Intressiert an Familienstellen

Felina

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
37
Ort
Winterthur
Hallo Leute,

Ich bin sehr intressiert am Familienstellen.
Wer kann mir ein gutes Praxisbezogenes Buch empfehlen?Oder mir Tips geben..
Ich wäre auch an einem Seminar intressiert, komme aber aus der Schweiz:)
Es würde mich intressieren es mit meiner Arbeit zu kombinieren und neue erfahrungen zu sammeln.

Wäre ser froh über eure Tipps!!

liebe grüsse Felina
 
Werbung:
Hallo Leute,

Ich bin sehr intressiert am Familienstellen.
Wer kann mir ein gutes Praxisbezogenes Buch empfehlen?Oder mir Tips geben..
Ich wäre auch an einem Seminar intressiert, komme aber aus der Schweiz:)
Es würde mich intressieren es mit meiner Arbeit zu kombinieren und neue erfahrungen zu sammeln.

Wäre ser froh über eure Tipps!!

liebe grüsse Felina

Schweiz ist gut. . . :)
es gibt auch Aufstellungen wo Du mitmachen kannst ohne eigene Aufstellung und das kostet z.B. ein Tag mitmachen nur 100.-
da kannste am besten beobachten und gleichzeitig lernen....
Je nachdem aus welcher gegend Du kommst, aber es hat überall viele Aufstellungen...
http://www.thalia.ch/shop/jae_start...BN3-89670-592-X/ID14483048.html?jumpId=348149
 
Zurück
Oben