Fernheilung/geistiges Heilen

natuerlich hat er das im geiste seine erwartung ausgesprochen. wenn es ihm wirklich gut ginge wuerde er sich nicht an den letzten strohalm klammern. ich kann mir vorstellen, dass er keine wirkliche vertrauliche basis zu dem therapeut aufgebaut hat. sonst wuerde er so was nicht einfach ohne voherige absprache mit dem therapeuten machen, denn er haette ihm sicher abgeraten und er waere ganz bestimmt nicht hier bei diesem engel gelandet es kann sein das er einen anderen therapeuten braucht, der ihn wirklich versteht, dem er wirklich alles anvertraut, einen fachmann versteht sich, aber ganz sicher nicht dieser bodestaendige engel

ich bin hier weil ich die menschen warnen will, etwas zu tun was sie am ende bereuen. ich habe noch nie gehoert das eine therapeutin liebevoll ist. da waere die abhaengigkeit ja noch groesser. mit ihrer liebevollen art koedert sie menschen. hat mit eherlicher hilfeleistung nichts zu tun

Ich sehe schon, du bist hier um deinen Frust, deinen Zorn und deine Wut abzubauen.
Vielleicht hilft auch dir jemand, mit liebevoller Zuwendung :trost:
 
Werbung:
Dumme menschen. fürchten was sie nicht verstehen. ich weiss warum das so kommt. lichtarbeiter sagen sie dürfen kein geld verlangen weil sie diese gabe geschenkt bekahmen und es nur weiter schenken dürfen. kein eigennutz darf wirken. so kann man vieleicht auf dem raumschiff enterprise leben wo alles nix kostet aber nicht in dieser welt, die von dunkelheit und habgier regiert wird. wir brauchen geld zum leben. tun wir etwas müssen wir geld dafür nehmen. oder von harz4 leben und noch anderen auf der tasche liegen, denen es dann auch schlächter geht weil man helfen will. ich kann nicht heilen. aber ich fühle die energie bei der verbindung. sekte. haha. sei froh das du keine echte kennst... unwissenheit ist ein segen... aber urteile nicht über dinge die du nicht verstehen kannst.
 
ich bin halt doch der ueberzeugung angelangt, dass der maxi erfahrungen selbst sammeln muß. aber pass auf das dann nicht wieder in die heilanstalt mußt. die scheren sich einen dreck darum. hauptsache sie haben ihr geld. mache weiterhin eine therapie, arbeite an dir...... aber lass diesen bloedsinn, oder auch nicht. habe dich gewarnt. mehr kann ich fuer dich nicht tun
 
Lasst doch bitte einfach dieses Thema in Frieden.
Es war so schön friedlich hier.
Eine Oase der Heilkraft.

Es gibt genug positive Berichte hier, die sehr glaubwürdig sind.

Man muss es in Not und Schmerz einfach mal erlebt haben wie das Erleichterung bringen kann, dann erübrigt sich die Diskussion darüber.

Allerliebste Grüsse an mimmi, die schon sehr viel Zeit und Energie gratis zur Verfügung gestellt hat einfach weil sie ein guter Mensch ist und damit ist das selbstverständlich etwas für andere zu tun.

:umarmen:
 
Liebe Mimmi,

ich danke dir von ganzem Herzen für deine Energie, sie hat mir sehr geholfen, und das nicht nur einmal. Ich finde es toll das du es vom Herzen gibst, und nicht das Geld im Vordergrund steht. Das zeigt deine wahre Gabe. Und die, die dich nicht gespürt haben, können da auch nicht mit reden. Mach weiter so, du machst das super, und bist eine Bereicherung für uns alle, die das zu schätzen wissen.
lg sunnygirl
 
Liebe mimmi,

danke für deine liebevolle und heilende Energie, die mir wieder geholfen
hat.:danke:

Du bist eine Bereicherung für viele Menschen in Not weil deine Energie
immer sofort eine Erleichterung bringt.
Mach weiter so.:kiss4:

Liebevolle Grüße
VARI
 
Liebe mimmi..
Erst jetzt sehe ich deinen Thread und hatte ehrlich gesagt kaum Erwartungen..
Also mir ist schwindelig geworden obwohl ich lag.. es hat sich angefüht, als wäre ich von einer Schutzhülle umgeben und ich hatte den Eindruck, dass da jemand sehr intensiv an mich denkt, beschreiben kann ich das kaum..klar hast du ja auch;)
meine beine haben sich schwer angefühlt, so als wären sie gefüllt(?) ..habe ich auch ab und zu bei meditationen, keine ahnung was das ist?! jetzt meine wangen sind ganz rot
und meine schmerzen sind zumindest gerade im moment weniger. Ich bin sehr beeindruckt und danke dir nochmals von Herzen, dass du dir einfach so die Mühe gemacht hast und dich meiner Situation angenommen hast..Das es wirklich so einen Menschen gegeben hat eben, der mich nciht kennt und mir trotzdem helfen möchte! Ich bin sehr dankbar!!
 
Werbung:
Hallo Mimmi,

Ich möchte mich hier bei dir recht herzlich für deine Fernbehandlung bedanken :kiss4:
Größartig, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass ich bei einer Fernbehandlung so viel spühren würde. Echt wahnsinn, da hast du wirklich eine echt schöne und großartige, göttliche Gabe!!!!!

Also als erstes hab ich nichts gespührt, aber dann wurde es direkt warm, besonders um den Kopf und dann begann ein kribbeln um die Stirn und am Kopf. Und besonders an der rechten Schläfe begann ein........wie soll ich sagen..... ein leichtes Pochen..... und an meinen Händen fing es auch leicht an zu kribbeln.

Also echt der Wahnsinn :thumbup:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all das Gute, was du da für andere da tust, doppelt zu dir wieder zurückkommt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben