Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde "Dancer in the dark" toll und wirklich sehr "nahe gehend". Björk ist da auch einfach klasse!
Donnie Darko finde ich übrigens auch genial, wo wir gerade bei "Dark" sind... ;-)
Solange du da bist
Eiskalte Engel
Butterfly Effect
Ghost-Nachricht von Sam
Hinter dem Horizont
The Green Mile
Forest Gump
Ich bin Sam
A beautiful Mind
Brokeback Mountain
E.T.
lebe und denke nicht an morgen
armageddon
300
hinter dem horizont
die filme schaffen mich immer wieder.green mile schau ich mir nie wieder alleine an.genauso wie "last samurai".
mein absoluter lieblingsfilm ist zur zeit" 300".
liebe grüsse
Ich fand LA CRASH genial.. irgendwie war der Film so berauschend viele verschiedene sich eigentlich völlig fremde Menschen finden ein gemeinsames Schicksal.. TOLL!
GIbt aber 1000 Filme die ich mag bin nen kleiner Filmfreak. Mir gefiel zb auch The Fountain (Vor kurzem als DVD im Laden erschienen.. wobei ich den auf Englisch geguckt habe)
"Im Zeichen der Libelle" der geht voll unter die Haut!
Die,die diesen hammergeilen Film kennen,wissen wovon ich rede!
Also den muß man sich auf jeden Fall mal angesehen haben!
Lg,Hexenkatze3
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.