Hallo!
Ich danke euch alle für eure zahlreiche Antworten!
Finde sehr interessant, dass man alles im Radix sieht, wie ein offenes Buch...ich muss sagen, ich war echt sprachlos, als ich eure Beiträge gelesen habe. Zwar ich beschäftige mich ein bisschen mit der Astrologie, aber ich bin noch weit weg um solche Sachen zu sehen.
Ja, diese ganze Verdauungsprobleme... was vielleicht noch interessant ist: genau als ich begonnen habe mich von meiner Familie zu lösen die ganze Magen-Darmprobleme haben angefangen. Genau als ich meine Ziele folgen wollte. Als ich im September 2004 meinem Mann geheiratet habe, habe richtig angefangen zu leben...es war eine unglaubliche Befreiung....Ich hatte mich definitiv gelöst aus meiner Familie und genau zwei Wochen später habe angefangen mit heftigen Verdauungsbeschwerden. Monatelange musste ich immer schlafen neben einem Schüssel, mir war 24 h lange übel...
Habe oft gedacht, es muss etwas sein dass ich nicht verdauen kann und dachte an wiederholte sexueller Missbrauch, dass ich ab meinem 12.Lebensjahr erlebt habe. Habe dran gearbeitet, aber ich denke, dass das nicht alles war, sondern dieser Komplex von Wertesysteme die ich in meiner Kindheit bekommen habe.
Ich danke euch alle für eure Hilfe, ihr habt mir Klarheit gegeben

Ganz liebe grüsse
cuore