Findet Ihr es auch bescheiden, dass Ihr das unsichtbare Gegenüber Eurer Unterhaltung etc. mit der unsichtbaren Welt nicht zu Gesicht bekommt?

Werbung:
Fotos und Gegenstände von jemand verbrennen, weil man angstvoll davon überzeugt ist, der hätte mit Dämonen zu tun und Kontakt zu ihm und sogar zu Gegenständen würde einen quasi anstecken mit diesem Dämonischen, DAS finde ich "esoterisch" oder wie man es nennen will, also zutiefst abergläubisch. Ist dieses Denken denn typisch für Zeugen Jehovas?

Fotos und Gegenstände von jemand verbrennen, weil man angstvoll davon überzeugt ist, der hätte mit Dämonen zu tun und Kontakt zu ihm und sogar zu Gegenständen würde einen quasi anstecken mit diesem Dämonischen, DAS finde ich "esoterisch" oder wie man es nennen will, also zutiefst abergläubisch. Ist dieses Denken denn typisch für Zeugen Jehovas?
Dies wird so gelehrt dort. Alle Esoterik und Magie wird durch Dämonen umgesetzt. Selbst Mediation ist dort verboten.

Dies wird so gelehrt dort. Alle Esoterik und Magie wird durch Dämonen umgesetzt. Selbst Mediation ist dort verboten.

Genau dadurch dichten sie, die Zeugen Jehovas, "Esoterik und Magie usw" überhaupt erst eine vermeintliche Macht an.
Alle anderen Leute, die nicht an sowas glauben, sagen schlicht "so ein Blödsinn!", und sie haben keine Angst deswegen.

Genau dadurch dichten sie, die Zeugen Jehovas, "Esoterik und Magie usw" überhaupt erst eine vermeintliche Macht an.
Alle anderen Leute, die nicht an sowas glauben, sagen schlicht "so ein Blödsinn", aber sie haben keine Angst deswegen.
Ja durch Religionen wird ein Feindbild generiert. Ein Teufel vor dem man durch die Religion Schutz braucht, obwohl selbst die Religionen für den Teufelsglauben verantwortlich sind. Eine Marketingstrategie, um mit der Dualität und dem Bösen umzugehen.

Ja durch Religionen wird ein Feindbild generiert. Ein Teufel vor dem man durch die Religion Schutz braucht, obwohl selbst die Religionen für den Teufelsglauben verantwortlich sind. Eine Marketingstrategie, um mit der Dualität und dem Bösen umzugehen.

Da nehmen die Zeugen Jehovas wohl eine Sonderstellung ein.
Von normalen Christen kenn ich das nur deutlich entspannter.

Mit mir hatte sogar nicht eine Heilerin gearbeitet. Diese Energien sind absolut real und transportieren dich auf die andere Ebene. Man nimmt solche Dinge wahr, die er im sogenannten normalen Zustand niemals erfahren würde. Es gibt sehr viele Welten, oder so wie die andere Dimensionen, deswegen ich weiss , es gibt wie Engel so die Dämonen, und dazwischen weiß nur der liebe Himmel was noch. Der normale als ob Bereich ist so wie seht kleine Spalt.. Jenseits ist auch absolut real, man geht dort. Ich hatte aber niemals und mit niemandem davon gesprochen. Keinen Bock in die Klappsmühle zu landen. Als ich dann Pali Kanon einige Stellen las und im Bibel, es war für mich absolut Kristall klar, dass es alles so real existiert, wie diese Buchstaben auf dem Bildschirm. Ich spekuliere und zermartere nicht meinen kranken Kopf, was das alles bedeutet, aber versuche mich zu erden und im Hier und Jetzt zu leben. Wenn man in den anderen Dimensionen sich verliert, er konnte nicht zurück kommen. Für den normalen Beobachter es würde wie die klassische Psychose aussehen. Aber der Wahnsinn kann auch der Weg sein, um diese andere Wesen oder die Energien zu treffen und mit ihnen zu kommunizieren. Die moderne Wissenschaft hat das Problem mit solchen Phänomenen, denn die kann es alles nicht messen oder objektiv verifizieren. Aber für den betroffenen selbst es alles total real. Ich denke,man sollte diese Dimensionen respektieren. Nach dem Tod man landet dort. Der normale Mensch kann es nicht erinnern, daß er von Jenseits kam und wieder dorthin geht. Bestimmt weiter ich würde darüber schweigen. Solche Dinge man sollte nicht erzählen. Aber der Wahnsinn ist , wo wir leben. Dieses total materialistische Bild..wie eindimensional, nach der modernen Physik es sind enorm viele. Besser als Otto normale Leben, kein Problem nicht für sich, nicht für die andere..

Werbung:
Zurück
Oben