Feen-Tarot Tageskarte

Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Botschaft der Naturgeister freuen, ist aber kein Muss :)
Liebe DarkEmpath, ein herzliches Dankeschön für deine Ziehung!
Sie ist stimmig für mich.

Mein persönliches Feedback gebe ich dir gern per PN, sofern du das möchtest.

Die Botschaft der Naturgeister würde ich dir ebenfalls per private Nachricht zukommen lassen.

Herzensgrüße :)
 
Werbung:
Liebe DarkEmpath, ein herzliches Dankeschön für deine Ziehung!
Sie ist stimmig für mich.

Mein persönliches Feedback gebe ich dir gern per PN, sofern du das möchtest.

Die Botschaft der Naturgeister würde ich dir ebenfalls per private Nachricht zukommen lassen.

Herzensgrüße :)

Sehr gerne :) Wenn du möchtest, kannst du mich gern anschreiben.
 
@DarkEmpath
Ich danke Dir sehr für diese Karte. Dein Angebot hat mich sofort angesprochen und ich bin sonst gar nicht so erpicht darauf, dass man mir eine Karte zieht.
Im Gegenteil oft merke ich sogar Abwehr. Bei Dir hatte ich gleich ein gutes Gefühl.

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass es bei mir gerade Richtung "Erntezeit" geht.

Kreativität & harte Arbeit stimmen ebenfalls. Auch orientiere ich mich gerade, mit wem ich Projekte umsetzen will.
Sehr spannend und sehr stimmig die Karte, die Du für mich gezogen hast.
DANKE.
 
@DarkEmpath
Ich danke Dir sehr für diese Karte. Dein Angebot hat mich sofort angesprochen und ich bin sonst gar nicht so erpicht darauf, dass man mir eine Karte zieht.
Im Gegenteil oft merke ich sogar Abwehr. Bei Dir hatte ich gleich ein gutes Gefühl.

Ja, ich habe auch den Eindruck, dass es bei mir gerade Richtung "Erntezeit" geht.

Kreativität & harte Arbeit stimmen ebenfalls. Auch orientiere ich mich gerade, mit wem ich Projekte umsetzen will.
Sehr spannend und sehr stimmig die Karte, die Du für mich gezogen hast.
DANKE.

Vielen Dank für das Feedback. Freut mich sehr dass es passend ist und ich fühle mich geschmeichelt dass mein Angebot dich angesprochen hat.
Dann wünsche ich dir viel Freude beim "Ernten" :)
 
So liebes @Frl.Zizipe

Deine Karte ist:

Einheit

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/einheit.jpg

Tu das Richtige aus den richtigen Gründen. Vergleiche traditionelle und neue Herangehensweisen, um zu sehen, was für dich am besten funktioniert. Eine spirituell ausgerichtete Gemeinschaft.

Den traditionellen Weg zu kennen, wie man Dinge tut, kann zuweilen sehr effektiv sein. Zu anderen Zeiten jedoch müssen wir aus der Norm ausbrechen und über neue und kreative Arten nachdenken, unsere Ziele zu erreichen. Verschiedene Methoden - alte und neue - mit Personen zu diskutieren, denen du vertraust, kann dir helfen herauszufinden, welcher Philosophie du zu einer gegebenen Zeit am besten folgen solltest. Wenn deine Ziele auf Widerstand stoßen, kann dies an der Methode liegen, die du anwendest, um sie zu erreichen und nicht an einem Makel deines tatsächlichen Plans. Bezüglich der für dich richtigen Strategie sei offen für die Sichtweise von Menschen, die dein Vertrauen genießen.

Eine hilfreiche Gruppe von Freunden und einen spirituellen Lehrer um sich zu haben, der praktiziert, was er predigt, wird dich inspirieren und dir erlauben, deine Arbeit mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu tun. Es ist wichtig, bei jedem Aspekt des Lebens stets auf dem Pfad der Integrität zu bleiben. Das Gesetz der Anziehung belohnt jene, die ihren Träumen folgen, während sie in ihrem Umgang mit anderen ehrlich und wahr bleiben. Schließen Sie sich Organisationen oder Menschen an, die sich durch hohe spirituelle Ideale auszeichnen.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Aus den richtigen Gründen das Richtige tun. Deinen Prinzipien treu bleiben. Ein spiritueller Lehrer für andere sein oder sich um Führung an einen Mentor wenden. Respekt vor Älteren oder der Vergangenheit. Die Macht des Gebetes.


Ich finde das ganz passend, weil ich dich so empfinde dass du das Beste aus Traditionellem und Neuem machst und für dich die richtige Mischung gefunden hast.

LG Darky


Ich muss noch drüber brüten, was es bedeuten soll und auf was es Bezug nimmt. Noch bin ich etwas ratlos.
Den Pfad der Integrität bin ich noch nie gegangen und werd ich auch nie. Keinesfalls mag ich mich Organisationen, schon gar keine spirituellen oder Menschen anschließen - ich bin lieber Einzelgänger, besonders was meine Arbeit betrifft.

Allerdings wieder mal über was Neues nachdenken gefällt mir schon wesentlich besser :love:

Dankeschön und ich wünsch dir noch viel Freude mit deinen Karten!



:umarmen:
 
Dein Angebot hat mich sofort angesprochen und ich bin sonst gar nicht so erpicht darauf, dass man mir eine Karte zieht.
Im Gegenteil oft merke ich sogar Abwehr. Bei Dir hatte ich gleich ein gutes Gefühl
Das kann ich gut verstehen. Mir geht es oft genauso. Hier hatte ich jedoch sofort ein Gefühl, mir eine Karte ziehen zu lassen. :)

Herzensgrüße
 
@DarkEmpath ich bin begeistert und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Legung machen könntest. Vielen lieben Dank im Voraus

Guten Morgen @Nennie ich habe dich nicht vergessen und heut haben die Feen ihren eigenen Kopf und mir einfach eine Karte entgegen geschmissen ^^

Sieben des Frühlings

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-fruhlings.jpg

Setze dich durch! Gib das, woran du glaubst, nicht auf. Sei mutig und stehe für dich selbst ein.

Es ist gesund und normal, für sich selbst einzustehen. Lass nicht zu, dass andere dir in dieser Zeit deine Glaubenssätze oder Ansichten ausreden. Deine Gedanken und Gefühle im Hinblick auf das, was richtig ist und getan werden muss, sind goldrichtig! Jetzt ist nicht die Zeit, einen Rückzieher zu machen oder Kompromisse einzugehen. Jedoch ist es eine gute Zeit, um genau auf alles zu achten, was passiert, damit du aus der Situation lernen kannst.

Erlaube Respektspersonen nicht, dich einzuschüchtern. Bestehe auf deinem Recht! Unterschreibe Petitionen, setze dich mit dem Gemeinderat in Verbindung oder beteilige dich an Kundgebungen, um zu zeigen, dass viele Menschen vereint Änderungen bewirken können.

Die Fee auf dem Bild trägt ein rotes Gewand, um die Leidenschaft für ihre Mission zu zeigen, und ihre Haltung signalisiert, dass sie jederzeit ihre Glaubenssätze verteidigen wird!

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Für etwas einstehen. Deine Position verteidigen. Wissen, dass du im Recht bist. Mut durch Missgeschick. Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungs-Kurse oder physische Kraft durch Körpertraining.


Machs wie die Feen und setz dich einfach durch. Steh zu deiner Meinung.

LG Darky

 
Guten Morgen @Nennie ich habe dich nicht vergessen und heut haben die Feen ihren eigenen Kopf und mir einfach eine Karte entgegen geschmissen ^^

Sieben des Frühlings

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-fruhlings.jpg

Setze dich durch! Gib das, woran du glaubst, nicht auf. Sei mutig und stehe für dich selbst ein.

Es ist gesund und normal, für sich selbst einzustehen. Lass nicht zu, dass andere dir in dieser Zeit deine Glaubenssätze oder Ansichten ausreden. Deine Gedanken und Gefühle im Hinblick auf das, was richtig ist und getan werden muss, sind goldrichtig! Jetzt ist nicht die Zeit, einen Rückzieher zu machen oder Kompromisse einzugehen. Jedoch ist es eine gute Zeit, um genau auf alles zu achten, was passiert, damit du aus der Situation lernen kannst.

Erlaube Respektspersonen nicht, dich einzuschüchtern. Bestehe auf deinem Recht! Unterschreibe Petitionen, setze dich mit dem Gemeinderat in Verbindung oder beteilige dich an Kundgebungen, um zu zeigen, dass viele Menschen vereint Änderungen bewirken können.

Die Fee auf dem Bild trägt ein rotes Gewand, um die Leidenschaft für ihre Mission zu zeigen, und ihre Haltung signalisiert, dass sie jederzeit ihre Glaubenssätze verteidigen wird!

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Für etwas einstehen. Deine Position verteidigen. Wissen, dass du im Recht bist. Mut durch Missgeschick. Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungs-Kurse oder physische Kraft durch Körpertraining.


Machs wie die Feen und setz dich einfach durch. Steh zu deiner Meinung.

LG Darky
@DarkEmpath vielen Dank, ich muss darüber nachdenken, aber es hört sich sehr interessant an und gibt mir Kraft ... Vielen Dank
 
Das wunderschöne Feen-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine hat den Weg zu mir gefunden :)
Und um ein Gefühl für die Karten zu bekommen, würde ich gern 10 von euch eine Tageskarte ziehen.
@Frl.Zizipe und @*Eva* sind vorgemerkt und bekommen morgen Vormittag als erste ihre Karte gezogen und dann die nächsten 10, die sich hier melden.

LG Darky

Liebe @DarkEmpath,
würde auch sehr gerne eine Botschaft aus dem Feen-Tarot. Danke im Vorraus.
Ich warte bis ich an der Reihe bin.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Zurück
Oben