Fernheilung/geistiges Heilen

Lt. Forenregeln ist es nicht gestattet Links zur eigenen Homepage zu posten.

Das kannst du im Unterforum "Angebote" machen.

...

Werbung:
liebe Martina,
ich hatte mich hingelegt damit ich offen und entspannt für dich bin, jetzt fühle ich mich wie nach einer Hypnose, entspannt ,noch unsortiert von all den Eindrücken, den unterschiedlichen Körperwahrnehmungen, auch den unterschiedlichen Energiewahrnehmungen,Schmerzen die an verschiedenen Stellen auftauchten und wieder gingen,auch Chakren die aufleuchteten, die Energie die erst sanft und weich war,zwischen den Händen hin und her pulsierte,die Tränen die flossen.ich weiß nicht ob du noch 'sendest' oder es ein Nachschwingen ist.
Sanftheit ist da,
ich bin dir sehr dankbar
in Liebe Annegret :danke:

Ich möchte mich nochmal auf die Fernbehandlung durch Mimmi vom 3.11. beziehen.
Meine Schulterschmerzen sind inzwischen vollständig verschwunden und meinen durch Arthrose schmerzenden Knien geht es auch viel besser.
Habe ewig lange mit Schmerzgel und V..... rumgedoktert, was nur temporär Linderung brachte. Am übernächsten Tag waren die Schmerzen wieder da.
Mensch Mimmi, weißt du eigentlich mit was für einer Gabe du gesegnet bist?
Ich bedanke mich nochmal bei dir und drücke dich.

Liebe mimmi2,
unsere Verbindung hat wieder gut geklappt.:)

Dieses Mal habe ich mehr im Kopf gespürt,
zwischen den Brauen, Hinterkopf und linke Kopfseite.
Danach hatte ich das Gefühl, als wenn Du meinen
linken Oberarm mit einer Hand umfasst und
an meinem Arm ziehst.

Schmerzen(habe heute schon den ganzen Tag dieses
Brennen im Brustkorb) sind auch besser.

Danke Dir.:kiss4:

Hallo du Liebe!

Danke für deine Zeit, die du dir für mich genommen hast. Wie gesagt, es war ja meine erste Erfahrung im Bereich "Fernheilung".

Erstmal spürte ich nichts... dann aber hatte ich ein kurzes Kribbeln auf Höhe der Brust und dort wurde es dann sehr warm. ausgehend von der Brust strahlte diese Wärme dann über den ganzen Körper aus. Fühlte sich sehr schön und entspannend an. Ansonsten kein Schmerz, Druck oder dergleichen, dafür aber eine ganz seltsame Sache: Ich blinzelte mal kurz auf und mit einem mal schossen mir Tränen aus den Augen, die mir übers Gesicht liefen. Nur einmal kurz und dann war's wieder vorher. Ganz komisch :confused: naja, die letzten Minuten bin ich dann eingeschlafen :D

Rückmeldung bzgl meiner Erkrankungen kann ich dir noch nicht geben, da es sich nicht um etwas Akutes handelt, melde mich aber zu gegebener Zeit bei dir zu meinen Beobachtungen.

Dankeschön :danke:

Werbung:
es ist ein schönes Gefühle ,deine Energie fließt und wärmt ,berührt die unterschiedlichen Körperregionen und hinterläßt eine entspannte Ruhe :danke: :kiss4:

Zurück
Oben