Findet Ihr es auch bescheiden, dass Ihr das unsichtbare Gegenüber Eurer Unterhaltung etc. mit der unsichtbaren Welt nicht zu Gesicht bekommt?

Das will ich doch garnicht. Das ist mir zu gruselig. Außerdem ist Gott unsichtbar, weil Er reine Seele ist und nicht mal einen spirituellen Körper hat. Selbst die Engel können Gott nicht mit ihren Augen mit ihren spirituellen Körper sehen, aber sie nehmen die Gestalt Gottes mit ihrer Seele wahr. Durch den Kanal der Seele.

Du stehst dir selbst im Weg! Aber gut, deine Entscheidung. Wenn dir das Hinterfragen zu gruselig ist kann ich das verstehen. Aber bitte verbreite keine Gerüchte über Gott, schlimm genug zu lesen mit welcher Auffassungsgabe du an so ein bedeutendes Geschöpf herangehst.

Werbung:
Du stehst dir selbst im Weg! Aber gut, deine Entscheidung. Wenn dir das Hinterfragen zu gruselig ist kann ich das verstehen. Aber bitte verbreite keine Gerüchte über Gott, schlimm genug zu lesen mit welcher Auffassungsgabe du an so ein bedeutendes Geschöpf herangehst.
Die Ablehnung ist ein wichtiges Werkzeug des freien Willens. Ich habe Angst, dass ich dann Dämonen auch sehe, neben den Engeln. Nein danke, diesen Film will ich mir nicht geben.

Selbst die Engel können Gott nicht mit ihren Augen mit ihren spirituellen Körper sehen,
Alles Projektion. Hunde würden darüber streiten, ob man Gott riechen kann oder nicht. Unsereins ist auf den Sehsinn fixiert und versucht natürlich, Wahrnehmungen entsprechend zu übersetzen. Ob man etwas sieht oder nicht, ist aber unwichtig.

Es gibt auch Götter die darfst du nicht anschauen.
Der allgütige Allerbarmer kann das überhaupt nicht ausstehen, ja. Siehst du ihn an, verbrennt er dich zu einem Häufchen Asche und schmeißt deine Seele direkt ins Höllenfeuer.

Der allgütige Allerbarmer kann das überhaupt nicht ausstehen, ja. Siehst du ihn an, verbrennt er dich zu einem Häufchen Asche und schmeißt deine Seele direkt ins Höllenfeuer.
Ich habe Ihn schon gesehen in einer Vision oder auch als ein Bild im Kopf. Er sieht wie eine weiße, leuchtende Kugel aus Energie aus, ähnlich wie die Sonne nur in Weiss.

Die Ablehnung ist ein wichtiges Werkzeug des freien Willens. Ich habe Angst, dass ich dann Dämonen auch sehe, neben den Engeln. Nein danke, diesen Film will ich mir nicht geben.

Das mit dem Sehen ist so eine Sache. Du kannst nur dann etwas sehen, wenn sich dein Gegenüber zeigt. Du kannst es als Privileg betrachten. Wenn sich Gott dir offenbart, indem er sich zeigt – Respekt, das ist eine große Ehre.

Das mit dem Sehen ist so eine Sache. Du kannst nur dann etwas sehen, wenn sich dein Gegenüber zeigt. Du kannst es als Privileg betrachten. Wenn sich Gott dir offenbart, indem er sich zeigt – Respekt, das ist eine große Ehre.
Ja, du hast Recht, es ist eine sehr große Ehre. Früher habe ich das garnicht zu schätzen gewusst.

Werbung:
Zurück
Oben