Firmenkosmogramm

Kurzer Lagebericht !

Behörden wollen nicht mit der Prüfung beginnen, da sie den Betrieb kennen, ihn mögen und er so groß ist, dass es wahrscheinlich richtig viel Arbeit für sie wäre. Somit Termin verschoben von gestern!
LG pow

Werbung:
Kurzer Lagebericht !

Behörden wollen nicht mit der Prüfung beginnen, da sie den Betrieb kennen, ihn mögen und er so groß ist, dass es wahrscheinlich richtig viel Arbeit für sie wäre. Somit Termin verschoben von gestern!

Danke für die Info, POW. Das spricht ja für "mit allem durchkommen". :D

Aber was war mit dem Termin? Sollte der vorgestern gewesen sein und wäre das eine Prüfung vor Ort gewesen?

Schönen Abend
Rita

Danke für die Info, POW. Das spricht ja für "mit allem durchkommen". :D
Ja , zum Glück :)

Aber was war mit dem Termin? Sollte der vorgestern gewesen sein und wäre das eine Prüfung vor Ort gewesen?
Ja Termin wäre vor Ort gewesen. Aber keiner ist gekommen, haben telefonisch abgesagt mit Begründung eben guter Betrieb und Zuviel Arbeit alles zu durchwühlen :D

Jedoch ist das Verhältnis von Vater der eigentlich in Pension wäre aber trotzdem Hauptchef ist, und meinen Bruder , der das übernehmen sollte, immer schlechter

Ich beobachte weiter (y)
LG
Pow

Hallo zusammen :)

Kurzer Stand der Dinge.
Die Behörde ist auf Urlaub und prüft nun schon eine gefühlte Ewigkeit. Derzeit Stillstand also und Betrieb hat gute Aufträge und läuft normal weiter.

Heute hatte ich zum ersten Mal einen Traum von der Strafe mit genauer Zahl und ich muss ich, ich hab mich im Traum noch nie weinen gesehen - so schlimm hoch :sick:

LG Princess of War

Hallo zusammen !

Neuerdings erfrag ich alles über Dritte und bin daher stocksauer.
Es gibt inzwischen eine sehr hohe finanzielle Strafe und ein Datum wo ein bestimmter teil davon bezahlt sein muss . Dieser ist im November 2019 noch .
Bis jetzt schaut es so aus, als könnte man diese Summe nicht bezahlen .

Ich halte weiter auf den laufenden , wenn ihr wollt

Werbung:
Hallo @Princessofwar !
Das hört sich alles gar nicht gut an bei dir!
Ich lese dein Thema schon ne Weile mit, besonders die Ausführungen von GreenTara betreffend kritische Grade.
Also berichte unbedingt weiter über den Verlauf der Dinge!
lg Maikind

Zurück
Oben