Fernheilung/geistiges Heilen

Entschuldige bitte, Roti, du mischt hier die ganze Zeit einen Thread auf, der nur dazu gedacht war, dass User eine kostenlose Energiebehandlung erhalten und darüber berichten mögen und sagst uns, wir sollen uns raushalten???
Merkst du wirklich nicht den Sprung in der Logik?


Nein, sondern nur gegen Mimmis kostenlose Energiebehandlung, für die du auf deiner Homepage Geld verlangst. Das merkt jeder hier.


Warum verschwindest du nicht endlich oder eröffnest einen neuen Thread, in dem ausdiskutiert wird, wieviele Sätze erlaubt sind, wenn jemand auf ein Gratisangebot zur Energiebehandlung hinweist?
Lesen kannst du wohl nicht der einen in der Schüssel hat um deine Worte zu nehmen. Wer Bescheppert ist will ich nicht ausklamüsern. Lese meine Homepage, dann dichtest du mir nichts auch an. Sonst halte dich heraus wo du kein Verstehen davon hast. Statt Vorlaut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
??? Ich verstehe nicht warum du dich jetzt so aufplusterst ???

Ich verstehe nicht das du und XXXXX das alles wieder hochholen und dadurch plustern!!! Für mich war es erledigt, und dachte mir ist schön und Ok wenn Sie solch gute Resonanzen bekommt und so die beste Werbung für sich hat, statt das Ich im Vordergrund zustellen.
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4273160#post4273160
Hallo
Ich habe mich gerade hier angemeldet und würde Dir sooooo gerne helfen und Dir Fernheilung schicken.
Liebe Grüße Martina
Das oder andere Posting meine ich, auch wenn es gut gemeint ist,kann es auch auf Pn-Basis laufen und nicht öffentlich. Und das nicht nur einmal. Das bedarf es nicht. Auch wenn ich in Ihr ein großen Potential an Heilfähigkeiten sehe.Ist weniger mehr. Aus Erfahrung.
 
Ich finde es unglaublich, Roti, 1. wie du immer wieder von Neuem die Aufmerksamkeit an dich reißt und 2. mit welcher Aggressivität du dabei auftrittst!!
Das ist der Heiler-Ethik nicht würdig, die Konkurrenz so niederzumachen, wie du es tust!

Jeder, der die hier Einträge von Anfang liest, wird merken, dass du es bist, der sich "aufplustert", um die Worte meiner Vorrednerin zu gebrauchen. Einen fremden Thread dann noch zu nutzen, um für die eigene Homepage einen Link zu setzen, zu Anfang des Threads aber lautstark zu monieren, dass Werbung in diesem Forum angeblich nicht gestattet sei, ist höchst widersprüchlich und peinlich!

Wie man sieht, ist auch der Heiler-Markt inzwischen heiß umkämpft. Das Wohl der Kranken dürfte dabei nicht immer an erster Stelle stehen.

XXXXX
 
Werbung:
Ich finde es unglaublich, Roti, 1. wie du immer wieder von Neuem die Aufmerksamkeit an dich reißt und 2. mit welcher Aggressivität du dabei auftrittst!!
Das ist der Heiler-Ethik nicht würdig, die Konkurrenz so niederzumachen, wie du es tust!

Jeder, der die hier Einträge von Anfang liest, wird merken, dass du es bist, der sich "aufplustert", um die Worte meiner Vorrednerin zu gebrauchen. Einen fremden Thread dann noch zu nutzen, um für die eigene Homepage einen Link zu setzen, zu Anfang des Threads aber lautstark zu monieren, dass Werbung in diesem Forum angeblich nicht gestattet sei, ist höchst widersprüchlich und peinlich!

Wie man sieht, ist auch der Heiler-Markt inzwischen heiß umkämpft. Das Wohl der Kranken dürfte dabei nicht immer an erster Stelle stehen.

XXXXX
Bist du hier nur um zu Meckern, statt genau zu Lesen? Da wird geschrieben was einen Triggert und dann willst du nicht aufhören.
Zitat von Yarah Beitrag anzeigen
Wie finde ich die?
Ach, wenn Gefragt wird wie Jemand an den Link kommt ist Verwerflich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben