familienstellung

I

inesxox

Guest
Hallo Leute!
Ich würde gerne eine Familienstellung in Linz (Österreich) und Umgebung machen!
Weiß vielleicht jemand, wo man das in dieser Gegend machen könnte? und wieviel würde das in etwa kosten?
Liebe Grüße und danke im voraus!
Ines xox
 
Werbung:
Servus,

kann dir zumindest sagen was das in etwa kostet, hab selbst
schon sowas gemacht: Für ein Wochenende musst du mit rund 200 EUR rechnen, falls du bei einem gesamten Seminar mitmachst. Falls weitere Fragen hast, bin unter ri.joe@gmx.at zu erreichen!

Alles Gute,
martin
 
hallo ines!

da ist in wels der johannes neuhauser, hat die ausbildung bei bert hellinger gemacht und ist herausgeber des hellinger-buches "wie liebe gelingt". bezüglich termine, kosten etc. würde ich ihm einfach mailen: johannes.neuhauser@aon.at
 
Werbung:
habe da eine super adresse in oö.ist aber im bezirk braunau.Bin da schon bei etlichen aufstellungen dabei gewesen und tolle erfolge haben sich da eingestellt.Es dauert1 tag und kostet 150 euro.ich finde das zum vergleich extrem günstig. lebe dein leben!
 
Zurück
Oben