Bad, Wc im Karrierebereich

hallo sonne . danke für deine antwort :)
ich schrieb hier rein, weil ich diesen thread zufällig entdeckt habe.
das was ich gelesen hab, mit der schüssel wasser, war ein tipp, um eben die finanzen, den geldfluss anzuregen.Das stammte nicht aus einem fengshui buch oder so, aber nach dem ich jetzt über diesen thread "gestolpert" bin, dacht ich...upppppppppppsss....:escape: also mal schnell ins bad renn, und schüssel entferne *hülfe*
na siehste mal, dieser "geldzauber" hatte nix mit feng shui zu tun, und dennoch kann man unabischtlich vieles falsch machen. oh weiha...
danke dir herzlichst!!!
Liebe grüsse
oxygen
 
Werbung:
Hi Sonne, :)

nach Ewigkeiten gucke ich jetzt hier mal wieder in diesen Teil des Forums 'rein...

Bei mir liegt das Bad im Baguafeld Reichtum/Wohlstand. Von außen habe ich es gut verspiegelt...., und innen habe ich spontan, gänzlich Badunüblich alle Schränke, Unterschränke und Regale aus rohem, ungeschliffenem Fichtenholz hergestellt. Durchaus auch in grob verspielten, flachen Formen; ich bin Kunsthandwerkerin und arbeite mit Holz.
Obwohl es sich um den Werkstoff Holz handelt, bekommt das Bad durch das rohe, ungeschliffene, nur geölte Holz einen Erdcharakter. Das Holz kommt schön in Orange-und Brauntönen, und nimmt den weißen Fliesen- für die ich nix kann - viel von ihrer Schärfe.

Vielleicht wäre das auch etwas, eine Toilette/ ein Bad in einem unliebsamen Bereich zu "entschärfen".

Einen lieben Gruß,
Geli :flower2:
 
Zurück
Oben