Feng Shui Bagua und Sexualität

Werbung:
Ich hab die Delphine nicht für eine Partnerschaftssuche aufgehängt.....sondern wegen der Liebe, Demut und Lebensfreude die sie ausstrahlen.....ich brauche keine Partnerschaft wo ich eingeengt werde, mich interessiert nur bedingungslose Liebe, eine Zweierkiste kann ich nicht gebrauchen das hab ich alles hinter mir...
a096.gif


In meiner Partnerschaftsecke hängt auch nirgens ein Delphin, sondern viele Delphine am Mobile, oder in einer anderen ein Herzmobile und noch in einer anderen der Apfelbaum aus jeder Jahreszeit, auf dem balkon wachsen in der Partnerschaftsecke Blumen Tomaten und Gurken.....auf dem schreibtisch ist in der Partnerschaftsecke eine Uhr, ein Kreuz und das Telefon....das Telefon zu platzieren ist auch interessant, so habe ich z.B. die besten Kontakte per Telefon, nicht Live....:) ...usw....Feng-shui ist auf jeden Fall lustig...ich wohne auch vom ganzen Haus in der Partnerschaftsecke und der neue Gemüsegarten ist auch dort..
00003447.gif
...mit dem Kompost ganz rechts......
00008353.gif
00008081.gif

...naja, ist immer noch besser als eine Partnerschaftsecke mit einem einsamen Bügeleisen und einem Besen und so Zeug was sonst nirgens Platz hat..........
00008353.gif
00008353.gif
00008353.gif


Hmm..um eine Bedingunglosliebe leisten zu könne, man/frau muss bereit sein um den Preis zu bezahlen.

Jede hat sein Platz :D, sein Ordnung..

Solange keine Ordnung ist, ist auch keine gesunde Fundament für eine wachstum.

Ich glaube solche Dinge so wie so nichts wie Feng Shui usw..
Wenn estwas gibt, dan es wird auch gegeben..;)
 
naja, mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Du unter "bedingungslos" etwas anderes verstehst als ich.....:)

Macht doch nix..
Bis jetzt habe ich nix verstanden, werde ich bestimmt auch nix mehr verstehen..
Ich habe meine Partneschaftseceke irgendwo anders zu geordnet, die unsichtbar ist und nicht nach Feng xing xing ist :D
 
Besser als neben dem Kompost , oder?? :D

Kompost ist etwas sehr wichtiges, wenn auch nicht sofort zu gebrauchen, weil er erst seinen Transformationsprozess durchmachen muss und sich dann bedingungslos hingeben kann um die Erde zu bereichern, also meinen Garten....megalach....und nach den Essenern ist der Garten die Seele des Menschen...
 
Kompost ist etwas sehr wichtiges, wenn auch nicht sofort zu gebrauchen, weil er erst seinen Transformationsprozess durchmachen muss und sich dann bedingungslos hingeben kann um die Erde zu bereichern, also meinen Garten....megalach....und nach den Essenern ist der Garten die Seele des Menschen...

Meine Oma hat Ihre Kompost von Pferde scheisse gesammelt..
Sehr natürliches, hohwertiges NAhrung für die Obst und Gemüse.
Aber, scheisse ist halt scheisse..:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben