Feen-Tarot Tageskarte

Liebste @*Eva* für dich habe ich eine tolle Karte gezogen:

Das Rad

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/das-rad.jpg

Die Zeit des Aufschiebens ist vorbei! Plötzliches oder unerwartetes glückliches Ereignis. Ein neues Auto oder Reisen.

Kein Zögern und Aufschieben mehr - es ist Zeit, den nächsten Schritt zu tun! Die Feen bereiten die optimalen Voraussetzungen für eine bevorstehende magische Zeit, die dir erlauben wird, einige lang erhoffte Veränderungen vorzunehmen. Diese Botschaft kündigt freudige Synchronizitäten an; das Glück wird dir gnädig sein, und Erfolg in jeder Hinsicht ist dir gewiss! Vergiss nicht, dass die Feen vielleicht schon begonnen haben, die Dinge ins Laufen zu bringen, doch es liegt an dir, in Bewegung zu kommen. Deine plötzliche Aktivität kann unter Umständen erfordern, dass du noch ein wenig mehr recherchieren musst. Wenn du dich genötigt fühlst, Antworten auf offene Fragen zu suchen, dann tue es mit vollem Einsatz und Optimismus. Suche die Gesellschaft von positiven Menschen, die dich aufmuntern können und deinem Erfolg Beifall spenden. Auf dieser Karte sitzt eine Fee an einem Spinnrad und spinnt wunderschöne Goldfäden. In diesem Fall jedoch erschafft die Magie des Rades Wellen über Wellen goldenen Haares für die Fee - ein sehr persönliches Symbol des Wohlstandes, der dich erwartet.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Neue Türen öffnen sich. Ein Glücksfall. Die Macht positiver Veränderung, Fortschritte machen. Optimistisch bleiben in Bezug auf deine Träume. Wie man in den Wald ruft, so schallt, es heraus. Ein neues Auto oder Reisen.


Hört sich doch super positiv an und du hast es verdient Glück zu erleben :)
 
Werbung:
Mal schauen was die Feen für @cailin parat haben........vielleicht etwas Glitzer? :D

Acht des Herbstes

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/acht-des-herbstes.jpg

Stelle zusätzliche Nachforschungen an, bevor du weitermachst. Aus- und Weiterbildung in Form von Seminaren, Studium oder durch eine Lehre Ausgezeichnetes handwerkliches. Können und Langzeitprojekte.

Lerne so viel du kannst! Vielleicht ist es an der Zeit, wieder die Schulbank zu drücken oder mehr Übung in den Fertigkeiten zu bekommen, die du erlernen willst. Dazu könnte gehören, an Seminaren teilzunehmen, deine berufliche Entwicklung zu fördern oder sogar nochmal ein Studium anzufangen. Möglich ist auch, dass du als Lehrling Fertigkeiten erlernen oder als Mentor Unterweisung anbieten wirst. Falls du mit dem Gedanken spielst, einen anderen Beruf zu finden: Jetzt ist die Zeit dafür!

Die Energie, die du in deine Arbeit investierst, wird von allen wahrgenommen und geschätzt, einschließlich der Feen! Das Gesetz der Anziehung gibt dir deine Energie zurück in Form von Wohlstand, Fülle und Vorwärtskommen.

Ein kleines Feen-Mädchen lernt ein Handwerk von ihrer Großmutter, die gleichzeitig ihr Mentor ist. Sie schreibt aufmerksam alles auf, was die weise Frau ihr sagt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Ausbildung. Ausgezeichnetes handwerkliches Können. Gut bezahlt werden für erstklassige Arbeit. Langfristige Projekte. Tätigkeit, die dich und deine Fähigkeiten repräsentiert. Forschungsarbeiten.


Vielleicht gibst du ja schon dein Wissen und Können weiter oder spielst mit dem Gedanken, jetzt ist jedenfalls die richtige Zeit dafür.

LG Darky

 
Liebe @Red Eireen du hast mir hier schon so viel geholfen, es ist mir eine Ehre eine Karte für dich zu ziehen :)

Drei des Winters

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/drei-des-winters.jpg

Wende dich anderen Menschen zu, um Trost und Liebe zu finden. Durch diese Situation wirst du an Kraft gewinnen. Traurigkeit, die mit der Zeit heilen wird.

Es bedarf großen Mutes, dir deine vergangenen Enttäuschungen vor Augen zu führen und zuzulassen, dass Heilung geschieht. Wende dich anderen Menschen zu, um Trost und Liebe zu finden. Bitte Gott, die Engel und die Feen um ein klares Verständnis aller Probleme, die mit dieser Situation zu tun haben. Sei offen für die wohltuende Umarmung von Mitgefühl und Vergebung und für die Weisheit anderer, die vielleicht das Gleiche erlebt haben wie das, was du gerade durchmachst.

Verschließe dein Herz nicht vor hilfsbereiten Menschen. Indem du dich jetzt deiner Traurigkeit stellst und sie verarbeitest, schaffst du die Voraussetzung für Heilung in der nahen Zukunft, anstatt dich wieder und wieder mit unglücklichen Emotionen aus der Vergangenheit herumschlagen zu müssen.

Hinter unseren Feen-Freunden steht der heilige Weißdornbaum. Die Legende besagt, dass die Drei erschienen, als Josef von Arimathäa, ein Jünger Jesus, der half, ihn vom Kreuz zu nehmen, den Gehstock von Jesus auf einem Hügel in Glastonbury in die Erde steckte. Der Stock wurde zu dem heiligen Weißdornbaum, der nur an Weihnachten und Ostersonntag blüht.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Anderen und sich selbst vergeben. Verletzungen aus der Vergangenheit loslassen. Missverständnisse klären. An Kraft gewinnen durch schwierige Situationen. Menschen in Not helfen.


Du hilfst so vielen, vielleicht ist es mal an der Zeit dass andere für dich da sind oder du Hilfe von anderen annimmst. :)

LG Darky
 
Liebe @Red Eireen du hast mir hier schon so viel geholfen, es ist mir eine Ehre eine Karte für dich zu ziehen :)

Drei des Winters

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/drei-des-winters.jpg

Wende dich anderen Menschen zu, um Trost und Liebe zu finden. Durch diese Situation wirst du an Kraft gewinnen. Traurigkeit, die mit der Zeit heilen wird.

Es bedarf großen Mutes, dir deine vergangenen Enttäuschungen vor Augen zu führen und zuzulassen, dass Heilung geschieht. Wende dich anderen Menschen zu, um Trost und Liebe zu finden. Bitte Gott, die Engel und die Feen um ein klares Verständnis aller Probleme, die mit dieser Situation zu tun haben. Sei offen für die wohltuende Umarmung von Mitgefühl und Vergebung und für die Weisheit anderer, die vielleicht das Gleiche erlebt haben wie das, was du gerade durchmachst.

Verschließe dein Herz nicht vor hilfsbereiten Menschen. Indem du dich jetzt deiner Traurigkeit stellst und sie verarbeitest, schaffst du die Voraussetzung für Heilung in der nahen Zukunft, anstatt dich wieder und wieder mit unglücklichen Emotionen aus der Vergangenheit herumschlagen zu müssen.

Hinter unseren Feen-Freunden steht der heilige Weißdornbaum. Die Legende besagt, dass die Drei erschienen, als Josef von Arimathäa, ein Jünger Jesus, der half, ihn vom Kreuz zu nehmen, den Gehstock von Jesus auf einem Hügel in Glastonbury in die Erde steckte. Der Stock wurde zu dem heiligen Weißdornbaum, der nur an Weihnachten und Ostersonntag blüht.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Anderen und sich selbst vergeben. Verletzungen aus der Vergangenheit loslassen. Missverständnisse klären. An Kraft gewinnen durch schwierige Situationen. Menschen in Not helfen.


Du hilfst so vielen, vielleicht ist es mal an der Zeit dass andere für dich da sind oder du Hilfe von anderen annimmst. :)

LG Darky

Darky

:umarmen: .....vielen vielen Dank an dich. Du hast ein supergutes Einfühlungsvermögen (Skorpion der du bist :rolleyes: - auch was die verborgenen Schattenseiten angeht) - und was das Karten ziehen angeht. Und ich fühle mich von dir jetzt gerade in meinen gestrigen Gedanken und alles Bisherige mal wie einen Film Revue passieren lassen - wie total belauscht...Und von diesen Worten hier jetzt bis ins Mark getroffen.

Vor allem darauf sitze ich wirklich fest wie auf einem riesigen Berg und vor einem wie scheinbar unüberwindlichem Hindernis ....seufz
sich selbst vergeben.

Die 3 ist Symbol für etwas für mich Bedeutsames - war immer meine Lieblings-Hausnummer- in der ich jahrzehntelang gewohnt habe- und durch meine eigene Dummheit mir selbst genommen habe....mit allem was da Gutes für mich dran hing...im übertragenen und realen Sinne.... Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und in mir wirken lassen

Danke für diese Karte und die Worte- sie kommen zur rechten Zeit...ein guter Übergangs-Auftakt für einen Uranus, der jetzt in den Stier wandert ....

Mit herzlichem Dank an dich und an den weisen Feen-Orakel-Rat

Liebe Grüsse
RedEireen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darky

:umarmen: .....vielen vielen Dank an dich. Du hast ein supergutes Einfühlungsvermögen (Skorpion der du bist :rolleyes: - auch was die verborgenen Schattenseiten angeht) - und was das Karten ziehen angeht. Und ich fühle mich von dir jetzt gerade in meinen gestrigen Gedanken und alles Bisherige mal wie einen Film Revue passieren lassen - wie total belauscht...Und von diesen Worten hier jetzt bis ins Mark getroffen.

Vor allem darauf sitze ich wirklich fest wie auf einem riesigen Berg und vor einem wie scheinbar unüberwindlichem Hindernis ....seufz



Die 3 ist Symbol für etwas für mich Bedeutsames - war immer meine Lieblings-Hausnummer- in der ich jahrzehntelang gewohnt habe- und durch meine eigene Dummheit mir selbst genommen habe....mit allem was da Gutes für mich dran hing...im übertragenen und realen Sinne.... Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und in mir wirken lassen

Danke für diese Karte und die Worte- sie kommen zur rechten Zeit...ein guter Übergangs-Auftakt für einen Uranus, der jetzt in den Stier wandert ....

Mit herzlichem Dank an dich und an den weisen Feen-Orakel-Rat

Liebe Grüsse
RedEireen

Freut mich sehr, dass du mit der Botschaft etwas anfangen kannst und sie dir weiter hilft.
Die Karten haben mich sofort angesprochen, als ich sie gesehen habe, hab aber noch gezögert, weil ich eigentlich lieber Orakelkarten wollte, aber es war die richtige Entscheidung. :)

So geht es mir mit der Zahl 13, bin kurz vor meinem 13. Geburtstag mit meiner Mum in eine Wohnung in nem Haus mit der Nummer 13 gezogen und das war sozusagen die Befreiung von einer belastenden Vergangenheit.

Vielleicht kannst du dich ja so mit der 3 umgeben? Und das bringt dir dann zusätzlich Glück.

Wünsch dir alles Gute :)
 
Ich musste beim Anblick der Karte auch irgendwie schmunzeln.....dieser Bär folgt mir in meinen
Kartenlegeungen nämlich auch ständig ever :rolleyes: und ich wusste nie so recht was er mir zu sagen hatte und wollte ;)
 
:thumbup: das ist ein guter Tipp :) Danke noch mal für alles. :)

Sehr gerne und jederzeit wieder :)

Ich musste beim Anblick der Karte auch irgendwie schmunzeln.....dieser Bär folgt mir in meinen
Kartenlegeungen nämlich auch ständig ever :rolleyes: und ich wusste nie so recht was er mir zu sagen hatte und wollte ;)

Vielleicht soll der Bär einen Freund symbolisieren, der jederzeit für dich da ist und dir Kraft gibt.
 
Liebe @DarkEmpath ,

ich finde die Botschaften sehr ansprechend und würde Dich auch gerne um eine solche für mich bitten, wenn Du Zeit hast.

Lieben Gruß und vielen Dank!:)
 
Werbung:
Ich fasset ehrlich gesagt immer noch nicht, dass du diese Karte gezogen hast....gestern bin echt noch mal gedanklich die mir hochkommende Liste meiner grössten Dummheit durchgegangen- und dachte- da hättest du genauso gut vor 20 Jahren einfach ewig im Bett bleiben können nichtstuender Weise - dann hättest du jetzt genauso viel oder wenig....erreicht.:(

Aber dann aber wenigstens einen soliden Grund, um zu sagen- das haste jetzt davon - vom nix tun - kommt eben auch nix...

Dein über dich als Medium skorpionisch eingefärbter Orakel-Rat - wühlt gerade echt ziemlich in mir und das im tiefsten Urschlamm - wie mir scheint...

Das mitteilende Medium spielt für eine Botschaft auch immer mit eine wichtige energetische Rolle :) das habe ich schon oft festgestellt.

.
 
Zurück
Oben