Feenorakel, wer möchte eine Karte ?

Mimilein

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
19
Hallo :)
Ich habe mich gerade eben entschlossen das ich ein paar Leuten mal etwas gutes tun sollte. :D
Ich werde den ersten 10, die sich melden eine Karte aus meinem "Heilorakel der Feen" von Doreen Virtue ziehen !;)

Wer möchte ?
 
Werbung:
Finde ich eine schöne Sache, also wenn Du magst, darfst Du gerne eine Karte für mich ziehen.
lg
Cyrill
 
Okey, ich fange dann heute Nachmittag an.
ich schreibe alle Bedeutungen dazu!
Weitere Angaben brauche ich nicht :)
 
hallo :)

ich bin zwar erst seit heute dabei..aber vll würdest du auch für mich ein kärtchen ziehen?? würd mich sehr interessieren u freuen ;)

danke schon mal im vorraus ;) :D

:banane:
 
Werbung:
Bis Jezt sind es, wenn ich richtig gezählt habe 7 Leute richtig !
Ja natürlich ziehe ich auch gerne für euch eine Karte!

So !
Für Vitella habe ich schoneinmal gezogen !
Die Feen haben 2 Botschaften für dich !

1. Liebesleben
Bedeutungen: Du bist bereit deinem Seelenparter zu begegnen.
Eine Beziehung steht kurz vor dem aus oder ist soeben beendet worden.
Du möchtest gerne Heiraten.
Tausche dich mit deinem Parter über probleme aus, die dir derzeit Kummer machen.
Liebe dein Leben als möglichkeit, um heilsame Energie in diese Situation zu bringen.
Eine neue Liebe erweist sich als wichtige Person für dein Leben.

2.Sei du selbst
Bedeutungen: Vertraue deinen Gefühlen.
Wisse, dass du liebenswert bist, denn du bist es wirklich.
Vertraue deinen Ideen und verwirkliche sie.
Bringe dich selbst durch Künstlerisches oder Kreatives Vorhaben zum Ausdruck.

So!
ich hoffe dir gefällt was rausgekommen ist ;)
 
Zurück
Oben