Fernheilung/geistiges Heilen

Ich habe es nur aus Neugierde probiert und konnte mir nichts drunter vorstellen.

:danke: war super, ein kribbeln in den Oberarmen wie beim chillen im Liegestuhl, sehr entspannend.

Würde ich jederzeit wieder machen :)

:umarmen: Thx Mimmi :kiss4:
 
Werbung:
Liebe mimmi2,

leider kann ich Dir noch keine Nachricht direkt schicken, daher bitte ich Dich so um eine Fernbehandlung mittels geistigen Heilen, um ein vielschichtiges, innerliches Problem in mir kombiniert mit einer Energieblockaden in den Knien, zu lösen. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Themen Aufrichtung der Wirbelsäule für den Energiefluß, heilende Hände und Auflösungen von negativen Verbindungen in Energieform. Ich wäre Dir sehr dankbar dafür. Möge das Gute Dich beschützen und die endlose Liebe fließen.
 
Ich danke Mimmi für die Sendung, deren Wirkung anders als bei Euch war. Es bildete sich bei mir ein Druck im Hinterkopf, der nicht unangenehm war & später auf den Hals wanderte. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich war entspannt & ruhig.
 
Ich finde es toll was die mimmi anbietet, und das noch kostenlos. sie könnte ihre Freizeit ja auch anderst gestalten, anstatt anderen Menschen helfen zu wollen.
Ich kann echt nicht verstehen, warum sich hier einige so künstlich darüber aufregen, sie tut doch keinem weh !!
Ich kann nur sagen, bei mir kam was an, eine angenehme Wärme und Entspannung. Dass bei der ersten Behandlung gleich komplette Heilung geschieht, wird bei anderen "Heilern" wohl auch nicht sein.
Jedenfalls danke mimmi dass du das aus Nächstenliebe tust, und nicht um Geld zu machen.
 
Es gab nähmlich keine! Hast ja auch nur 2 beiträge geschrieben und auch nur hier im Thread! Wie kommt das? Sich hier im Forum anzumelden um mal kurz Miau zu sagen? :katze3: :lachen:
1.Ich schreibe gerne mehr, wenn ich etwas zu sagen habe und die Qualität liegt nicht in der Quanität der Beiträge.
2.Schreiben kann man schon ab Anmeldung, nur private Nachrichten senden geht erst ab dem 15.Beitrag.
3.Du hast Dich wohl nur zum "Stunkmachen" angemeldet. Üblicherweise nennt man so jemanden ja "Forentroll" und diesen soll man bekanntlich nicht füttern.
4.Mimmi ist ein gute Seele, Sie verspricht keine Wunderheilung und ist auch kein Quacksalber. Wenn Sie sich mal mißverständlich ausgedrückt haben sollte, ist das doch kein Problem. Sind ja schließlich alles keine engstirnigen Monster hier,oder?????.
5.Deine Rechtschreibung ist leider nicht so dolle, überarbeite das bitte mal(Kommas!).
 
Ich habe gestern die 2.te Energieübertragung bekommen und es gab eine Überraschung am Morgen. Normalerweise habe ich seit meinem Stimmbruch Probleme, Lieder spontan anzustimmen, d.h. die Stimme versackt sofort.
Auch Logopädie half da leider nicht und das, wo ich doch so gerne singe wie z.b. der Veermaster (Nordeutsche Liedgut) und "Der Mond ist aufgegangen".

Und auf einmal klappt das! Okay, die Tonhöhe stimmt noch nicht ganz, aber es ist extrem besser. Die Stimme ist ja auch der Spiegel der Seele. Und Mimi wusste nichts davon!

Die Energie hat also in Sachen Heilung ihren eigenen Weg. Ich freue mich schon auf die 3.Sendung und bin Mimi sehr dankbar. Ich wünsche mir von Herzen, daß sich meine angesprochene "Herausforderungen" noch lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martina,
würde dein Angebot auch gerne annehmen?
Kannst du bitte deine Anweisungen geben?
Liebe Grüße Doris
 
ich stimme zu. aber bitte nur bis 29.08.2014 19.55 Dieser Zeitpunkt ist mir ganz wichtig, bis dahin sollte das Ritual mit dir völlig abgeschlossen sein. DANKE.
 
Habe gestern von ihr eine 10-minütige Fernheilung bekommen :)
Fand es extrem angenehm.

Hatte in dem Moment gerade etwas Rückenschmerzen vom Bettmachen und der Kälte in der Wohnung, während der Fernheilung habe ich die Wärme im ganzen Körper gespürt und auch meine Rückenschmerzen wurden davon gelindert.

Einfach super :)
 
Werbung:
Ich beneide Euch das bei Euch was ankommt ;-)
Ich war bereits bei 3 Geistheilern und gerade die Letzte ist wohl ziemlich bekannt, mir ging es danach für den Rest des Tages gut aber dann war es leider auch schon wieder vorbei...
Es scheint so zu sein das es bei mir "verpufft", vlt fand deswegen auch bis heute keiner raus was gesundheitlich-körperlich mit mir los ist..., naja, ich will nicht nöseln... :lachen:
Ich gönne es Euch :kiss4:
 
Zurück
Oben