Mondzeichen - Gesicht

Werbung:
hi liebe leutz.


ich geh erstmal nur auf einen mond ein und zwar auf den wassermann.
ich selbst bin wassermann mond,meine mam auch und ständig bekomm ich zu hören dass ich die gleichen augen/gesicht habe wie meine mutter.
ich hab noch fische aszendent von daher hab ich diese sehr träumerischen augen. wassermann mond ist ja kühl und das seh ich am gesicht,dieses kühle....

Naja als ich heute "The mentalist" gesehen habe (naja nicht wirklich gesehen,find den schauspieler nur so süß^^^^)
konnte ich nicht widerstehen seinen mond auszurechnen und tatsächlich....er ist wassermann mond,was das erste war was ich dachte als ich sein gesicht sah

Hier sind mal paar wassermann moons (der erste simon baker "the mentalist")
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin,aber ich seh da eindeutig immer den mond heraus vllt bin ich ja gestört:tomate:


(Christopher walken ist wohl das stärkste beispiel für einen wassermann mond,sein gesicht ist ja fast schon eiskalt/gruselig)

Hier noch 2 frauen,ich finde wassermann mond sieht bei männern besser aus :p

***** Fotos entfernt, bitte copyright beachten! (wurde schon sooooo oft gesagt) *****

--------------

Also das markanteste an Wassermann Mond ist die (große) bzw presente Nase und die (kühlen) augen
Ich hab auch ne ziemlich große Nase (Nicht so groß dass es scheisse aussieht)
Aber bitte sagt mir ich bin nicht der einzige der den mond da erkennen kann.

Also ich hab da mal eine frage, wie sieht dann ein mond-im-kerbs-gesicht aus?

lg
orgeluse
 
Werbung:
jaa ich denk schon dass der Aszendent am meisten Wirkung hat wie man aussieht.
ich als Fische Ac hab verträumte augen, Haut die schon fast wie schuppen eines fisches aussehen, bin aber auch sehr hell in der hautfarbe
 
Zurück
Oben