Feng Shui Bagua und Sexualität

. . .
00008355.gif

Ich amüsiere mich gerade köstlich, was es doch so alles zum Thema
FS/Sexualität zu berichten gibt! :lachen:
 
Werbung:
Ich amüsiere mich gerade köstlich, was es doch so alles zum Thema
FS/Sexualität zu berichten gibt! :lachen:

Ja, Du hast recht...zurück zum Thema....also für harmonischen Sex ist es auch wichtig welche Farben die Wände haben, so kann z.B. ein Blau zu kühl sein und der Sex dann ebenso, wie das Rot zu aufregend usw....das beste wäre verschiedene Farben.....und keine Büchergestelle über dem Bett, da der Inhalt den Schalfenden, oder Sexaktiven beeinflussen kann, wenn z.B. religiöse Bücher über dem Bett sind oder im Schalfzimmer, dann ist es schwer sich damit beim Sex zu entspannen, weil im Hintergrund immer Gott zuschaut...
 
Ja, Du hast recht...zurück zum Thema....also für harmonischen Sex ist es auch wichtig welche Farben die Wände haben, so kann z.B. ein Blau zu kühl sein und der Sex dann ebenso, wie das Rot zu aufregend usw....das beste wäre verschiedene Farben.....und keine Büchergestelle über dem Bett, da der Inhalt den Schalfenden, oder Sexaktiven beeinflussen kann, wenn z.B. religiöse Bücher über dem Bett sind oder im Schalfzimmer, dann ist es schwer sich damit beim Sex zu entspannen, weil im Hintergrund immer Gott zuschaut...

:lachen::lachen::lachen::lachen::danke:
 
was bewirken schmetterlinge?

hm....was ist das Tier in der Natur...?...es kommt und ist auch schon wieder weg mit dem kleinsten Windstoss, setzt sich von Blume zu Blume, bleibt nirgens lange und wurde vom Ei zur Raupre zum Schmetterling, ich würde sagen, so für mich, es ist jemand der die Transformation abgeschlossen hat und nicht mehr muss er tut wie es in ihm tut....
Im Feng-shiu...?...keine Ahnung....:)
 
Hallo,

hier gibts ja viel niedliches zu lesen.
lässt mich schmunzeln....;)

Also das Schlafzimmer sollte schonmal zum schlafen und zur Entspannung da sein.

Ich kenne es so, das die Sexualität im Kreativitätsbereich mit angesiedelt ist, also der Bereich Kinder.
Jetzt mal zu den Delphinen, da ist es ziemlich egal, ob es zwei drei oder mehrere sind,
sie sind nicht monogam, das heißt, sie bringen gerne ein paar Gespielinnen mit in die Beziehung,
Schmetterlinge kenne ich als Symbol für Flirts, viele Flirts.

Ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht in Bezug auf Feng Shui :)

LG
flimm
 
Jetzt mal zu den Delphinen, da ist es ziemlich egal, ob es zwei drei oder mehrere sind,
sie sind nicht monogam, das heißt, sie bringen gerne ein paar Gespielinnen mit in die Beziehung,

ich glaub ich ändere meine Delphine und häng Kakadus auf...

Schmetterlinge kenne ich als Symbol für Flirts, viele Flirts.

ja, paast auch gut zum "von Blüte zu Blüte" und weg sind sie.....:)
 
Werbung:
@flimm
im kreabereich hab ich neuerdings mein bett stehn................
@vitella
solang du dir keine zwei geschliffenen samuraischwärter übern kopf hängst ist alles im grünen bereich
 
Zurück
Oben