist, alle drei Horoskope zu dirigieren. Das Interessante an der Direktion ist, dass man die unterschiedlich liegenden Achsen bewegt und so unterscheidbare Bilder erhält, was bei Transiten weniger der Fall ist.

Was bevorzugst du? Oder möchtest du beide Möglichkeiten durchspielen? (Muss ja nicht alles heute sein.)

Bist du noch interessiert oder möchtest du lieber auf ein Horary umschwenken?

LG, Rita
 
Werbung:
Dann lautet die Frage ob dieser Betrieb finanziell zu Bruch geht ?

Ich gehe bei "schnellen Fragen" gerne nach der Position des Mondes und evtl. dem aufsteigenden Zeichen. Der Mond steht in Al Thurraya (und im 10. Haus), was ein Indikator für Wohlstand, Erfolg und Karriere ist. Der Krebs im Aszendenten ist ein bewegliches Zeichen, gut zum Kaufen und Verkaufen, aber weniger geeignet für Kontinuität. Ich würde also sagen - zur Zeit nein.
 
dieses Auftreten Selbstzweck: Durchsetzung um der Durchsetzung willen.

Verstehe ich nicht ganz. Durchsetzung um der Durchsetzung willen? Was bedeutet das?



Wenn es aber um die eigenen Finanzen und das Geld anderer geht, ist eher Genauigkeit und Erbsenzählerei angebracht.
Naja, das Gefühl habe ich eher nicht sondern im Gegenteil. Man rundet oft ab oder auf den Kunden zu gute oder auch den Mitarbeitern zugute. Da ist der Betrieb schon sehr großzügig eigentlich...

Merkur als Herrscher von 2 in 1 zeigt, dass man mit dem Eigenkapital eher impulsiv als überlegt umgeht.
Ja, ob Eigenkapital sei dahingestellt aber man geht oft impulsiv mit dem Geld des Betriebes um. Mein Vater sponsort einfach jeden der kommt und um Geld bietet. Wir lachen oft und sagen, wenn noch jemand kommt weil er Hase züchtet, dann würde er sogar sich daran beteiligen ...


netten Besuchs der Finanzbehörde
Der Tag war: Mittwoch der 23.1.2019 um ca. 9:30 Uhr

Die anonyme Anzeige ging angeblich (Laut der Finanzpolizei) am 18.12.2018 ein ...

Liebe Grüße
POW
 
Hallo POW :)

machen wir mal weiter.

Verstehe ich nicht ganz. Durchsetzung um der Durchsetzung willen? Was bedeutet das?

Meist hat eine Handlung ein Motiv. Ganz banales Beispiel: Du isst etwas, weil du Hunger hast. Das Motiv ist also der Hunger, die Handlung das Essen. Wenn Essen Selbstzweck ist, dann isst du, auch ohne Hunger zu haben.

Der Tag war: Mittwoch der 23.1.2019 um ca. 9:30 Uhr

Die anonyme Anzeige ging angeblich (Laut der Finanzpolizei) am 18.12.2018 ein ...

Wir können uns gern beides ansehen. Schauen wir uns zunächst mal an, wie sich der nette Behördenbesuch darstellt. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: ein stinknormaler Transit oder ein "personalisierter Transit". Ich bevorzuge den personalisierten namens Tageshoroskop/Tagesdirektion. Ein Skript von mir dazu findest du hier: Tageshoroskope

Für das TSH (solo) sieht das so aus:

TSH TH.png

Und übereinandergelegt (TSH innen, TH außen):

TSH und TH.png

Bis morgen und schöne Grüße
Rita

PS. Ein Horary ist ein Stunden-/Fragehoroskop.
 
Danke fürs reinstellen... ich werde es morgen deuten, bin heut so müde und habe Kopfschmerzen... freue mich schon :D

LG
 
Hallo POW :)

Danke fürs reinstellen... ich werde es morgen deuten, bin heut so müde und habe Kopfschmerzen... freue mich schon :D

Guter Plan! Hätte ich ebenfalls so halten sollen, aber nun habe ich dank meines Brummschädels zwar nicht wirklich Mist gebaut, aber es ist schon einigermaßen überflüssig, sich das TH für den Besuch der Finanzpolizei anzusehen, wenn wir ein recht genaues Ereignishoroskop haben.

Nehmen wir also lieber das TH des Eingangs der Anzeige bei der Finanzbehörde:

Das Tageshoroskop solo:

TSH TH.png

Das TSH innen mit TH im Außenkreis:

TSH und TD.png

Und zum guten Schluss noch eine aktualisierte Version des Skriptes zu Tageshoroskopen (mit Literaturhinweisen) im Anhang.

Gute Besserung!
Rita
 

Anhänge

  • Tageshoroskope.pdf
    180,9 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Guten Morgen liebe Rita :)

Ach mach dir keinen Kopf. Bin froh dass du diese immer reinpostest... :) alles in Ordnung.

Zum TH solo:

Puh ist gar nicht so einfach. Also ich dachte mir dass Sonne im Schütze steht - da geht es um Themen von Gesetzhaltung und Regeln. Der Herrscher von Schütze ist in seinem Domizil, was dies noch verstärkt.
Löwe am AC - man will scheinen, im Mittelpunkt stehen aber auch großzügig sein. (Ob das auf die Finanzpolizei zu trifft)

Saturn steht im 6. Haus . Haus der Arbeit und Saturn verlangt Verantwortung. Steht auch wieder in seinem Domizil in Steinbock.

Uranus in 10. Haus zeigt das sich etwas Ändern wird in diesem Bereich. Der Herrscher von Widder steht dabei in 8. Haus und da würde ich sagen, gehen sie mit Härte durch und kontrollieren was sie zu kontrollieren haben. Da es in Fische auch noch steht zusammen mit Neptun, lassen sie bei Ihren Abgang viele Fragen offen und vieles im Unklaren.

LG POW
 
Zurück
Oben