Fernheilung/geistiges Heilen

Hallo mimmi,
nun ist meine erste Erfahrung mit dieser Fernheilung schon 2-3 Wochen her. Ich konnte mich nicht früher melden, weil meine Festplatte sich verabschiedet hat.

Nun will ich doch noch mein Feedback hier schildern. Ich war sehr erstaunt über diese Intensität, die ich ziemlich plötzlich spürte, es hat sich angefühlt wie LIEBE. Ich sagte noch:" Da bist Du ja !", und dann kullerten mir ein paar Tränen ...ich bin positiv überrascht. Auch die Tage danach hat es sich gut angefühlt.
Das war meine allererste Erfahrung in dieser Richtung, ich würde es gerne nochmal ausprobieren um zu sehen ob es wieder so eine positive Wirkung auf mich hat. Ein paar Freunde sagten, es könnte auch meine Einbildung sein, das glaube ich weniger. Es eröffnen sich mir da ganz neue Möglichkeiten, gibt mir Hoffnung auf Gesundheit. Vielen, vielen Dank , mimmi !

Werbung:
dieses Wetter löst einen Schub nach dem anderen aus, schluckt meine Energie.
ich bin so froh für dein Senden, deine Energie .es breitet sich wohltuende Wärme aus :danke:

Ich finde das eigentlich sehr interessant wie unterschiedlich die Wirkungen der Energie beschrieben werden und wie sehr sie teiweise von meinen eigenen Erfahrungen abweichen.
An der Echtheit habe ich keine Sekunde gezweifelt.
Beim ersten Mal bin ich in einen sehr starken Trancezustand geraten und beim zweiten Mal ist die Energie direkt ins Herzchakra geflossen, wo ich sie auch sehr dringend benötigte. Das war ein sehr schönes warmes Gefühl als wenn die Sonne innerlich aufgeht und das hat mir nach recht langen Qualen wieder etwas Hoffnun und Frieden gegeben.

Was mich interessiert ist ob es bei den Leuten mit chronischen Beschwerden, die über einen längeren Zeitpunkt Heilungsenergie bekommen haben langfristig zu echten Verbesserungen kam ?

Ich kann mir die Unterstützung der Selbstheilungskräfte bei akuten Krankheitsschüben sehr gut vorstellen, doch bei langandauernden Krankheitsbildern gibt es doch sicher mehr was getan werden muss ?

Im Laufe des letzten Jahres bekam ich Energiesendungen von verschiedenen Menschen und habe eine Art Vergleichsmöglichkeit wie sich das anfühlt.
Denoch ist die Wirkung immer zeitlich begrenzt.
Wenn es einem grad sehr schlecht geht macht das natürlich einen grossen Unterschied Erleichterung zu erfahren.
Eine "Energiedusche" wirkt bei mir bis zu zwei Stunden nach.

Meine eigenen Erfahrungen, die ich mit dem Senden von Energie habe sind vollkommen anders als die von mimmi.
Ich kann nicht einfach nur Energie/Licht durchfliessen lassen, sondern bei mir ist es immer ein ganz individueller Vorgang.

Es gibt Leute, die Energie brauchen und andere brauchen z.B. wieder ein Reinigungsritual oder eine Form von Symbolheilung. Da muss man ständig improvisieren. Dann treten z.B. Energieblockaden auf und man kann an der selben Stelle nicht weiter machen und muss nach einer neuen Lösung suchen.

Ich würde es schön finden wenn es hier im Thread noch zu weiterem detailliertem Erfahrungsaustausch kommen würde.

:):):)

Hallo Martina,

nachdem ich gestern nichts merkte, ging es heute richtig zur Sache!
Erst hatte ich leichte Stiche in der linken Schläfe, aber dann - ein Feuerwerk in der linken Seite, insbesondere im Lendenwirbelbereich, meiner Problemzone!

Ein angenehmes Kribbeln und eine Wärme, es war herrlich entspannend!
Ich war anschließend mit meinem Hund über eine Stunde spazieren und kam nicht gekrümmt wie ein Taschenmesser zurück! Und es hält noch immer an!

Ich bin hin und weg, vielen lieben DANK
Anku

Danke für deine gestrige Behandlung.
Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Voll Wärme, liebe und Licht.
Hab sehr gut geschlafen danach und die schmerzen heute sind fast weg. :) (bandscheiben)
Danke dir von Herzen und ich kann dich nur weiterempfehlen.
Leute probiert es aus.

Lg lillymaus

Liebe Mimmi,

es hat wieder gewirkt und ich war danach einige Stunden schmerzfrei.
Ich hatte Dich ja gebeten, Dich ganz auch meinen Brustkorb zu konzentrieren
und ich spürte, wie Deine Energie Mühe hatte, dort durchzukommen.
Dann fühlte ich einen Sog im Bereich des Scheitelchakras und das war sehr
angenehm, weil ich spürte wie etwas aus mir herausgezogen wurde, das
mich, bzw. meinen Brustkorb sehr belastet.
Danach waren alle Schmerzen weg.

Danke für Deine Hilfe und Deine wunderbare, Energie.:kiss4:

Liebe mimmi,

es hat wieder sehr schön gewirkt.
Heute spürte ich deine Energie von den Füßen aufwärts
die Wirbelsäule entlang.
Das entspannte meinen ganzen Körper, auch dort
wo es vorher noch wehtat.

Danke für Deine Hilfe!:umarmen:

Hallo Martina,

es tut mir leid, daß du die Behandlung abbrechen mußt.
Trotzdem nochmals vielen Dank.

LG
Anku

Werbung:
hallo martina,
erstmal danke
hatte ein kribbeln am ganzen körper und ich hab auch gemerkt wie sich der körper entspannt hat.
achja ziehml. am anfang war mir so als ob mir jemand den hals eingerenkt hat--hab da ständig probleme mit verspannung.
war super angenehm und komme bestimmt nochmal auf dich zurück.
schönen abend noch
ivonne

Zurück
Oben