Aufdecken

J

Journalistin

Guest
Hi, ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden und Therapieformen, möchte aber auch auf deren Gefahren, bei schlechter Betreuung/schwarze Schafe aufmerksam machen.
Ich plane einen Beitrag über solche Sachen zu machen und Dinge, die nicht richtig laufen, aufzudecken, damit wir, die wir alternative/esoterische Methoden anwenden wollen, auch weiterhin viel Vertrauen zu den Profis haben können. Wer von Euch will mir seine Erlebnisse schildern und mit mir Kontakt aufnehmen?
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo Frau Journalistin,
ich bin seit zwölf Jahren beim HP und habe bisher Gute Erfahrungen gemacht. Heute bin ich soweit, dass ich "Erstbedarf" selber abstimme, oder meine Ohren behandle.
Was nicht heißt, dass es keine "Schw.Schafe" gibt. Auch diese wirde es zu genüge geben.
Alia
 
Oben