Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt sooooooooooo viele
ich nehme mal "geh und lebe"
geniale filmmusik, geniale geschichte, geniale bilder und filmtechnisch sehr gut umgesetzt wie ich finde
Rocky 1+2 - habe diese Teile ganz unpädagogisch selbst meine (viel zu kleinen) Töchter sehen lassen (schäm, ist mir schon klar!).
Die Trainingssequenzen schaue ich mir zwischendurch auf youtube an - hilft echt in allen Lebenslagen!!!!
Ich habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen, weiß nicht, ob er schon genannt wurde. Ein Film, der mich sehr, sehr beeindruckt hat, ist jedenfalls 'Nackt unter Wölfen' mit Armin Müller-Stahl.
Mitreissendes Gefühlskino ohne Wehmutstropfen und etwas fürs Herz, besonders in der Weihnachtszeit zu empfehlen: "Tatsächlich...Liebe". (Großbritannien 2003)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.