flimm
Sehr aktives Mitglied
Garantie ! ... für nichts was lebt, kann Garantie für irgendetwas gegeben werden !
richtig, sagte ich bereits, deswegen sollte man keine Versprechen abgeben. Jeder Mensch ist anders und jeder verträgt anderes und reagiert gut auf das eine oder andere..
ja,... "Schmerzlinderung " ,.... informiere Dich besser über die Folgen der pharmischen Schmerzmittel,......
jeder der starke Schmerzen hat ist über Folgen und Nebenwirkungen von Schmerzmitteln informiert. Es ist immer eine Frage des Nutzens und abwägens..
Starke Schmerzen langfristig zu ertragen können ebenso lebensgefählich sein und sind aus meiner Sicht keiner vielleicht möglichen Heilung förderlich.
ich habe bisher keinen Arzt getroffen, der Heilungsversprechen macht. Und das waren viele.
Ich halte die beste Variante der Betreuung die ärztliche verbunden mit der naturheilkundlichen und der psychologischen.
ich finde es auch gut, das mittlerweile soviele Ärzte bereits einige verschiedene Bereiche selbst abdecken , sowie in Zusammenarbeit mit Kollegen und Heilpraktikern wirken wollen.
Dir alles Gute
dir auch
Alles Liebe
flimm