Welche Filme sollte man unbedingt schon mal gesehen haben

Werbung:
ich finde den Französischen Film - eine gute Kritik gibts auf missance.com/blogs -einfach genial... da gehts um das Leben einer unbekannten Künstlerin... ist auch eine wahre Geschichte...
 
ja der war auch wirklich gut... nur gefällt mir dieses 3D nicht unbedingt... mir tut der Kopf und die Augen immer so weh während den Film und dann dannach auch... :/
 
Mir fiel spontan "Wie ein einziger Tag" ein ...

Aber auch ...

" Die Frau des Zeitreisenden"

( Bei letzterem, ist auch das Buch wirklich scho und nicht nehr aus der Hand zu legen!)

Rehkitz
 
" Love me if you dare" frz "jeux d'enfants" Einfach GENIAL der Film.

Cinematographisch ein Kunstwerk: "Die Stadt der verlorenen Kinder"

Und natürlich alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
 
ich fand die mystherienthriller zu ostern auf sat 1...toll
hab ich da zum ersten mal gesehen
also illuminati und sakrileg
mensch kann kirche spannend sein:D
 
Werbung:
Ich hab nicht alle Beiträge durchgelesen, möchte die Filme, die bei mir etwas ausgelöst haben aufzählen. Ich bin ein sehr visueller Typ und mit Hilfe von Filmen ist bei mir schon sehr viel Heilung und Bewustwerdung geschehen.
Bin dankbar für diesen Beitrag, weil ich auch Filme entdeckte die ich bald mal anschaun will.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:
Field of Dreams
The Matrix
Der Friedvolle Krieger
Celestine Prophesy
What the bleep
The secret
Gespräche mit Gott
Awake - ein Reiseführer ins Erwachen (eine Wienerin hat den Film gemacht, jahrelange Arbeit und eigene Reise)
kinky boots (unglaublicher Vergebung Film)
A wrinkle in time (Quantum Ideen in eine Geschichte verpackt)
Dany Deckchair (Einer der sein Leben satt hatte und eine neue Entscheidung fällte, echt super wie er mit seinem neuen Leben alle Menschen rings um Ihn verändert)
Powder
True man show
Pleasantville
Leap of faith



Für mich sehr heilend waren:
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern - Mutter Tochter Thema, ich hab sehr viel geweint und meiner Mutter vergeben können

es gibt noch viel viel mehr die ich wirklich empfehlen kann hab aber das Gefühl die sind eh voll bekannt. Ich habs torzdem aufgeschrieben.

viel Freude bei den Movie Abenden!
 
Zurück
Oben