Feen-Tarot Tageskarte

Liebe @DarkEmpath ,

ich staune über Deine Karte!

Mir fällt sofort jemand dazu ein, mit dem sich für mich gerade eine Freundschaft entwickelt. Der Mann ist Italiener und kümmert sich ganz rührend um seine Familie und Freunde. Auch das mit der Einladung passt ganz genau. Er hat uns für morgen um Essen in grösserem Kreis eingeladen, was wir aber wegen Krankheit meiner Frau leider absagen mussten. Daraufhin hat er uns angeboten, dass wir uns dann doch ein Essen abholen sollten, damit wir nicht selber kochen müssen an diesem Tag. Da musste ich ihn einfach mal drücken....:)

Er ist so herzlich und emotional, dass ich manchmal einfach dazu neige, ihn in den Arm zu nehmen. Er ist einfach ein ganz liebevoller, herzlicher Mensch, wie man es heutzutage nicht mehr so oft findet.

Ich finde die Karte passt 100%tig!

Vielen lieben Dank an Dich!(y)

Liebe Gruß
Tolkien

Schön dass es für dich stimmig ist, auch wenn mein Gefühl mit der Frau nicht gestimmt hat :)
 
Werbung:
Er hat uns für morgen um Essen in grösserem Kreis eingeladen, was wir aber wegen Krankheit meiner Frau leider absagen mussten. Daraufhin hat er uns angeboten, dass wir uns dann doch ein Essen abholen sollten, damit wir nicht selber kochen müssen an diesem Tag. Da musste ich ihn einfach mal drücken....:)

An der Stelle war ich so tief gerührt, dass ich ihn fast mit Tränen in den Augen in den Arm genommen habe. Ich habe das Gefühl, dass sich hier zwischen und eine innige und herzliche Freundschaft entwickeln kann, weswegen ich mich über diese Karte besonders gefreut habe, da sie mein Gefühl so bestätigt hat.

Darky, Dein gutes Skorpion-Spürnäschen macht auch mir fast ein bissken Angst. Ich fühl mich auch von Dir beobachtet und durchschaut.:sneaky:
 
An der Stelle war ich so tief gerührt, dass ich ihn fast mit Tränen in den Augen in den Arm genommen habe. Ich habe das Gefühl, dass sich hier zwischen und eine innige und herzliche Freundschaft entwickeln kann, weswegen ich mich über diese Karte besonders gefreut habe, da sie mein Gefühl so bestätigt hat.

Darky, Dein gutes Skorpion-Spürnäschen macht auch mir fast ein bissken Angst. Ich fühl mich auch von Dir beobachtet und durchschaut.:sneaky:

Die Rückmeldung von dir und @Red Eireen macht mich sehr glücklich und ein bisschen stolz. :)
Ich interessiere mich schon lange fürs Kartenlegen, habs mir aber nie wirklich zugetraut.
Und auch wenn ich noch am Anfang stehe, bekräftigt mich euer Zuspruch, vorallem weil ich grad euch beide sehr schätze.
Dankeschön :kiss3:
 
Schön dass es für dich stimmig ist, auch wenn mein Gefühl mit der Frau nicht gestimmt hat :)

Er ist von dem normal üblichen "Mann sein" her als Südländer anders als die meisten Männer und erfüllt mit seiner Art viele weibliche Attribute.

Die Karten stehen ja eigentlich auch in ihrer Bedeutung fest, aber sich in jemanden einzufühlen bei dem es dann doch so gut zusammenpasst, dass ist schon eine besondere intuitive Begabung, die man ausbauen und fördern kann. :thumbup:

So habe ich auch angefangen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückmeldung von dir und @Red Eireen macht mich sehr glücklich und ein bisschen stolz. :)
Ich interessiere mich schon lange fürs Kartenlegen, habs mir aber nie wirklich zugetraut.
Und auch wenn ich noch am Anfang stehe, bekräftigt mich euer Zuspruch, vorallem weil ich grad euch beide sehr schätze.
Dankeschön :kiss3:

Also ich kann Dir wirklich nur empfehlen: Mach weiter! Ich habe die Erfahrung gemacht - ganz besonders seit ich hier auf dem Forum schreibe - dass sich unglaubliche Dinge entwickeln können, an die man vorher im Traum nicht gedacht hätte und ich glaube, dass Du mit diesen Dingen für Dich persönlich aber auch für andere Menschen viel Gutes bewirken kannst. :)
 
Also ich kann Dir wirklich nur empfehlen: Mach weiter! Ich habe die Erfahrung gemacht - ganz besonders seit ich hier auf dem Forum schreibe - dass sich unglaubliche Dinge entwickeln können, an die man vorher im Traum nicht gedacht hätte und ich glaube, dass Du mit diesen Dingen für Dich persönlich aber auch für andere Menschen viel Gutes bewirken kannst. :)

Da gebe ich dir recht. Seit ich hier auf dem Forum bin, ist soviel Gutes passiert. Und ich hab mich sehr weiter entwickelt (was nicht allen gefällt, aber das ist mein Leben) und ich denke das ist nur der Anfang.
Ich werde auf jeden Fall weiter machen, vorallem weil mich die Karten auch so sehr ansprechen :)
 
Werbung:
Schön dass es für dich stimmig ist

Ich muss die ganze Zeit noch über Deine gezogene Karte nachdenken....

Die Einladung habe ich vor etwa einer Woche bekommen und morgen wäre das Essen und heute ziehst Du mir diese Karte...

Ich finde es schon ganz besonders, wie Du Dich intuitiv in die Situation eingefühlt hast, ohne dass Du irgend etwas davon wissen konntest.:)
 
Zurück
Oben