Fernheilung/geistiges Heilen

Liebe Mimmi :kiss4:

Vielen, vielen Dank, für die tolle Behandlung :umarmen:

Ich nahm die Energie am ganzen Körper wahr und das Gefühl war so wundervoll :kuesse:

Du hast eine wunderschöne Gabe bekommen, und ich bin dir soooo dankbar, das du mich daran teilhaben hast lassen :)

Jeder Mensch, der deinen Thread endeckt, und glaubt hilfebedürftig zu sein, soll sich nicht scheuen dir zu schreiben. Mimmi ist eine ganz liebe, die vom Herzen her die Energie zu einem schickt!!!

Einfach nur toll, was du tust :liebe1:


Lg Venus
 
Werbung:
hallo mimmi,

vielen dank für deine Energie :)
ich habe wärme an meinen Ellenbogen verspürt und ein gefühl als ob man mich an den Oberarmen halten würde. kurzzeitig hatte ich auch das gefühl das meine knie vermehrt wärme absondern.

lg
 
Hallo Mimmi :)

es klingt toll, was du für andere anbietest.

Ich würde mich auch gerne bei dir "anmelden".

Momentan versuche ich mit Kundalini Reiki erst mal an mir zu arbeiten, habe da kürzlich den zweiten Grad erhalten, jedoch komme ich nicht weiter.
Ansonsten würde ich dann auch mal gerne etwas davon weitergeben, sobald ich besser damit klar komme :rolleyes: vl muss ich auch noch das richtige System für mich entdecken.
Es würde mich interessieren, ob ich auf deine Energie reagiere, bzw sie bei mir ankommt...

Liebe Grüße
Schala
 
Hallo noch einmal,

ich habe gerade gelesen, das ich noch keine privaten Nachrichten schicken kann...kann dir also noch nicht einmal antworten darauf...sry
 
Hallo
liebe Mimmi,

das ist mir jetzt direkt peinlich. Nachdem ich dir geschrieben hatte, habe ich den Pc abgedreht und bin dann schlafen gegangen. Dachte, dass es hinfällig sei...
Auf jeden Fall danke für deine Mühe!

Lg
alias Schala
 
ich hatte gerade eben eine wunderschöne fernheilung erleben dürfen, hat sich seeehr angenehm angefühlt, bin jetzt ziemlich relaxed, irgendwie spür ichs noch immer vor allem am oberkörper, ich konnte so eine art luftwelle spüren, war sehr schön und danke nochmals :)

lg
 
Werbung:
Dankeschön liebe Mimmi, zum zweiten mal warst du so lieb und hast mir Energie geschickt :umarmen:

Ein wunderbares Gefühl :) Dankeeeeee :kiss4:
 
Zurück
Oben