Findet Ihr es auch bescheiden, dass Ihr das unsichtbare Gegenüber Eurer Unterhaltung etc. mit der unsichtbaren Welt nicht zu Gesicht bekommt?

Werbung:
Nein sondern bildliche Fantasie/Vorstellungskraft.

Nein! Das ist das dritte Auge das wenn jemand mit dir in Kontakt tritt, das die Bilder sich auf die Augenlieder übertragen, da gibt es auch ein Fachbegriff der mir jetzt nicht einfallen will. Durch diese Übertragung können alle feinstofflichen Wesen mit den Menschen die im Diesseits leben kontakt aufnehmen. Probiere es aus. Spreche zum Allerbarmer, mit der bitte dein aufgeschriebenes Wort auf deine Augenlieder zu übertragen. Weißt du warum das funktioniert?

Nein! Das ist das dritte Auge das wenn jemand mit dir in Kontakt tritt, das die Bilder sich auf die Augenlieder übertragen, da gibt es auch ein Fachbegriff der mir jetzt nicht einfallen will. Durch diese Übertragung können alle feinstofflichen Wesen mit den Menschen die im Diesseits leben kontakt aufnehmen. Probiere es aus. Spreche zum Allerbarmer, mit der bitte dein aufgeschriebenes Wort auf deine Augenlieder zu übertragen. Weißt du warum das funktioniert?
Daran glaube ich nicht. Ich sehe Gott nicht mit meinen Augen, sondern ein Bild von Ihm erscheint in meinen Kopfkino.

Es gibt auch Götter die darfst du nicht anschauen.
Das kann sein, aber der Allerbarmer ist da ganz gechillt. Er profitiert von Buddhas Weisheit und ruht in sich Selbst durch das Nirwana. Auch Gott kann im Nirwana sein. Ich und jeder andere darf dem Allerbarmer anschauen. Durch mich und andere hat Er die perfekten Filter erschaffen um eine Beziehung zu Menschen zu ermöglichen.

Werbung:
Was soll ich erzählen? Rede mit deinem Allerbarmer und du wirst sehen, das durch deine Körperspannung sich Bilder auf deine Augenlieder übertragen lassen.
Das will ich doch garnicht. Das ist mir zu gruselig. Außerdem ist Gott unsichtbar, weil Er reine Seele ist und nicht mal einen spirituellen Körper hat. Selbst die Engel können Gott nicht mit ihren Augen mit ihren spirituellen Körper sehen, aber sie nehmen die Gestalt Gottes mit ihrer Seele wahr. Durch den Kanal der Seele.

Zurück
Oben