Feen-Tarot Tageskarte

Lieben Dank für das schöne Angebot!

Würde mich ebenfalls über eine Feenbotschaft freuen!! :)

Im Ausgleich zieh ich dir gern eine Botschaft aus dem "Reich der Naturgeister ", falls du das möchtest.

Herzensgrüße

Jetzt bist du an der Reihe @herzensweg und deine Karte ist:

Vier des Winters

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/vier-des-winters.jpg

Lege deine Bedenken für den Augenblick beiseite; du kannst später eine Entscheidung treffen. Lösungen durch Meditation. Bedürfnis nach mehr Schlaf oder Urlaub.

Die Beruhigung des Geistes durch Meditation, oder indem du eine Pause einlegst, wird große Kraft freigesetzt. Lösungen, die du zuvor nicht greifen konntest, weil du dir zu viel Kopfzerbrechen gemacht hast, können plötzlich sehr klar sein. Wenn du dich derzeit mit einem Problem konfrontiert siehst, betrachte diese Karte als Zeichen, dass du fürs Erste nicht mehr darüber nachdenken sollst. Richte deinen Fokus auf etwas anderes oder unternimm Schritte, um eine beunruhigende Situation zu entschärfen und aufgestaute Emotionen zu klären.

Gesunder und ausreichender Schlaf ist entscheidend für ein glückliches Leben. Es erlaubt dem Geist, sich auszuruhen und zu regenerieren, damit du im Wachzustand produktiver und voller Optimismus bist! Lass deinen Körper die Liebe spüren, die er verdient, indem du ihm die Zeit gewährst, die er braucht, um sich zu erholen. Suche nach Möglichkeiten, dem Stress entgegenzuwirken.

Eine Fee findet Trost und Abgeschiedenheit im inneren einer mächtigen Kiefer. Die Tannenzapfen symbolisieren die spirituelle Erleuchtung, die aus der Meditation und inneren Einkehr kommt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte

Die Macht der Meditation. Ausruhen aufgrund einer Krankheit. Sich frei nehmen. Befürchtungen vorübergehend beiseitelegen.


Ich hatte erst überlegt ob ich eine andere Karte ziehen soll, weil davor die Drei des Winters dran war. Aber mein Gefühl sagt mir dass es passend ist, da ich überhaupt nichts von dir weiß, würde ich mich freuen, wenn du Rückmeldung gibst.

Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine Botschaft der Naturgeister freuen, ist aber kein Muss :)

LG Darky

 
Werbung:
Same here, bitte. Nicht heute, nicht morgen, irgendwann wenn es dir passt. Danke!

@Lunatic0 für dich habe ich diese Karte gezogen:

Sieben des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-sommers.jpg

Kein Zögern oder Aufschieben mehr! Deine Macht beruht darauf, eine Entscheidung zu treffen. Verwirrung aufgrund übermäßigen Analysierens der Möglichkeiten.

Es gibt bei jeder Entscheidung ein Für und Wider. Deine gegenwärtige Situation verlangt eine Entscheidung von dir, und Zögern ist schlicht keine Option mehr. Deine Entscheidung hat mit Handlungen zu tun, die dir physisch, emotional, finanziell, intellektuell oder spirituell zugutekommen können. Die Erkenntnis, dass du immer eine Wahl hast, zeigt dir, wie groß deine persönliche Macht ist. Jedoch bedeutet dies auch, dass du verantwortlich bist für das Resultat und die Folgen deiner Wahl. Der Moment ist gekommen, dich zu entscheiden! Du könntest eine Liste machen, in der du jede mögliche Alternative aufzählst und einschätzt: oder du könntest Gott und deine Engel um Führung bitten. Fest steht, dass du dich jetzt entscheiden musst.

Tagträumerei kann eine angenehme Aktivität sein, um Einsichten in eine problematische Situation zu gewinnen ... oder eine Möglichkeit, aktive Schritte zu vermeiden. Sorge dafür, dass deine Imaginationskraft einem produktiven und positiven Zweck dient. Erstelle einen Plan, um deine Träume Schritt für Schritt zu realisieren.

Der Feen-Jüngling lässt die Strahlen der Sonne durch ein Prisma auf ein Beet weißer Rosen scheinen. Die Rosen weisen darauf hin, dass seine Intentionen rein sind, während das Prisma zeigt, dass es viele Möglichkeiten gibt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Wunschdenken. Fokus wiedererlangen. Überanalysieren. Zu viele Entscheidungsmöglichkeiten. Zeit für eine Entgiftung.


Hast du eine Entscheidung aufgeschoben? Vielleicht solltest du auch um Rat fragen, wenn du dich allein nicht entscheiden kannst.

LG Darky

 
Gerne würde ich eine Karte bekommen , vielen DANK

Im Gegenzug pendel ich dir gerne eine Frage

@elfenzauber111 bei dir hat sich erst die 3. Karte, die ich gezogen hab stimmig angefühlt und zwar:

Vier des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/vier-des-sommers.jpg

Abgelenkt sein und eine magische Gelegenheit nicht sehen. Jemanden oder etwas als selbstverständlich betrachten. Unzufriedenheit mit dem Leben.

Das tägliche Leben kann erfüllt sein von hektischen Aktivitäten. Was dazu führen könnte, dass du dich ablenken lässt und die Gelegenheiten nicht wahrnimmst, die sich dir bieten. Unter Umständen fokussierst du dich in einem Maße auf das, was du nicht hast, dass du die Gaben, die dir mitgegeben wurden, komplett missachtest.

Es ist sehr wichtig, Zeit in der Natur zu verbringen - dir Zeit zu nehmen, deinen Geist und dein Herz zu beruhigen. Dann kannst du Gott, die Engel und die Feen um Botschaften bezüglich der Gelegenheiten bitten, die um dich herum sind und die du vielleicht nicht siehst. Der Himmel bietet dir ständig magische Geschenke an, doch musst du offen dafür sein, diese Geschenke zu erfahren!

Eine Fee hat eine gebetsähnliche Haltung eingenommen, offensichtlich in Sorge um das, was sie ihrem Gefühl nach verloren hat. In der Zwischenzeit bitten wundervolle neue Möglichkeiten darum, von ihr bemerkt zu werden.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Jemanden oder etwas als selbstverständlich hinnehmen. Die Macht der Mediation. Ein Mangel an Motivation. Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Tagträumerei.


Ich sage dir trotzdem noch die anderen Karten, die erste war "Acht des Herbstes" und die zweite "Fünf des Winters".
Falls die Botschaft für dich nicht passend scheint, vielleicht magst du die anderen 2 nachlesen, kannst mich ansonsten gern anschreiben.

LG Darky

 
Liebe @DarkEmpath ,

ich finde die Botschaften sehr ansprechend und würde Dich auch gerne um eine solche für mich bitten, wenn Du Zeit hast.

Lieben Gruß und vielen Dank!:)

@Tolkien die Feen und ich sind frisch gestärkt und haben auch eine Karte für dich :)

Prinzessin des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/prinzessin-des-sommers.jpg

Charaktereigenschaften:
Sanft, Sensitiv, Liebenswürdig, Unbedarft

Eine neue Beziehung oder emotionale Erfahrung. Einladung zu gesellschaftlichen Ereignissen. Eine mitfühlende Freundin, der du deine Sorgen anvertrauen kannst.

Die Prinzessin des Sommers ist eine sanfte und sensitive Seele. Sie ist sehr an Beziehungen mit anderen Menschen interessiert, ist jedoch häufig sehr scheu. Wenn du einen Blick auf ihren Nachttisch wirfst, wirst du dort mit ziemlicher Sicherheit einen Liebesroman finden. Sie ist poetisch veranlagt, mit einer Vorliebe fürs Schreiben; dazu gehört, dass sie alles aufschreibt, was sie fühlt. Wenn Tagträumerei eine olympische Sportart wäre, würde sie eine Goldmedaille gewinnen!

Wenn du mit offenen Armen und offenem Herzen auf sie zugehst, wird sie dich freudig annehmen und in ihr Leben lassen. Sie wird sich aufmerksam und mit großem Mitgefühl alle deine Sorgen und Ängste anhören. (Niemand muss alleine weinen, wenn die Prinzessin des Sommers in der Nähe ist.) Doch vergiss nicht, dass sie in weltlichen Angelegenheiten eher unerfahren ist. Diese Prinzessin nimmt alles durch ihre Gefühle wahr, daher kommt sie vielleicht nicht immer dazu, die Dinge zu durchdenken.

Die junge Fee aus der Karte As des Sommers ist herangewachsen. Während sie sich an ihrem privaten Garten erfreut, ist sie voller Zauber und wartet geduldig darauf, dass die Liebe kommt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Einladungen zu gesellschaftlichen Ereignissen. Liebesbriefe. Ein spezieller neuer Freund. Vertrauliche Information. Träume interpretieren.

Entweder kündigt sich eine neue Liebesbeziehung an oder du findest eine neue platonische Freundin ;)
(In der Theorie könnte es zwar auch für jemand männlichen stehen, mit den Charaktereigenschaften, ich denke aber dass es eine Sie ist)

LG Darky


 
So @Almaz für dich haben sich die Feen was schönes ausgesucht :)

Zwei des Frühlings

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/zwei-des-fruhlings.jpg

Dank Kreativität und harter Arbeit hat sich eine strahlende Zukunft manifestiert. Zusammenarbeit mit anderen, die deine Träume teilen. Großer Erfolg ist erreicht worden.

Du hast einen guten Start erwischt. Es fühlt sich an, als hättest du die ganze Welt in deiner Hand! Entscheidungen für die nahe Zukunft bieten sich dir an, und am wichtigsten ist es jetzt, dir in Erinnerung zu rufen, dass du ruhig Risiken eingehen darfst. Wenn du alle vorstellbaren Mittel zur Verfügung hättest, welche mutigen neuen Schritte würdest du machen? Schätze die Situation neu ein, und dann schreite zügig voran. Viele weitere Gelegenheiten warten auf dich. Unter Umständen wird sich dir die Möglichkeit bieten, eine Partnerschaft mit anderen einzugehen. Dies kann eine wunderbare Art sein, gemeinsame Träume zu realisieren, indem ihr euch gegenseitig ermutigt, weiterhin eurer Passion zu folgen. Doch achte darauf, dass du tatsächlich auf der gleichen Wellenlänge mit dem Menschen bist, mit dem du dich eventuell verbinden willst.

Unsere beiden Feen haben zusammengearbeitet, um ein wunderschönes Boot zu bauen, was fast fertig ist. Jetzt müssen sie nur noch die purpurnen Schmetterlingssegel setzen, und ihre Reise nach dem magischen Avalon wird erfolgreich losgehen!

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Eine strahlend helle Zukunft. Gemeinsame kreative Unternehmungen. Erfolg durch harte Arbeit. Es werden große Fortschritte gemacht. Heitere Beziehungen oder Freundschaften.

Das hört sich doch super gut an :D Würde mich freuen wenn die Botschaft zutrifft.

LG Darky

 
Werbung:
@Tolkien die Feen und ich sind frisch gestärkt und haben auch eine Karte für dich :)

Prinzessin des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/prinzessin-des-sommers.jpg

Charaktereigenschaften:
Sanft, Sensitiv, Liebenswürdig, Unbedarft

Eine neue Beziehung oder emotionale Erfahrung. Einladung zu gesellschaftlichen Ereignissen. Eine mitfühlende Freundin, der du deine Sorgen anvertrauen kannst.

Die Prinzessin des Sommers ist eine sanfte und sensitive Seele. Sie ist sehr an Beziehungen mit anderen Menschen interessiert, ist jedoch häufig sehr scheu. Wenn du einen Blick auf ihren Nachttisch wirfst, wirst du dort mit ziemlicher Sicherheit einen Liebesroman finden. Sie ist poetisch veranlagt, mit einer Vorliebe fürs Schreiben; dazu gehört, dass sie alles aufschreibt, was sie fühlt. Wenn Tagträumerei eine olympische Sportart wäre, würde sie eine Goldmedaille gewinnen!

Wenn du mit offenen Armen und offenem Herzen auf sie zugehst, wird sie dich freudig annehmen und in ihr Leben lassen. Sie wird sich aufmerksam und mit großem Mitgefühl alle deine Sorgen und Ängste anhören. (Niemand muss alleine weinen, wenn die Prinzessin des Sommers in der Nähe ist.) Doch vergiss nicht, dass sie in weltlichen Angelegenheiten eher unerfahren ist. Diese Prinzessin nimmt alles durch ihre Gefühle wahr, daher kommt sie vielleicht nicht immer dazu, die Dinge zu durchdenken.

Die junge Fee aus der Karte As des Sommers ist herangewachsen. Während sie sich an ihrem privaten Garten erfreut, ist sie voller Zauber und wartet geduldig darauf, dass die Liebe kommt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Einladungen zu gesellschaftlichen Ereignissen. Liebesbriefe. Ein spezieller neuer Freund. Vertrauliche Information. Träume interpretieren.

Entweder kündigt sich eine neue Liebesbeziehung an oder du findest eine neue platonische Freundin ;)
(In der Theorie könnte es zwar auch für jemand männlichen stehen, mit den Charaktereigenschaften, ich denke aber dass es eine Sie ist)

LG Darky


Liebe @DarkEmpath ,

ich staune über Deine Karte!

Mir fällt sofort jemand dazu ein, mit dem sich für mich gerade eine Freundschaft entwickelt. Der Mann ist Italiener und kümmert sich ganz rührend um seine Familie und Freunde. Auch das mit der Einladung passt ganz genau. Er hat uns für morgen um Essen in grösserem Kreis eingeladen, was wir aber wegen Krankheit meiner Frau leider absagen mussten. Daraufhin hat er uns angeboten, dass wir uns dann doch ein Essen abholen sollten, damit wir nicht selber kochen müssen an diesem Tag. Da musste ich ihn einfach mal drücken....:)

Er ist so herzlich und emotional, dass ich manchmal einfach dazu neige, ihn in den Arm zu nehmen. Er ist einfach ein ganz liebevoller, herzlicher Mensch, wie man es heutzutage nicht mehr so oft findet.

Ich finde die Karte passt 100%tig!

Vielen lieben Dank an Dich!(y)

Liebe Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben