Feng Shui Bagua und Sexualität

finde delphine total kitschig.würd sie mir nie irgendwo hinhängen,stellen.total unpassend,eher pinguine,ich liebe pinguine.lgd.
 
Werbung:
hi.ich weiss,über geschmack lässt sich streiten.und pinguine sind insofern sehr gut in der beziehung weil sie die treuesten seelen sind.vielleicht mag ich sie deshalb so.wenn mans lieber bunt mag,wechselnd,würd ich die schmetterlinge empfehlen.lgd.
 
hi.ich weiss,über geschmack lässt sich streiten.und pinguine sind insofern sehr gut in der beziehung weil sie die treuesten seelen sind.vielleicht mag ich sie deshalb so.wenn mans lieber bunt mag,wechselnd,würd ich die schmetterlinge empfehlen.lgd.

Hmmm.. diese alle drei , sind meine Liebling Tiere.

Ok..

Ich stelle jetzt ab sofort in der Wohung, paar Delphine, paar Pinguine und paar Schmetterling..;)

Mal schauen, ob das tatsächlich funktuniert!!

Wie lang muss ich dann darauf warten :rolleyes:
 
najaaaa.ich schätz mal die schmetterlinge sind am schnellsten.aber nicht böse sein wenn sie wieder davonfliegen..........lgd.
 
finde delphine total kitschig.würd sie mir nie irgendwo hinhängen,stellen.total unpassend,eher pinguine,ich liebe pinguine.lgd.

Pinguine sind wirklich auch etwas besonderes, sie überleben nur in grosser Gemeinschaft.....aber mir wirken sie zu behindert....grins, haben Flügen und können nicht fliegen...bekommen ihr Ei und das schlüpfende Baby in voller Kälte und tragen es auf den Füssen und so.....:D

Pinguine1.jpg
 
ist das gemein.mit kleinen schritten kommt man auch zum ziel aber spring du ruhig.ich lieb sie trotzdem.
 
Werbung:
..und hat es funktuniert..Hast Du ein Partner ?
So viele Delphine in der Wohnung, es must ja irgend wie/irgend wann funktunieren!!:D

Ich hab die Delphine nicht für eine Partnerschaftssuche aufgehängt.....sondern wegen der Liebe, Demut und Lebensfreude die sie ausstrahlen.....ich brauche keine Partnerschaft wo ich eingeengt werde, mich interessiert nur bedingungslose Liebe, eine Zweierkiste kann ich nicht gebrauchen das hab ich alles hinter mir...
a096.gif


In meiner Partnerschaftsecke hängt auch nirgens ein Delphin, sondern viele Delphine am Mobile, oder in einer anderen ein Herzmobile und noch in einer anderen der Apfelbaum aus jeder Jahreszeit, auf dem balkon wachsen in der Partnerschaftsecke Blumen Tomaten und Gurken.....auf dem schreibtisch ist in der Partnerschaftsecke eine Uhr, ein Kreuz und das Telefon....das Telefon zu platzieren ist auch interessant, so habe ich z.B. die besten Kontakte per Telefon, nicht Live....:) ...usw....Feng-shui ist auf jeden Fall lustig...ich wohne auch vom ganzen Haus in der Partnerschaftsecke und der neue Gemüsegarten ist auch dort..
00003447.gif
...mit dem Kompost ganz rechts......
00008353.gif
00008081.gif

...naja, ist immer noch besser als eine Partnerschaftsecke mit einem einsamen Bügeleisen und einem Besen und so Zeug was sonst nirgens Platz hat..........
00008353.gif
00008353.gif
00008353.gif
 
Zurück
Oben