Feen-Tarot Tageskarte

Werbung:
Danke dir.
Kein Problem, ich warte.
Muss nicht morgen. Wann du Zeit hast.

Guten Morgen @Lotusbluete für dich habe ich diese Karte gezogen:

Zwei des Winters

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/zwei-des-winters.jpg

Unentschlossenheit hält dich zurück! Entscheide dich für das, was am besten für dich ist, anstatt den Versuch zu machen, anderen gefällig zu sein. Das Gefühl, zwischen Intellekt und Emotion gefangen zu sein.

Jetzt ist die Zeit da, aktiv zu werden! Unentschlossenheit hat dich bisher zurückgehalten, doch dies ist der Moment, dir selbst zu vertrauen und weiterzugehen. Zuweilen kann es schwierig sein, Entscheidungen zu treffen, doch deine Intuition wird dich zu der perfekten Wahl führen. Vielleicht bist du momentan hin- und hergerissen zwischen etwas, von dem du weißt, dass es richtig ist für dich ist - oder das zu tun, was ein anderer von dir erwartet. Aller Wahrscheinlichkeit nach erfordert diese Angelegenheit deinen persönlichen Einsatz, damit deine Bedürfnisse erfüllt werden. Falls es dir an Klarheit mangelt, kannst du Gott, die Engel und die Feen bitten, dir ein Zeichen zu geben; oder höre einfach auf deine eigene innere Führung. Triff deine Entscheidung mit Selbstvertrauen!

Unter Umständen ist es erforderlich, einen Kompromiss mit anderen einzugehen, um weiterzukommen. Lass nicht zu, dass Bedenken aus der Vergangenheit dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen.

Ein kleiner Feen-Junge steht vor einer schwierigen Entscheidung. Beide Instrumente sind verlockend, doch welches würde wirklich die Musik in seinem Herzen zum Klingen bringen?

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Sich gefangen fühlen zwischen Intellekt und Emotion. Die Situation überanalysieren. Ein Problem ignorieren in der Hoffnung, es möge von alleine verschwinden.

LG Darky

 
Guten Morgen @Lotusbluete für dich habe ich diese Karte gezogen:

Zwei des Winters

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/zwei-des-winters.jpg

Unentschlossenheit hält dich zurück! Entscheide dich für das, was am besten für dich ist, anstatt den Versuch zu machen, anderen gefällig zu sein. Das Gefühl, zwischen Intellekt und Emotion gefangen zu sein.

Jetzt ist die Zeit da, aktiv zu werden! Unentschlossenheit hat dich bisher zurückgehalten, doch dies ist der Moment, dir selbst zu vertrauen und weiterzugehen. Zuweilen kann es schwierig sein, Entscheidungen zu treffen, doch deine Intuition wird dich zu der perfekten Wahl führen. Vielleicht bist du momentan hin- und hergerissen zwischen etwas, von dem du weißt, dass es richtig ist für dich ist - oder das zu tun, was ein anderer von dir erwartet. Aller Wahrscheinlichkeit nach erfordert diese Angelegenheit deinen persönlichen Einsatz, damit deine Bedürfnisse erfüllt werden. Falls es dir an Klarheit mangelt, kannst du Gott, die Engel und die Feen bitten, dir ein Zeichen zu geben; oder höre einfach auf deine eigene innere Führung. Triff deine Entscheidung mit Selbstvertrauen!

Unter Umständen ist es erforderlich, einen Kompromiss mit anderen einzugehen, um weiterzukommen. Lass nicht zu, dass Bedenken aus der Vergangenheit dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen.

Ein kleiner Feen-Junge steht vor einer schwierigen Entscheidung. Beide Instrumente sind verlockend, doch welches würde wirklich die Musik in seinem Herzen zum Klingen bringen?

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Sich gefangen fühlen zwischen Intellekt und Emotion. Die Situation überanalysieren. Ein Problem ignorieren in der Hoffnung, es möge von alleine verschwinden.

LG Darky

Die Botschaft passt wie die Faust aufs Auge. Unglaublich. Ich werde darüber nachdenken. Danke dir @DarkEmpath
 
Liebe @DarkEmpath
gilt dein Angebot hier noch? Ich bin zZ krank und würde mich auch sehr über eine Botschaft freuen. Liebe Dank an dich!

Gute Besserung @rumpeldipumpel vielleicht können die Feen dir ja den Tag etwas angenehmer machen, sie haben folgende Botschaft für dich:

Sechs des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/sechs-des-sommers.jpg

Kinder oder Kindheit. Personen oder Liebesbeziehungen aus deiner Vergangenheit kommen zurück. Sich an Ereignisse anders erinnern - sie in einem besseren oder schlechteren Licht sehen - als sie wirklich waren.

Ooh, der Zauber der Kindheit! Mit den Augen eines Kindes betrachtet ist die Welt voll freudiger und wunderbarer Momente. Diese Karte dient als Aufforderung, dich erneut mit dieser strahlenden Sichtweise zu verbinden, die noch immer in deiner Seele lebt. Erinnerungen oder Menschen aus deiner Vergangenheit können in dein Leben zurückkommen und beglückende Überraschungen mitbringen!

Erfahrungen aus der Kindheit oder Jugend können unerwartet eine Inspiration für deine gegenwärtige Situation bieten. Denke zurück an Augenblicke in deinem Leben, die so ähnlich waren wie das, was du heute erlebst. Erinnere dich, wie du mit diesen Ereignissen umgegangen bist und wie du das Gelernte in der Gegenwart anwenden kannst. Achte besonders darauf, die Vergangenheit richtig zu sehen, bevor du ihr einen positiven oder negativen Dreh gibst.

Zwei junge Feen sitzen zusammen und erfreuen sich an den Geschichten, die sie einander erzählen. Vielleicht sind es glückliche Erinnerungen aus vergangenen Jahren ... oder es könnte sich um Ereignisse handeln, die eben erst passiert sind!

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Kinder oder Kindheit. Sehnsucht nach der Vergangenheit. Das Wiederaufflammen alter Freundschaften oder Liebesbeziehungen. Ereignisse, die Erinnerungen zurückbringen. Kindliche Unschuld. Enge Freundschaft knüpfen.

Erhole dich gut :)

LG Darky

 
Werbung:
Liebe @DarkEmpath

deine Feenkarten gefallen mir gut.
kann ich dir auch eine Frage stellen?
Vielleicht könne sie mir einen Hinweis geben, speziell zu unserer jetzigen Wohnsituation,
es bahnen sich Veränderungen an , vielleicht in etwa richtungsweisend?

Würde mich echt sehr freuen, lass dir ruhig Zeit.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben