Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eindeutig Braveheart, am schluss rinnen mir die tränen in strömen runter, jedes Mal, wenn ich ihn seh.
aja und "click" mit adam sandler, wenn er da am schluss im regen auf der strasse liegt, oh gott....
- Titanic (ganz klar großer Klassiker)
- Große Mädchen weinen nicht (super film aber zum schluss ziemlich traurig)
bei diesem film musste ich noch lange nachdenken ich fand das einfach schlimm was dem mädel da passiert ist und alles nur weil ihr vater ihre mutter betrogen hat.
das ist schon viele Jahre her, daß ich diesen Film gesehen hab:
"Gänseblümchen im Dezember"
mit Joss Ackland und Jean Simmons
der Film hat mich sehr berührt und ging mir lange nicht aus dem Sinn, seit Jahren warte ich auf eine Wiederholung im TV (auf DVD gibt es den leider nicht) um ihn dann aufzuzeichnen und herauszufinden, warum er mir eigentlich so unter die Haut ging
alles mögliche wird jedes Jahr wiederholt, aber dieser Film bisher nicht
- Wenn der Wind weht (trotz Zeichentrick bitte nicht mit Kindern gucken!!)
- Black Beauty (Verfilmung mit Sean Bean)
- Wolfsblut (Verfilmung mit Ethan Hawke)
Bittersüße Schokolade
Chocolat
Die fabelhafte Welt der Amelie
12 Uhr Mittags
La Strada
Die Zwölf Geschworenen mit Henry Fonda
Muxmäuschenstill
Filme von Jacques Tati, Michelangelo Antonioni
und viele andere mehr. Bin eine leidenschaftliche Konogeherin. und kaufe auch gleich DVD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.