Fernheilung/geistiges Heilen

Hi mimmi

Wollte dich um heilung bitten.
Ich heisse maximilian bin 26 jahre alt und befinde mich momentan in einer suchtklinik.
Habe schizophrenie,sucht und depression.
Ich fühle zb wesen und negative energien an und im körper.

Kannst du irgendwie mit mir in kontakt treten?
Is ja total blöd dass man erst ab 15 beitragen pns schicken kann.

Bitte melde dich

Vielen lieben dank

Max

Werbung:
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.

auch wenn es gratis ist. ich wuerde es nicht mal dann ausprobieren, weil es einfach nicht klappen wird, weil ich gegenueber solcher heilkraefte sehr skeptisch bin. geistheilung hat nie einen wirklichen erfolg erbracht zumindest nicht langfristig. wenn kurzfristig deutet es auf einen placeboeffekt hin. ich glaube es waere besser nicht auf der oberflaeche zu heilen sondern die wirkliche ursachen dafuer rauszufinden. wenn es psychisch ist, dann ist es sehr wichtig eine therapie fuer sich zu machen um das unterbewußtsein zu durchleuchten. die therapie muß fuer jeden patient individuell abgestimmt sein. alles was einseitig ist wie: therapie, die gedanken einseitige ernaehrung nicht abgestimmt auf das wirkliche beduerfnis von geist und koerper damit kann man keine heilung erzielen hoechstens eine verschlechterung.

ich bitte dich lass es doch einfach sein. du solltest keine hoffnungen in sowas investieren. es ist nicht einfach mit einer solchen krankheit zu leben, aber wenn du jetzt auch noch hoffnungen in die esoterik steckst, dann kann ich dir mit hundertprozentiger sicherheit sagen , dass es dir hinterher noch schlechter gehen wird. fuers nichtstun wird man nicht belohnt. wenn man etwas aendern will muß man muehsam dafuer arbeiten. man braucht dafuer spezialisten und ganz bestimmt keine geistheiler. kurzfristig kann es sein dass es dir besser geht, du dir das halt einbildest. aber du willst doch, dass sich bei dir langfristig was tutconfused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die geistheiler die auch noch an engel glauben, sehen sich ja auch als erdgebunden also hat sie ja schon recht mit dem erdgebundenen engel so erdgebunden wie sie. aber auch nur in ihrer pahantasie, das wuenscht sie sich. also ganz ehrlich ich glaube die mimmi hat ein ernsthaftes problem. waere es nicht besser wir wuerden ihr helfen und nicht ungekehrt. denn wenn ich auch noch an engel glaube habe ich angst dass ich in die psychiatrie muß. nein bloß nicht.

liebe mimmi lass dich therapieren, dass du und dein engel auch mal auf dem boden der tatsache stehen duerfts. alles liebe, gute besserung

dieglückliche, weis offensichtlich nicht so genau worum es sich handelt! Maximilian befindet sich nach eigener Aussage in Behandlung, es geht ihm offensichtlich auch soweit gut, dass er per Internet Kontakte knüpfen kann. Liebevolle Zuwendung durch einen lieben Menschen, insbesondere durch Mimi, trägt eher dem Heilungsverlauf zu. Deine Meldung ist dagegen negativ und destruktiv, bringt also mehr Schatten.

ich glaube nicht das ein psychiater es gutheißen wird wenn er sich auf so was wie die mimmi die auch noch an engel glaubt einlaeßt. das foerdert ganz bestimmt sein gesundheitszustand oder besser gesagt foerdert ihn dass er noch weiter reinrutscht in die dunkelheit der fachmann wuerde mir mit sicherheit zustimmen. den menschen illusionen zu machen ist negativ besonders jemand der an schizophrenie leidet, ploetzlich sieht er engel. das ist einfach gefaehrlich, leichtsinnig, dumm.

ich glaube nicht das ein psychiater es gutheißen wird wenn er sich auf so was wie die mimmi die auch noch an engel glaubt einlaeßt. das foerdert ganz bestimmt sein gesundheitszustand oder besser gesagt foerdert ihn dass er noch weiter reinrutscht in die dunkelheit der fachmann wuerde mir mit sicherheit zustimmen. den menschen illusionen zu machen ist negativ besonders jemand der an schizophrenie leidet, ploetzlich sieht er engel. das ist einfach gefaehrlich, leichtsinnig, dumm.

Mein Gott! Maximilian hat doch noch nicht mal irgendeine Erwartung ausgesprochen wie im geholfen werden soll! Wenn die Mimi nun ein Gebet für ihn spricht, oder ich oder DU, dann ist das eine Fürbitte! Ich bitte den, der einzig und allein Heilung geben kann, dies zu tun, stellvertretend für einen anderen Menschen. Für dich als Ungläubige kann das doch nicht allen Ernstes so bedrohlich sein!?

Wie kann sich jemand "dieglückliche" nennen und so negativ sein? Bist du selbst in Psychiatrischer Behandlung und siehst dies als Allheilmittel an? Soll der Nick selbst erfüllende Prophezeihung sein? Auch du hast noch einen weiten Weg vor dir!

ich bin realistisch. die frau wird ganz bestimmt noch was verlangen. warte nur ab. psychisch krank waere ich, wenn ich an etwas glaube, was mit meinem verstand nicht faßbar ist. warum sollte ich das tun???????? so lange es eine subjektive wahrheit ist und man andere nicht damit manipuliert, ist es mir egal.

die macht doch nur werbung, macht andere abhaengig und wird dann schon noch ihr honora vor lauter dankbarkeit der anderen menschen bekommen, auch wenn sie nicht geholfen hat. weil sie ja so lieb ist und ganz bestimmt weiß wie man solche menschen manipuliert. wenn sie es ehrlich meint, warum muß sie hier werbung machen. nur ein dummer glaubt dass die nie was verlangt, alles um sonst macht. es kotzt mich einfach an, dieser esoterikmarkt macht die menschen arm, nicht nur finanziell.... das ist alles keine hilfe fuer ein besseres leben. im gegenteil. es wird doch immer wieder in den foren bestaetigt und auch die studien belegen, dass keiner davon wirklch geheilt wurde, langfristig meine ich. was ist daran negativ und krank. sag es mir du klugscheißer. es ist die wahrheit, und das was sie preisgibt ist nur manipulation.

ich bin realistisch. die frau wird ganz bestimmt noch was verlangen. warte nur ab. psychisch krank waere ich, wenn ich an etwas glaube, was mit meinem verstand nicht faßbar ist. warum sollte ich das tun???????? so lange es eine subjektive wahrheit ist und man andere nicht damit manipuliert, ist es mir egal.

die macht doch nur werbung, macht andere abhaengig und wird dann schon noch ihr honora vor lauter dankbarkeit der anderen menschen bekommen, auch wenn sie nicht geholfen hat. weil sie ja so lieb ist und ganz bestimmt weiß wie man solche menschen manipuliert. wenn sie es ehrlich meint, warum muß sie hier werbung machen. nur ein dummer glaubt dass die nie was verlangt, alles um sonst macht. es kotzt mich einfach an, dieser esoterikmarkt macht die menschen arm, nicht nur finanziell.... das ist alles keine hilfe fuer ein besseres leben. im gegenteil. es wird doch immer wieder in den foren bestaetigt und auch die studien belegen, dass keiner davon wirklch geheilt wurde, langfristig meine ich. was ist daran negativ und krank. sag es mir du klugscheißer. es ist die wahrheit, und das was sie preisgibt ist nur manipulation.

Erstmal danke für den "Klugscheißer", freue mich über jegliche, positive Zuwendung.

Ich habe vor kurzem in einem anderen Thread über dieses "Machtgefälle" zwischen Behandler und Patient(Klient) geschrieben, das ist wohl eine Einschränkung der persönlichen Freiheit (wird aber nur von Aussenstehenden so empfunden), aber notwendig, damit das Logos (Wort) seine richtungsweisende Wirkung erhält. Kann man auch Suggestion nennen. Ist aber nur der kleinste Teil dieser Wirkweisen. Schon Couè wusste um die Macht des richtungsweisenden Wortes (eines Segens) wenn er seine Arzneien abgab.
Das ist die Wirkung von Pharmakon(stofflicher Medizin) und Logos (das Wort), nicht zu verwechseln mit Logis, dem Wissen oder der Wissenschaft. Wenn die gute Mimi auch Geld dafür bekommen würde, wäre dies immer noch damit gerechtfertigt, dass ein Behandelter seiner Genesung diesen Wert beimisst. Es funktioniert auch in der Schulmedizin nicht anders (ausgenommen Chirurgie). Der Arzt sagt(wenn es kein Medizyniker ist): dieses Medikament hilft dir, der Apotheker sagt (wenn es nicht nur ein Pillendosenverkäufer ist): dieses Medikament hilft dir. Es wird dem Dogma der Diagnose das Dogma des Heilmittels und der Heilung gegenübergestellt und zusammen mit den Selbstheilungskräften des Patienten, wird dieser wieder Heil, ausser der Arzt verkackt es und sagt: du hast nur mehr 3 Monate zu leben...... :eviltongu

Mein Gott! Maximilian hat doch noch nicht mal irgendeine Erwartung ausgesprochen wie im geholfen werden soll! Wenn die Mimi nun ein Gebet für ihn spricht, oder ich oder DU, dann ist das eine Fürbitte! Ich bitte den, der einzig und allein Heilung geben kann, dies zu tun, stellvertretend für einen anderen Menschen. Für dich als Ungläubige kann das doch nicht allen Ernstes so bedrohlich sein!?

natuerlich hat er das im geiste seine erwartung ausgesprochen. wenn es ihm wirklich gut ginge wuerde er sich nicht an den letzten strohalm klammern. ich kann mir vorstellen, dass er keine wirkliche vertrauliche basis zu dem therapeut aufgebaut hat. sonst wuerde er so was nicht einfach ohne voherige absprache mit dem therapeuten machen, denn er haette ihm sicher abgeraten und er waere ganz bestimmt nicht hier bei diesem engel gelandet es kann sein das er einen anderen therapeuten braucht, der ihn wirklich versteht, dem er wirklich alles anvertraut, einen fachmann versteht sich, aber ganz sicher nicht dieser bodestaendige engel

ich bin hier weil ich die menschen warnen will, etwas zu tun was sie am ende bereuen. ich habe noch nie gehoert das eine therapeutin liebevoll ist. da waere die abhaengigkeit ja noch groesser. mit ihrer liebevollen art koedert sie menschen. hat mit eherlicher hilfeleistung nichts zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok, sobald diese nette frau was verlangt, oder viel geld annehmen wuerde,schreibt bitte diese berichte sofort hier rein. ich bitte euch, das wir die anderen warnen koennen

Zurück
Oben