Fehlbereich Feng Shui

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob @sternenlicht nur das schön einrichten gemeint hat.
Ich habe es anders verstanden, denn wenn ich meine Wohnung so einrichte *das es mir gut geht* dann hat das vieles mit Fengshui zutun, wenn nicht sogar alles.
Ich denke viele könnten intuitiv sehr viel erspüren, welche Energien ihnen nicht bekommen und an welchen Ecken sie sich unwohl fühlen. Da wird intuitiv die richtige Bettposition gewählt, Ecken beleuchtet um das es einen wohler wird, verschiedene Elemente miteinander kombiniert , einige tänzeln durch die Wohnung, andere arbeiten viel mit Pflanzen oder Farben usw..

Nur haben heutzutage eine Menge Menschen dieses Gefühl verloren oder es ist nicht greifbar.
Für diese ist Feng Shui Bewusstmachung etwas gutes und da kann auch einiges bewirkt werden. Und da ist es vollkommen egal welche Art des Feng Shui man anwendet, sie sollte beim Bewohner ankommen .

Meine Meinung

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben