Welche zaubereien es sonst so gibt?

ist es gut ihn auswendig zu lernen, oder einen Gegenstand entsprechend zu verwenden, der einen an die Wirkung erinnert
was ich meinte, ist dass das ablesen die konzentration stört -es ist wichtig die worte mit bildern und kraft (der emotionen) zu füllen. Und danach den zauber zu vergessen, sich ständig daran zu erinnern hat sich in der praxis nicht bewährt, da das geschaffene "programm" durch das erinnern und dran denken festgehalten wird und nicht frei arbeiten kann. Die visualisierung lässt sich schwer mit dem lesen kombinieren, was das problem darstellt. Ansonsten kann man sich jede situation vorstellen -visualisieren und diese mit energie füllen, wobei der ritual und der zauberspruch helfen die ganze atmosphäre eben die hilft die kanäle des energieflusses zu öffnen und vertrauen. aber so eine ego- magie ist schon schwieriger wie sich auf die hilfe von wesenheiten zu verlassen, wenn auch da dieses drumherum wichtig sein kann um erstmal kontakt herzustellen. oder so....

P.s.: mit dem karma werden die schon fertig ;)
 
Werbung:
Hallo,
Erfolgszauber kenne ich, die sollen jetzt aber nicht Thema sein.
Fluchzauber.......? Das ist nicht Dein Ernst?
Wahrheitszauber: Sprich täglich ca. 15 min. folgende Formel: "EO, EO, EO, EO, EO..."
Du kannst dies auch (was besser ist) denkend erledigen. Alle in Deiner Umgebung sind nach ca. 3 Tagen gezwungen, die Wahrheit zu sagen. Alle, einschließlich Du selbst!
Viel Erfolg
Enibas
 
Hey pure. Ich als Anfänger kenne diese Art Magie, wie du sie beschreibst "nur" aus der Sigillenmagie http://de.wikipedia.org/wiki/Sigillenmagie (kennt sogar Wikipedia)...da merkt man sich nur die Sigille und alles Andere wird durch das Unterbewusste verarbeitet...ansonsten kenne ich nur Zauber, die mit einem Festhalten des Zaubers zu tun haben und man lässt ihn erst los, war er erfolgreich oder nicht, also die Wirkung vorbei ist...so kenne ich das :D
 
Ja, die Sigillenmagie eignet sich hervorragend, um etwas zu manifestieren, da sich das Gehirn nicht auf Wörter oder mögliche Begebenheiten konzentrieren muß und anfängt zu analysieren.
Doch selbst sich auf ein Bild zu konzentrieren ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt......es kann nämlich nur dann funktionieren, wenn man in der Lage ist, alle anderen Gedanken und seien sie noch so klein und kurzfristig - auszuschalten...
Es ist also eine Art der Meditation in der es nur einen Gedanken ohne Analyse gibt (die Magier mögen mit verzeihen , ob der etwas weltlichen Erklärung :D))

Und das im negativem Sinne - also um anderen zu schaden - da geht der Schuß dann auch mal nach hinten los.....oder manifestiert sich wenigstens im Karma...

Also - da ich auch viel ausprobiert habe in jungen Jahren und meine sehr seltsamen Erfahrungen gemacht habe - erst einmal - richtig Informieren, in dem man lernt, lernt , lernt - sich schulen läßt - nicht im Forum....das ist zwar eine Informationsplatte aber keine Schulung!.......


Es ist wichtig, die einzelnen Zusammenhänge zu verstehen -
Man sollte niemals glauben, daß, wenn man eine magische Handlung gut kann - bereits ein Magier ist...
das ist jemand, der die Zusammenhänge des Lebens kennt....


...und Zaubern und magische Handlungen sollten auch nicht durcheinander gebracht werden.....


LG blue
 
Sind wir hier auf dem Jahrmarkt????
Wen willst Du denn verfluchen?
Denk dran, daß jeder Fluch irgendwann zurückkommt .....:D

Der Erfolgszauber kommt, wenn man genügend gelernt hat und der Wahrheitszauber ist doch eigentlich auch ganz einfach - wenn man mal überlegt...oder?

Außerdem gibt es Zauberschulen........................:zauberer1.....
Schwachsinn
 
Werbung:
Zurück
Oben