Fernheilung/geistiges Heilen

Hallo Mimmi,

vielen Dank für deine Fernheilung. Es hat sich einiges gelöst und ich konnte den Energiefluss deutlich spüren. Alles Gute auf deinem Weg!

Liebe Grüße
Sonnenseele

Werbung:
Es muss kurz dazu gesagt werden dass energetische Heilung natürlich nur eine Heilmethode unter vielen ist und nicht die absolute Wunderheilquelle.

Und genau so wie die Strahlen der Sonne je nach Intensität und Dauer sehr unterschiedlich wirken, besitzt auch energetische Heilung, die falsch angewandt wird unter Umständen ein schädigendes Potential.

Es bleibt also wichtig die Wirkung genau zu beobachten und ein gewisses Unterscheidungspotential zu entwickeln.
Wenn der körperliche Instinkt laut Stop ruft bitte unbedingt darauf hören.

Wie bei jeder Medizin ist es schliesslich eine Frage der richtigen Dosis, zum richtigen Zeitpunkt in der Kombination mit dem Glauben daran, dem Heilungswillen und der Bemühung um einen ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Es muss kurz dazu gesagt werden dass energetische Heilung natürlich nur eine Heilmethode unter vielen ist und nicht die absolute Wunderheilquelle.

Und genau so wie die Strahlen der Sonne je nach Intensität und Dauer sehr unterschiedlich wirken, besitzt auch energetische Heilung, die falsch angewandt wird unter Umständen ein schädigendes Potential.

Es bleibt also wichtig die Wirkung genau zu beobachten und ein gewisses Unterscheidungspotential zu entwickeln.
Wenn der körperliche Instinkt laut Stop ruft bitte unbedingt darauf hören.

Wie bei jeder Medizin ist es schliesslich eine Frage der richtigen Dosis, zum richtigen Zeitpunkt in der Kombination mit dem Glauben daran, dem Heilungswillen und der Bemühung um einen ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Wie kommt es denn zu so einer Aussage? :confused:
Was wahre denn eine Steigerung von gesund? Gesünder?
Interessiert mich jetzt persönlich!
Habe bisher noch nicht erlebt, dass jemand zu gesund ist, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Jeder Mensch, wenn er auch noch so instabil oder labil ist, verfügt über ein Sicherheitssystem in seinem Energiehaushalt, es ist kaum möglich es positiv zum Kollabieren zu bringen! Im Negativen wäre dies leicht möglich, aber das ist von einem Geistheiler nicht zu befürchten, schon gar nicht von Mimi!

Wie kommt es denn zu so einer Aussage? :confused:
Was wahre denn eine Steigerung von gesund? Gesünder?
Interessiert mich jetzt persönlich!
Habe bisher noch nicht erlebt, dass jemand zu gesund ist, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Jeder Mensch, wenn er auch noch so instabil oder labil ist, verfügt über ein Sicherheitssystem in seinem Energiehaushalt, es ist kaum möglich es positiv zum Kollabieren zu bringen! Im Negativen wäre dies leicht möglich, aber das ist von einem Geistheiler nicht zu befürchten, schon gar nicht von Mimi!

Ja, klar kann ich dir das aus Eigenerfahrungen heraus leicht beantworten, nur wäre es besser das in einem anderen Thread zu tun, weil es dazu sicher die diversesten Meinungen gibt und das leicht kontrovers werden kann.
Das ist hier mit Sicherheit nicht in mimmis Interesse.

Also mach du doch bitte bei Interesse einfach einen neuen Thread auf und wir können die Vor-und Nachteile energetischer Heilung diskutieren und kaum jemand wird so subjektiv sein zu denken dass es keine Nachteile geben kann.
Die ganzen ethischen Fragen können wir gleich noch dazu diskutieren, falls es denn möglich ist zu diesem Thema eine ehrliche, objektive und gleichzeitig respektvolle Diskussion zu führen.

Hallo, danke erstmal

Also erstmal fühlte ich ein Kribbeln und Wärme in Füßen und Beinen
Dann ordentlich Schmerzen in meiner rechten Brust und auch an der Schulter
das nach einiger Zeit nachließ dafür begann es in den Ohren sehr laut zu summen bis ich mich wie in Watte gehüllt fühlte und ich glaub ich bin auch für ein paar Minuten eingeschlafen,
danach hatte ich wieder auf der linken Seite die gleichen Schmerzen nur nicht so intensiv
die verabschiedeten sich dann auch wieder langsam
und das Kribbeln und Die Wärme kamen bis zu meinen Oberschenkeln (zwischendurch zwickten und zwackten einige Beinmuskeln) und die Hände waren Warm und kribbelten
bis sich dann langsam alles beruhigte
und jetzt wenn ich Dir schreibe beginnts wieder zu kribbeln in den Beinen.

Bin ja gespannt ob sich meine Schultern langsam beruhigen.
Danke nochmals.

Hallo mimmi, also ich habe erst ein kribbeln an der linken wange gespuert danach amruecken. Und weil es so gut ..endlich...gewirkt hat...ist jetzt ein schoenes geschenk in arbeit...ich weiss ja das du geschenke liebst;))

Hallo :)

Ich antworte dir hier, hast mir eine Pn geschrieben, leider kann ich noch keine Pn's verfassen oder auf diese Antworten, da ich neu hier bin. Wenn ich dafür freigeschaltet bin werde ich für dich schauen. LG :)

Werbung:
Zurück
Oben