WC im Südosten und Bad im Osten

drachenkind88

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Ich verwende das Ost West System im Feng Schui. Leider komme ich überhaupt nicht weiter und habe verschiedenes ausprobiert ohne Erfolg.

Ich hoffe auf eure Hilfe die wirklich ganz dringend benötigt wird. Einen Berater kann ich mir leider nicht leisten.

Mein Problem ist folgendes:

da ich Ost/West System verwende sind immer in einem Bereich zwei Räume.
SO ein teil im Flur und ein Teil ausserhalb der Wohnung, hier würde ich es mit einen Spiegel Versuchen. der zweite Teil im WC.

Ich habe im SO die Fliegende Sterne 8 Bergstern, 1 Wasserstern und 7 als Zeitstern. Laut einer Analyse mit einem Programm wird mir Metall empfohlen.

Da würde ich aber den Stern 7 aktivieren der dieses jahr negative Auswirkungen hat.

Was würdet ihr mir Empfehlen. Mein erster Gedanke war eigentlich das Element Erde da dieses Wasser kontrolliert.

Vielen Dank im Voraus.
Drachenkind88
 
Werbung:
Hallo Drachenkind88,

Leider komme ich überhaupt nicht weiter und habe verschiedenes ausprobiert ohne Erfolg
was wolltest Du denn erreichen? was möchtes Du mit Feng Shui umsetzen, bzw. was hat noch keinen Erfolg gehabt?
Feng Shui besteht aus vielen verschiedenen Komponenten, die es gilt in Verbindungen miteinander zu setzen. SanHe - SanYuan - XuanKongDaGua - flyingstars - WuHsing - u.v.m.
Laut Deinen flying stars Angaben vermute ich, dass Dein Eingang im Qian oder im Hai liegt? Wenn ja, dann ist dort die 8 als Wasserstern doch ganz gut plaziert? Was ist mit dem 1 Bergstern im SW oder dem 9 Bergstern im Osten? kannst Du diese irgendwie nutzen?
Da ich den Rest des Grundrisses nicht kenne, auch die Beschaffenheit der Umgebung ausserhalb des Hauses (luan tou - Landschaftsformenschule) nicht, möchte ich mich nicht konkret auf Aussagen festlegen.
Evtl. kannst Du den Grundriss hier reinstellen? Dann sehen auch andere wovon die Rede ist und gemainsam sehen wir mehr?
LG
 
mir fehlt ein stück vom nordosten zum partnerschschaftsbereich,seitdem ich so lebe in der wohnung,tote hose.vllt.....erklärung von fengshuimeistern,kann man was aktivieren,danke.
 
Werbung:
Ich bin ein Lehrling des Feng shui ich mache ein Selbststudium. Finanziell könnte es besser laufen.

Momentan beschäftige ich mich mit den Flying stars.

Bei 322° gerade an der Grenze von Qian zu Hai
SW Bergstern ist schon da aber ich habe im Südwesten mein Schlafzimmer außerdem die gelbe Fünf noch dazu als Zeitstern.
Osten den Berstern 9 habe ich auch allerdings ist dort mein Bad und noch dazu in Blau. Ist eigentlich ganz gut da ja Wasser Holz fördert. Feuer und Wasser ist nicht so gut. Ich habe dort auch die 2 als Wasserstern.

Ja ich weiß das ist sehr schwer. Landschaftsmäßig ist alles da bis auf den Drachen. und der ist sehr wichtig beim finanziellen Bereich.


Grafik kann ich leider nicht hoch laden, habe aber den Admin kontaktiert und hoffe auf eine schnelle Lösung.
 
Zurück
Oben